hoi zäme,
also normal beschwere ich mich ja nicht über unsere Gäste, aber jetzt möchte ich doch auch mal einen Bericht loswerden, was die KV Party angeht.
Wenn wir es schon für euch ermöglichen, dann sollte man meinen,der wo an eine KV party kommt,weiss, um was es geht.
Aber nein, der wo heute kam, sagte er sei oft in einem salon in regensdorf, bei jana meinte er, er zahle mehr als die 600.-…bei mir nachher sagte er, er kriege es für 300.-.
Zuerst hat ihn jana aufgefordert, sie „könne“ nun, es war dann dem herrn zu dick, er wolle ganz dünnen kv.
Als ihn jana dann fragte,ob er auf die matte wolle, zur auflockerung, meinte er trocken, er wolle seine ruhe haben…dafür hat er das starways auf jeden millimeter untersucht…
Als jana dann „dünn“ gekonnt hätte, wollte er NS haben,und nachher kv.
Auch das kriegte er von ihr…anschliessend meinte sie, die hätte druck, und sollte jetzt.
Sein Kommentar, jetzt nicht.
nach weiteren stummen minuten, wollte er seinen schlüssel, und beschwerte sich dann zum abschied,weil er Alleine war…da sich bei dem sauwetter keiner nach draussen wagte.
habe ihm einen teil des geldes zurück erstattet…aber damit war er nicht mal einverstanden,
Jana macht nämlich gerne KV, aber bei solchen komischen leuten vergeht einem der spass an der ganzen sache,
gruss silvia und team.