La Folie

Kaiser-Friedrich-Straße 63 / Berlin Charlottenburg (ca. 300m vom S-Bahnhof Charlottenburg) /
Tel.: 030 327 59 69 / Öffnungszeit: Mo-Sa ab 18:00 Uhr bis ca. 04:00 Uhr /
Homepage: www.la-folie.de (funktioniert momentan nicht)

Das La Folie ist ein FKK Club mit Bar, auf relativ kleinem Raum. Die Besucher sind nur mit einem (zu kleinen) Badetuch „bekleidet“ und die WG im Slip. Eintritt 14€ (inkl. erstes Getränk), gewöhnliche Getränke 3€, Kaffee gratis, Piccolo 17€. 1/2 Std. auf Zimmer 70€.

Habe bei meinem Besuch rund 20-25 WG gezählt, für jeden Geschmack etwas, auch viele Berlinerinnen. An der Bar findet man schnell Kontakt. Da die Zimmer anzahlmässig beschränkt sind, gibt es bei Hochbetrieb Wartezeiten, welche man gemütlich mit einem WG (und Piccolo) in der Sitzecke verbringen kann. Da beginnt dann schon mal ein zärtliches Vorspiel je nach WG auch mit (zaghaften) Küssen. Mit der anschliessenden 1/2 Std. (alles safer) und der gemeinsamen Dusche danach verbringt man so in der Regel rund 1 Std. mit dem Girl.

Meine Erlebnisse - zu zwei Drittel ein Volltreffer - hatte ich mit:

• Brenda: junge Berlinerin(Polin), braun, schätze um die 20j., sehr zärtlich, bei Sympathie GFS vom Feinsten. Suchtgefahr!
  • Julia: Rumänin, schwarz, im Zimmer eher normaler Standard. Suchtgefahr gering!
  • Mandy: 33j. Berlinerin, blond, sehr zärtlich, bei Sympathie GFS vom Feinsten. Suchtgefahr hoch!

Sah auch noch weitere WG’s, welche mich sehr angesprochen hätten. Muss wohl wieder einmal einen Berlin-Trip planen.

Bin gespannt auf weitere Berichte von euch zum La Folie.

Spider

War vor 2 Wo auch wieder im La Folie. Suchtgefahr. Ab 22h meistens Vollbesetzung. Mandy ist zart und GFS vom Feinsten. Es macht ihr Spass. Arbeitet tagsüber im Kleiderladen. Die Girls aus dem Osten sind meistens knallhart und kämpfen um die halbe Stunde. Viele Damen sind seit über 3 Jahren hier. Eine Renovation der Räume wäre mal wieder notwendig!
Preis/Leistung und Auswahl sehr gut. Sehr unkompliziertes Lokal.
Claudio

Vor dem Nachtessen schnell im La Folie. Eintrittsformalitäten. Anschliessend Tenuwechsel in der kleinen Umkleidekabine. Mit kleinem Badetuch bekleidet an die Bar. 5 Mädels bereits anwesend. Die Truppe wird laufend komplettiert. Den drei anwesenden Herren wird von einer kleinen Blondine eine Showeinlage an der Stange dargeboten. Habe bereits ein Auge auf ein langbeiniges blondes Teil auf der Matte geworfen, das laszif kreuzworträtselt, sich aber gerne stören lässt und sich mit mir auf ein Sofa fläzt. Angebliche Kunststudentin aus der SU.
Während em Gespräch gleitet ihr Händchen wie zufällig zu Klein-wonder, der unter dem Badetuch hervorlugt und sofort Spass an dem makellosen Mädchen findet. Piccolo. Kann ihrem Vorschlag, in die Gemächer zu verschieben nicht wiederstehen.

Meine Begleiterin wählt das einseitg verspiegelte Zimmer, w2as durchaus seinen Reiz hat. Nach sauberem Anblasen geht ihr russisches Temperament voll durch. Wir vögeln drauflos, die Zeit verfliegt. Da wir beide Spass haben, verlängere ich auf eine Stunde, so dass auch sie zu einem, wie sie sagt seltenen, Berufsorgagmus kommt. Komme natürlich zu spät zum Nachtessen. Verständnisvolles Schmunzeln meiner Kollegen.

Empfehlenswerte Adresse in Berlin. Leider erst ab 1800Uhr geöffnet, Geile Mädchen. Zwangloses Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach der Messe, zuerst ein gutes essen beim alt bewährten Spanier mit dem dazugehörenden Rioja und dann mit dem Taxi ins La Folie.
Zeit ca. 23h: Eintritt bezahlt in die Umziehgarderobe und ab ins Getümmel, (leider wie gewohnt mit einem viel zu kleinen Badetuch). Das Lokal war rappel voll. Ergatterte gerade noch einen Platz an der Bar. Nach kurzer Zeit gesellte sich die Erika zu mir. Natürlich wollte sie ein Cüpli, ok bestellen wir eins. Bei einem amüsierendem Gespräch, berührte sie immer wieder meinen kleinen Freund, was der hoch erfreut zur Kentnis nahm. Nun aber ab ins Zimmer. Was folgte war eine fantastische halbe Stunde mit allem drum und dran! Wirklich geil und scharf! Anschliessend folgte noch eine Runde mit einem Girl aus Russland, was aber nicht der Rede wert ist.
Wer auf die Sauberkeit nicht so wert legt, ist im La Folie bestens aufgehoben, denn es hat sehr schöne Frauen darunter.
Gruss aus Berlin
manomann