Kyra, Luzern/LU

@Saxer

Achtung: Solche Lieben machen Pleite…

Gruss
Dave (der so auch schon Geld verloren hat)

@ Dave

Auf das bin ich auch schon gekommen,nur leider ist das wie eine spirale.

Ich weiss einfach nicht wie ich da raus kommen soll.
Scheint so das du auch erfahrung damit gemacht hast!
Hast du mir ein paar tipps wie ich da rauskommen kann?

Im voraus schon ein

gruss
Saxer

Hi Saxer

Erfahrungen? Hehe, ich wurde so auch um einiges erleichtert. Bitte melde Dich doch auf meinem Mail, ich möchte nicht die ganze Geschichte hier posten. [email protected]

Gruss
Dave

Ein Zürcher in Luzern.

Habe die so viel bewunderte www.kyra.li nun mal besucht.
Nach so vielen Loblieder konnte ich mich nicht zurückhalten.
Muss schon sagen ich beneide die Luzerner ein bischen.
In Zürich sind solche Frauen wie die Kyra ist eher selten.
Aus einer 1/2 Stunde die ich per telefon gebucht hatte, verlängerte ich dann auf 1 Stunde und wahr dann effektiv mit Duschen und allem drumherum etwa 1 1/2 Stunde mit Ihr zusammen.
Was ich wirklich sehr genossen habe.
Ihr wisst ja ein Gentelman geniest und schweigt.
Sauber,Diskret,Nett und sehr Gastfreundlich.
Im Preis von Fr.400.-- in der Stunde wurde mir auch Champagner angeboten,was eigentlich auch nicht üblich ist.
Beim genüssliche beisamen sein erzählte Sie mir dass sie nun für länger Zeit abwesend sein werde.
Was ich sehr schade finde.
Denn ich bin öfters in Luzern und hätte sie sicher in der nächsten Zeit noch mal besucht.

Ein Zürcher in Luzern

Uff…sie geht weg…das wird für Saxer, den grössten Fan grausam! Aber Saxer, wie geht es dir. Ich meine diese Frage ernst. Kannst du dein Problem lösen?

Ein mitleidender Sohaboy

@all
WO IST SIE?
WEISS JEMAND WO SIE ABGEBLIEBEN IST?
SIE IST WAS SPEZIELLES!

@saxer

Wo ist unser köstlicher Liebeskasper saxer geblieben? Er antwortet nicht einmal auf die mitfühlenden Fragen von sohaboy.

-Ist er mit Kyra durchgebrannt?
-Hat er sich etwas angetan?
-Oder zählt er mit Kyra irgendwo die Kohle und amüsiert sich königlich
über die Jungs, die seinen Werbe-Postings auf den Leim gegangen sind?

Egal, Sie ist eine aussergewöhnlich attraktive Frau mit einem noch besseren Fotografen und es wäre mit Sicherheit ein Verlust, wenn Sie nicht mehr nach Luzern kommen würde.

Ich bin sicher, wenn Sie zurückkommt wird sich auch saxer wieder melden.

also ich muss schon sagen
ja, sie fehlt
nein, sie hat erzählt dass sie was neues probieren will
ja, dass sie zu hause etwas neues
etwas aufbauen will
nein, wenn es nichts werden soll
ja, dann kommt sie wieder
ja, ja und wenn es klappert
ja, dann nicht

also ehrlich
ich muss schon sagen
nein, ich weis auch nicht
ja, natürlich wünsche ich ihr
ja, dass es sie erfolg hat

nein, natürlich
dass sie zurückkommt
ja, währe auch toll

ja, jetzt ?
nein, ich wünsche ihr es

und mir
ja, bald eine andere wirklich tolle frau
nein, hier in der innerschweiz

ich muss schon fragen
ist die die romana / scleopatra
ja, eine alternative??

gruss thom und so
ja, nur so

He thömu
was hast du denn für eine Krankheit ???

Gruss
Romeo

@Romeo

Krankheit? Ich denke Thömu ist kern gesund…

Gruss
Dave

@bi romeo… schon 25 beiträge aber doch noch immer ein echter Frischling! Stöbere mal ein bisschen im Archiv, dann erübrigt sich deine Frage!

Ist doch originell wie sich der thömu ausdrückt.

Aber zurück zum Thema - ja, wo ist Kyra?

Phase 1
Und tatsächlich etwas komisch mit diesem saxer.
Kyra da = saxer fan = saxer postet über kyra = saxer postet weiter über kyra = saxer postet exklusiv über kyra = saxer postet einzig und allein exklusiv und begeistert über kyra = zum finale schreibt sich saxer süchtig nach kyra.

Phase 2
Sohaboy, der Gut-Mensch, hat Mitleid mit saxer und seinm Problem, versucht ihn verbal aufzufangen. Aber Saxer verstummt.

Phase 3
Kyra weg = saxer verschluckt.

ein misstrauischer sohaboy

Und die Moral von der Geschicht? Nun, Jungs, lassen wir sie mal noch offen. Geben wir dem Saxer noch eine Chance sich zu melden. Sonst, ja sonst müssen wir dann eben die Moral von der Geschicht mit eiskalter Miene festhalten.

@sohaboy
kann dir nicht bis ins letzte Detail folgen, aber wenns so ist wie ich es verstanden habe, hier 5 Sterne.

thömu
Kompliment, wenigstens hats keine Kommafehler.

weiss jemand wann kyra wieder im land ist?

Ja eben, da ist die interessante Sache mit Kyra. Mit Kyra ist auch ihr grösster Verehrerer saxer verschwunden. Siehe mein Posting.
Leider ist die befürchtete Moral von der Geschicht… eben der Verdacht, dass wir alle total auf diesen saxer reingefallen sind.
Positiv formuliert: Er verdient den ST-Marketing-Preis!

ein getäuschter sohaboy

ah so ist das mit dem saxer. aber es gab ja auch andere positive postings. warst du mal bei ihr, sohaboy?

@rocky
Ich war (s. Posting vom letzten Herbst). Ich ziehe ja nicht gegen sie her, sondern wäre sogar noch ein zweites Mal gegangen, da es evtl. auch an mir lag. Aber interessant ist ja jetzt der Punkt vom Zusammenhang zwischen Kyra und saxer. saxer, der neben sicher anderen berechtigen Postings, Kyra total zum Mythos emporstilisert hat. Und soooo super konnte sie einfach nicht sein.

ein gerechter sohaboy

was ist mit kyra los, ihre HP scheint seit längerem verschwunden zu sein?!

ja gute Frage… ich habe sie auch schon vermisst u. gefragt, was mit dem Saxer los ist. Ist eigentlich wahnsinnig, wie wir Männer
„verarscht“ werden… Fantasie ist grenzenlos.
Leider merkt man solche Schleich Werbung oft viel zu spät…

@baron
So ist es! s. meine frühere Postings.
sohaboy