La Junquera - Figueres

der wollte dich offenbar auf die probe stellen.

@franzi

Herzliches Beileid…aber wie dumm muss man eigentlich sein um mit seinem Schwiegervater in einen Club zu gehen und dann auch noch vor seinen Augen mit einem Girl aufs Zimmer zu verschwinden?

Ich kanns nicht fassen

Jede Wette, der ist nicht schwul! Aber auf jeden Fall cleverer als du!

franzi ist österreicher; der Schwiegervater offenbar nicht!

naja der schwiegervater is auch österreicher sicher a bisserl gscheiter als wie ich mag schon sein aber trotzdem ein s******* al denn wenn er vorher sagt er hält die klappe dann soll er sie auch halten das is charaktersache und wenn er gleich gesagt hätte ich verrate dich dann hätt ich es auch nicht gemacht ggggg das ist das selbe wenn ich eine bank überfalle und er sagt er hält die klappe und nachher verladet er mich bei den bullen wer sowas macht ist einfach ein a*** für mich ich habe daraus gelernt und würde sowas nur mehr ohne zeugen machen gggg naja so sind sie eben die ganzen wixxer auf der welt und mann is der sicher keiner is ne volle memme gggg (ich muß ja die wahrheit sagen denn ich lüge meine frau nicht an s***** s***** und nochmal s***** der t*****)

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Habe auf der Fahrt von Marrakesch sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST130062 in die Heimat im Lady Dallas zwischengestoppt.

Kann nur bestätigen: sagenhafte Anzahl von jungen Damen in allen Farben und Grössen, präsent vielleicht 50 oder 60 , die Ober im Restaurant sagen 150. Kam un 19Uhr an und der obere Parkplatz war schon voll. 80% Franzosen aus Departments Toulouse, Perpignan und Montpellier, viele grosse Schlitten. Die Klub-Bar schien voll, aber in der Kaffeeteria waren einige Mädchen beim Essen. Eine unter dem Mantel nur in Lingerie bekleidete 1,75m - 95b Blondine lachte mich an und nahm mich nach Verhandlung (50 statt 80 Euro für halbe Stunde) mit in den Klub und in den dahinter liegenden Hoteltrakt. Der Akt war dann super professionalisiert und formattiert - wie wenn du zu Mac Donalds essen gehst.

Die 10 Euro Eintritt gelten ja als Verzehrbon und während einem Cola und vielleicht 15 Kurzflirts mit Hasen hat mich dann doch noch eine sehr leicht bekleidete andere Blondine rumgekriegt (Gr. 36, 45kg maxi, aber sehr hübsch). Von 60 auf 50 runtergehandelt und ein paar Extras versprochen gekriegt. Die wurden dann auch nicht gehalten. Auch diese zweite Abfertigung verlief ultra-maschinell.

Es gibt auch ein technisches Problem: die BUK-Verteilerin teilt nur 1 Kondom pro Arbeitsplatz zu. Wenn du die Mädchen dann mal genommen hast, nehmen sie deinen Lollii nicht mehr in den Mund, weil Gleitcreme dran haftet. Und pur geht sowieso nit.

Kurzum: ein idealer Halt mit Riesenauswahl für Routiers mit dicken Eiern, die straight sex brauchen. Weniger was für Feinschmecker.

Bin jetzt im Raum Basel und suche eigentlich eine gepflegte, elegante Hostesse, die mich auf ein rauschendes Fest (mit junger Haute-Volée) am Samstag in Baden-Baden begleiten könnte. Hat jemand Tipps? Will aber nicht mehr als 200 Euro ausgeben (dafür gibts aber Spesen + VIP - Erlebnis). Eine Gabel richtig halten können muss sie auch!

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST41723

Das „Ladys Dallas“ ist eigentlich immer einen Besuch wert

wenn man nicht mit dem Schwiegervater da hingeht,

und wenn man nicht als „Schnäppchenjäger“ unterwegs ist.

Ich meine auch Feinschmecker mit Erfahrung und welche die Tipp’s zu Herzen nehmen, kommen dort absolut auf ihre Kosten. Mann isst dann halt im Resaturant einen frischen Hummer und wählt sich die Dame nicht nach dem tiefsten Preis, sondern nach der besten Leistung aus smile

Ich hoffe für dich, dass dein Baden-Baden Tripp erfolgreich wird …(habe aber meine Zweifel)

saludos y pesetas

Servus,

Deine no-go’s hätt ich in der Tat lesen sollen.
Die beiden Blondinen waren nämlich welche (Rumäninnen).
Nach 10 Jahren Orient bin ich sicher leichtes Spiel für Blondies.

Ich kann ja auf der Rückfahrt nach Baltinnen Ausschau halten. Tragen die Herkunftsschildchen?