La petite Maison (Eva Steiner), Winterthur/ZH

neueröffnung an der zürcherstrasse 101 in winterthur.
war schon mal jemand dort und kann berichten?

evasteiner.ch/
052 212 19 52

Eva Steiner war früher an der Brunngasse. Gehört zu den wenigen Salons die am Sonntag offen sind. Die Besitzerin selber dürfte um die 50 sein und macht demensprechend gerne die Domina. Insgesamt sehr professionell d.h.wenig einfühlsam und sehr teuer. Sie arbeitet mit wechselnden Frauen zusammen. Für mich ist in Winterthur das Route69 an der AUtobahn der Massstab obwohl auch die liebe Carmen eigentlich zu teuer ist für das was ihre Frauen bieten. Aber etwas muss man ihnen lassen. Sie sind sehr lieb, einfühlsam und haben Spass am Sex.

Habe auf der HP gesehen, dass die Eva auch TV Erziehung anbietet. Nicht lange gefackelt, kurz angrufen. Mit ihr die Möglichkeiten abgecheckt, gefragt ob auch Kleider vorhanden sind. Alles klar und nun für heute eine Session abgemacht. Angekommen hat sie versucht rauszufinden, was mir gefällt. Also abgemacht auf Korsett, Strapsgürtel, offener Slip, elegante Strümpfe und Pumps. War alles da und sogar eine blonde Perücke, die mir passte. Nun wurde alles im ‚Boudoir‘ angezogen, mit Blicken in den Spiegel und der Überraschung wie schnell so eine Verwandlung vor sich geht. Nicht nur Eva, sondern auch die anwesenden Mädchen waren überrascht, wie ich nun als TV Hure so ausschaute. Von allen Seiten bekam nur Komplimente, besonders als mich die liebe Eva im Badezimmer noch schminkte.

Nun gings ein Stockwerk runter in den Darkroom. Wow, alles ist da: Gynostuhl, Lederbock, Wandkreuz und diverse Utensilien. Nun befiel mir Eva (inzwischen als Domina gekleidet) mich auf den Gynostuhl zu legen um mir die Eier abzubinden, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach, einfach gekonnt. Noch zwei Klammern an meine Brustwarzen. Nun begann sie mich ‚aufzuwärmen‘. Zuerst mit den Händen an den bestrumpften Beinen, weiter hinauf zu den Eiern und ein kurzer Busenfick mit meinem Allerwertesten. Nun war ich aber als Hure dran. Schon ganz schön aufgegeilt fing sie zuerst mit den Fingern an meinem Hintern an, und ich musste nun ihrem Umschnalldildo lecken, mit zus. noch einem Analplug im Hintern. Nun aber wieder zurück auf die Stuhl und sie fickte mich mit dem Umschnalldildo in den Arsch, wie ich selten ein WG gestossen habe. Ich kam immer höher und als sie dann den Handeinsatz erhöhte, konnte ich nur unter lautem Stöhnen den Saft loslassen. Rundum ein neues Erlebnis, das ich bei Eva gemacht habe und für CHF 300.- kriegt man das volle Programm.

Eva, nochmals vielen herzlichen Dank. Du warst wunderbar und hast mich gefühlvoll in diese Welt eingeführt! Deshalb ist der Wiederholungsfaktor sehr gross. Ich komme wieder !

hallo süsse eva maus ich werde dich nie vergessen und ich mus sagen
du bist eine so wunderbare gefühlvolle frau gruss rene schweizer schirm

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Hab mich wieder mal spontan nach Winti aufgemacht. Kurz vorher noch Eva angerufen und nachgefragt, wer z.Zt. anwesend sie. Brenda (24 J.), Sabrina (36 J.) und zwei hübsche, junge Mädchen, die sich gerade neu vorstellen würden. Ich soll doch gleich vorbeikommen, dann seien sie sicher noch frei. Also nichts wie hin (mit einem kurzen Umweg beim Bancomaten) und schauen, was Sache ist. Kaum 10 min. später beim Petit Maison angelangt, waren die beiden Neuen schon weg, zwecks kurzer Einkaufstour. Liebe Eva ich verzeih dir, aber vielleicht kommst du nur so zu Kunden in diesem hart umkämpften Business. Ich wollte schon die ganze Übung abblasen und meine Rückzug vornehmen, da kam der Vorschlag von Brenda, es doch mal mit zwei Girls (also zusammen mit Sabrina) zu versuchen. 300.- für die Beiden, kein Zeitdruck (dies ist üblich im Petit Maison) und die Vorstellung mir wieder mal einen flotten Dreier zu genehmigen, stimmten mich dann aber rasch um. Sicher sind Brenda/Sabrina keine Top Shots wie z.B. das Duo Alex/Tanja (ex SHOL) oder Dana/Sherry (Club Royal), aber dies sollte ja dem Ganzen nur förderlich sein, da ich mich besser beherrschen könnte. Weit gefehlt, was dann aber ab ging, war Extraklasse. Noch im Badezimmer wurde ich nach der Dusche zärtlich abgetrocknet. Im Zimmer dann ein geiler Striptease. Nun sah ich auch, dass Eva wohl die Altersangaben etwas frisiert hat. Brenda (übrigens aus Singapore) ist sicher schon über die 30 und die liebe Sabrina (aus der Dom. Rep.) hat meiner Ansicht nach auch schon die 40 überschritten. Dann aber ab auf die Spielwiese (Bett). Zuerst zärtliches Streicheln, dann 69 mit Brenda und einmal Doggy mit Sabrina. Bald musste ich die beiden bitten, etwas zu bremsen, da ich mich kaum mehr halten konnte. Nun Wechsel: 69 mit Sabrina und die beiden befummelten sich gegenseitig. Bald einmal nahm mich Brenda rittlings, während Sabrina meine Eier massierte. Nun kam ein mega Abschuss und die Sache war schon vorbei. Von wegen - mich beherrschen zu können - die beiden waren einfach zu hot für mich. Anschliessend gab’s dann noch eine 4-Hand-Massage und ich konnte mich entspannen. Bald waren 3/4 h vorbei und nach dem Anziehen noch ein Smalltalk in der Küche und die bitte von Brenda, bald wieder einmal zu ihr und Sabrina zu kommen und das geile Erlebnis zu wiederholen. Schauen wir mal! Ich wünsche dir Eva am 17. Februar eine geile Party und möglichst viele Gäste (bin leider in den Ferien).
Gruss