KV - Kaviar

hoi zäme,

Was mich eher belustigt, wenn starways KV partys im sehr kleinem rahmen anbietet, oder auch einzel, dann verurteilen das 99%…wenn es salons machen ,das finden dann fast alle ok.

WIESO ??????

Uebrigens,unsere nächste KV party ist am 4.7.

Und bis jetzt waren nie mehr als 2 anwesend…dann erst noch alleine mit JANA im bad.

Sie machts auch gegenseitig, allerdings nicht in denn mund.

Geils grüssli wünscht euch silvia und team

@silvia

GENAU SO IST ES !!!

Das haben wir ja schon zu genüge in Deinem Thread diskutiert.
Gewisse Leute können halt nicht zu ihren Neigungen stehen oder laufen blind durch die Welt und sehen nur was sie wollen…

Es Griessli
Steve67

@Maski: Da musst Du wohl nach Linz zu Isabelle oder nach Berlin zu Regina fliegen.

Hi

Bin wieder mal bei der Nicole in Lörrach gewesen. Habe Ihr NS in einem Glas aufgefangen und den Sekt nachher ihr als Einlauf eingeführt. Nachher habe ich mein KV auf ihren Busen abgegeben und meinen NS zum Trinken abgegeben. Sie schluckte alles runter.
Mein KV verstrich ich auf mein bestes Stück, nachher leckte sie es komplett sauber. Zum Schluss Tüte rüber und Sie Anal geritten.

War wie immmer wunderbar. Habe der Nicole vom Starways mit den KV Party berichtet, interesse hat sie, werde mal versuchen wenn ich beides zahlen kann mit Ihr dahin zu gehen.

Gruss

Mike

Hallo Mike

Dein Bericht klingt interessant. Ist diese Nicole ein Geheimtip - oder gibt es da auch irgendwo eine Internetseite? Oder hast Du eine Adresse mit Telefonnummer?
Für mich müsste es nicht gerade so „hardcore“ sein - aber gewisse Ansätze würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Vielen Dank für die Koordinaten…

Himmelbett

Hallo Tatoo 4162, ich bin Anfänger mit KV. Hatte einmal schlechte Erfahrung gemacht, will es aber trotzdem nochmals probieren. Kannst du mir etwas über die Bea in Märstetten schreiben, wie Sie so ist, wie Sie aussieht und ob ich als Anfänger geeignet bin für Sie. Ich freue mich es einmal zu erleben, habe mich bis jetzt einfach nicht getraut.
mfg

… claudia lutscht meinen schwanz, auch wenn er von ihrem oder meinem posaft so richtig braun tropft … heute geschehen …

herzlichst Franz

@deinherr

von welcher Claudia sprichst Du? Ist das was privates oder kann Mann die Dame besuchen?

Danke und Gruss
Joker000

@deinherr
scheinst ein wahrer Akrobat zu sein oder es baumelt ein unheimliches Ding zwischen deinen Beinen. Nur so ist es möglich, ihn dir selber rein zu schieben, so dass er dann von deinem „Posaft so richtig braun tropft“ - laut lach!!

@joker0000 … die Claudia ist seit ca. 5 Jahren meine Privat-Geliebte … und kann solange der Status hinhält nicht besucht werden … Mein Posting diente mehr der Gedankenanregung.

Herlichst Franz

@deinherr

Schade, aber du kannst dich ja wieder melden, falls sich der Status geändert hat… :wink:

Gruss Joker000

@rene … deine fantasien scheinen sehr bescheiden zu sein …

herzlichst Franz

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

hoi zäme,

also normal beschwere ich mich ja nicht über unsere Gäste, aber jetzt möchte ich doch auch mal einen Bericht loswerden, was die KV Party angeht.

Wenn wir es schon für euch ermöglichen, dann sollte man meinen,der wo an eine KV party kommt,weiss, um was es geht.

Aber nein, der wo heute kam, sagte er sei oft in einem salon in regensdorf, bei jana meinte er, er zahle mehr als die 600.-…bei mir nachher sagte er, er kriege es für 300.-.

Zuerst hat ihn jana aufgefordert, sie „könne“ nun, es war dann dem herrn zu dick, er wolle ganz dünnen kv.

Als ihn jana dann fragte,ob er auf die matte wolle, zur auflockerung, meinte er trocken, er wolle seine ruhe haben…dafür hat er das starways auf jeden millimeter untersucht…

Als jana dann „dünn“ gekonnt hätte, wollte er NS haben,und nachher kv.

Auch das kriegte er von ihr…anschliessend meinte sie, die hätte druck, und sollte jetzt.

Sein Kommentar, jetzt nicht.

nach weiteren stummen minuten, wollte er seinen schlüssel, und beschwerte sich dann zum abschied,weil er Alleine war…da sich bei dem sauwetter keiner nach draussen wagte.

habe ihm einen teil des geldes zurück erstattet…aber damit war er nicht mal einverstanden,

Jana macht nämlich gerne KV, aber bei solchen komischen leuten vergeht einem der spass an der ganzen sache,

gruss silvia und team.

Hallo Silvia, wenn der Preis nicht so hoch wäre würde ich gerne mal an eine KV Party kommen. Ich finde es gut wenn Jana schön dick machen kann, ich möchte einfach von ihr angeschissen und angepisst werden, einfach so wie wenn sie es auf dem WC macht. Was mich geil machen würde wenn dabei möglichst viele Frauen zuschauen und eventuell aktiv mitmachen,mit Ns oder auch mit KV. Aber Fr. 600.-- sind mir für diesen Spass etwas viel Geld.

mfg dash

sorry, habe da mal eine technische Frage: Wie macht Jana das nur? Zuerst dick, dann dünn, dann flüssig und dann wieder hinten raus.

Und das alles noch auf Befehl

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ frank,

für was gibts einläufe???

Ein bisschen saufenlauge, und das ganze wird flüssig

Das machen die salons ja immer so,denn welche kann schon auf befehl sch…

zudem hat sie seit über 10 jahre erfahrung in diesem bereich.

Gruss silvia und team

Hallo, hat jemand erfahrung mit der Jana aus dem Starways. Wer kann mir eine Frau empfehlen die mich als versaute Toilette einführt.

danke

@dash

Hallo dash,

Bea inseriert auf lust24.ch, dort hat es einige bilder von Ihr.

Schau mal auf Sexytipp unter Studio/Clubs, Region Ostschweiz, Bea (Privat)

Hallo,
@Mike Wie kann ich Nicole im Lörrach kontaktieren?
Gruss Danke

@ Mike: wäre sehr nett, wenn du uns verraten würdest wie Nicole zu erreichen ist…
vielen herzlichen…

gruss