War heutenachmittag bei kylie. sie ist in einem grossen hotel im wankdorf anzutreffen.
private-girls.ch/kylie1.0.html
habe eine halbe stunde für übliche chf 200.- abgemacht.
zuerst dusche, dann etwas rummachen. kylie bat mich auf den bauch zu liegen, was ich gerne machte…
sie massierte mich sehr erotisch. als ich mich auf den rücken drehte streckte sie mir ihre geilen naturbrüste entgegen. sie sagte zu mir, dass ich ihre brüste fest kneten solle! dies machte ich gerne… wow, hat diese frau geile brüste!!!
sie zog mir einen gummi über und blies mich, was nichts besonderes war. als sie sich auf mich setzte und mich begann zu reiten, fing sie an zu stöhnen. sie erwähnte immer wieder, dass ich ihre brüste fest massieren solle. sie ritt immer wilder auf mir herum, es machte ihr sichtlich spass! danach begann sie immer wilder zu stöhnen, die einzige sorge waren für mich die nachbarn des hotels… sie sagte dass sie komme und stöhnte wild umher. danach legte sie sich auf den rücken und ich konnte sie noch einmal kräftig durchstossen. dabei knetete sie sich ihre brüste selber hart durch, was geil war anzusehen. ich brauchte nicht mehr lange bis ich zufrieden in den gummi spritzte. es war ein geiles erlebnis.
leider verlässt kylie bern. gemäss ihren angaben kommt sie mitte september wieder! dusche und etwas zu trinken wurde angeboten.
PS: ich habe keinen bezug zu kylie… nur damit es von anfang an klar ist…