La Luna, Chur/GR

Hallo

hat jemanden schon erfahrungen mit dem La-Luna ich Chur gemacht.

danke Euch für die Antworten

Hallo Franz
war vor etwa 3 Wochen mal dort. Das Lokal wäre an sich super genial, sauber und gepflegt, aber die Damen sind leider nicht zu empfehlen. Schade.

@L.daVinci

danke für die infos.

dann werde ich mich wohl wiedermal anderstweitig umschauen müssen.

Oder kennst Du noch ein schnäppchen in dieser Region ???

Franz

@Farnz
Ist zwar nicht mehr mein Revier, aber wenn, dann würde ich es mal hier bei Georgina versuchen. Sie sieht gut aus, ich kenne aber die Qualität ihrer Dienste nicht. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt, und diskret.

bellaroma.ch

Ansonsten gibt’s leider nur ein Ueberangebot an Abriss-Cabaretts und die anderen Studios sind meiner persönlichen Ansicht nach zum vergessen.

also kurz zm la luna
war von ca. 1 monat seit langem wieder einmal dort. hatte ine kleines fest mit freunden und bin zu später stunde da einmarschiert.
ich hatte schon vor meinem besuch einen zuviel getrunken (ok, vielleicht waren es auch mehrere). es waren ca. 4 girls da, von welchen ich auch angequatscht wurde, leider alles nicht mein typ. schwarze, etwas mollige aber sicher nette frauen. am ende der bar sprach ein weiteres girl mit einem typen. eine latina mit einem riesen haarbusch (auf dem kopf). sofort erkannte ich, dass dies die einzige fraun nach meinem geschmack hier drin ist. nach dem sie bei dem typen abgeblitzt war, kam sie zu mir. sie hat eine wahre traumfigur. sehr schlak, kleiner busen und einen megageilen kleinen sexy-arsch. wie ich bemerkte, war auch sie nicht ganz nüchtern. wir haben uns dann auf fr. 150.00 für eine 1/2 stunde geeinigt. wir gingen in das sehr saubere zimmer nach oben. der servie war (soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. franz. 69 gv in div. stellungen, küssen, es war einfach geil. das ganze hat dann auch etwas mehr als 1/2 stunde gedauert, wass sie aber etwas nervös bemerkte. ich weiss nicht wie die da unter kontrolle sind.
gestern war ich wieder mal da. der absolute reinfall. 3 (entschuldigt den ausdruck) absolut hässliche girls waren da. ich trank mein bier aus, und ging weiter.

clark

Sorry aber …

auch ich war kurzlich hier im la luna und habe mich aber nach einem bier an der bar dankend verabschiedet!
die girls
kein stil
kein niveau
hohe preise
und keine spür von erotik

sorry

nie mehr la luna

Hier muss man wohl einen Vollrausch haben um es gut zu finden!

War vor etwa einer Woche wieder einmal nach Jahren auf der Durchreise in Chur. Zuerst Welschdörfli, alle Cabarets abgeklappert und mich scharf gemacht. In Cabaret relativ viele gute Angebote, habe mich wegen der allg. Schmudligkeit nicht so erwärmt.- Da sticht mir die saubere Ausstrahlung des la Luna nur so entgegen- denkste, im innern( Bar) mehrheitlich Schwarze m+w, aber alle nicht mein Typ, den wenigsten denke ich mal. Schade eigentlich für den äusseren anschein.
Mit so einer Lage und Outfit wäre das sicher eine Goldgrube.

ich kann nicht verstehen, dass die Betreiber aus dem la luna nicht mehr machen.
Bei dieser Top lage.
Aber jetzt haben sie einen schlechten ruf,und der geht nicht einfach so weg.

Gruss Grischamen

Ja, das ist absolut unverständlich. Dabei wäre es eine Top-Lage und die Einrichtung ist wie phal schreibt top. Die Zimmer sind schön und sauber. Aber eben die Qualität der Frauen ist absolut unter allen Kanonen! Offensichtlich ist es in Chur nicht möglich einen guten Sauna-Club zu betreiben. Schade, denn man könnte hier eine sehr preiswerte und gute Alternative zu den (wie beschrieben) viel zu teueren Cabaretts haben.
Gruss Da Vinci, der manchmal noch sein alte Jagdrevier besucht.