La Scala

Ich habe schon einige inserate zu diesem Salon gelesen, unter anderem im SAZ. War jemand von Euch schon mal dort? Ich finde es sieht recht interessant aus. ich denke ich werde mal dorthin gehen und Euch davon berichten, falls jemand von Euch schon mal dort war, wäre ich um ein paar Informationen im Vorfeld froh!

Hallo Tom! Offenbar kriegst Du keine aktuelle Info über diesen Salon. Ich war das letzte Mal vor ca 6 Monaten dort. Mit einer Griechin, wie sie mir sagte. Ich glaub es war Patrizia. Sie war mir etwas zu dominant (nicht im Sinne von SM), aber ich bin lieber selber der aktive Teil. Der Salon macht seinem Namen Ehre. Du musst die Treppe ganz hinauf steigen in den dritten Stock (oder ist es der vierte?). Das Etablissement befindet sich in der Mansardenwohnung und ist gepflegt. Allerdings hat nur ein Zimmer eine Dusche. Wenn Du reinkommst ganz links hinten. Dort steht hinter einem Vorhang auch ein Gynostuhl. Es ist mir positiv aufgefallen, dass jeweils schon um die Mittagszeit mehrere Mädchen dort sind. Der Salon liegt in einem unauffälligen Quartier, der Hintereingang ist im Gebäude der Pizzeria Ich glaube der Salon findet auch Kundschaft in den nahe gelegenen internationalen Hotels. Früher war ich oft dort bei einer zierlichen beringten Blondine namens Sarah. Man konnte sie mit dem Spekulum untersuchen. Leider habe ich sie aus den Augen verloren. Weiss jemand etwas über sie? Der Star scheint heute Stella zu sein, sie wirkt auf den Bildern allerdings etwas kühl auf mich. Hingegen erscheint seit kurzem ein Bildchen von einem schnuggigen Käfer namens Michelle, das mich schon eher anspricht. Vielleicht wage ich mal wieder einen Besuch. Würde mich natürlich interessieren, ob jemand neuere Erfahrungen hat, insbesondere mit Michelle. Also dann Tom, good luck und lass uns wissen, wie es war.

Danke Shiraz, für Deine Ausführungen. Ich werde Dich bestimmt wissen lassen, wie es war!

Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben! Wesshalb? Gibt esdieses Studio nicht mehr? Oder sind die Frauen nicht mehr diesselben ?
Wer kann mir was sagen?
Würde es gerne mal besuchen, denn im SAZ scheint es mir einen guten Eindruck zu machen!

Vielen Dank

Hallo Thommi

War einmal vor ein paar Jahren bei Stella. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, war aber recht kühl. Neulich war ich wieder dort, die Girls waren aber alle über Dreissig und wirkten recht professionell. Für SM wahrscheinlich das richtige, aber nicht nach meinem Geschmack. Vielleicht teste ich es mal wieder.

Gruss,

Kleiner Prinz

Hallo Leute
Das Studio hatte in der Zwischenzeit einen anderen Namen. Hot … . Heisst gemäss Tagi jetzt wieder La Scala. Weiss jemand mehr darüber? Haben die Frauen auch gewechselt? Gibt es etwas brauchbares dort?

Ich war mal im April in diesem Studio da hiess es
„Hot Shot“. Geöffnet hat mir eine grosse ca.1.90
grosse Blondiene, breit gebaut mit sehr grossen
Titten. Ich hatte das gefühl das es neu umgebaut ist mit sehr schönem Zimmer, jedenfalls in das ich
geführt wurde. Am Eingang musste ich die Schuhe ausziehen und Finken anziehen. Die „Speisekarte“
hat sie mir in kürze erzählt, mit Orts üblichen
preisen, ab 100.-. Ich habe keinen Service genossen, weil mir so mächtige Frauen nicht gefallen, aber die Einrichtung war Exklusiev.
Wenn jemand auf solch grosse Frauen steht, sicher ein muss.

Gruss Kong

Danke Kong für die Info!
Nein danke, das wäre auch nichts für mich.
Gruss
Davinci

Bei einem kürzlichen Besuch eines *** in Zürich erblickte ich mit Erstaunen diverse Plakate einer „La Scala-Neueröffnung“! Gehört dieser Salon jetzt auch zur sogenannten "••••••••• oder habe ich in meiner Vorfreude etwas durcheinander gebracht? Wer weiss mehr?

Hi Oldboy
Wenn ich mich nicht irre, so habe ich das irgendwo gelesen. Ja, ich denke es ist so.

la-scala.ch/hauptseite.html

Gruss

Tommy