Ihr kennt die tollen Photos heisser WGs, die - stark geschminkt - sehr anziehend aussehen. In der Praxis bin ich dann aber nur WGs begegnet, die ohne Lipenstift und nur wenig geschminkt den Kunden empfangen haben, was vermutlich auch gut so ist. Dennoch die Frage, ob es so etwas wie ein tolles Kuss-echt-Lippenstift-Erlebnis gibt und ob es da konkrete Erfahrungen gibt?
Hallo Airjibe: Ich kann dir Eva im Lady in Black (ex Arte42 etc. ja „die Eva“) empfehlen. Sie hat immer einen super schönen Lippenstift drauf, der kaum weggeht und sehr gut hält. Sie hat mir mal gezeigt, wie sie das macht. Es braucht einen speziellen „Malkasten“ dazu.
Für mich ist es nicht entscheidend ob mit oder ohne Lippenstift, aber wenn es gut gemacht ist und hält ist es schön.
Was ich feststellen konnte ist jedoch je mehr Kosmetik gebraucht wird, desto länger die Wartezeiten auf das Girl.
OK?
Ich hatte zwar tolle Kuss-echt-Lippenstift-Erlebnisse, manche peinlich und sehr viele lustig. Du meinst zwar eher solche Erlebnisse aus Männersicht… trotzdem einige Worte zu diesem Thema meinerseits.
Klar ist es optisch sicher „amächerliger“ wenn da etwas Farbe ins Spiel kommt. Aber es ist dann eher ein turn off als ein turn on wenn nach dem Akt beide aussehen wie frisch von Dracula’s Horrordreh. Was aber nicht heisst, dass ich mich nicht gerne schminke. Es spielt sicher eine Rolle wie der Sex genossen wird.
Sicher, die Kosmetikbranche hat den kussechten Lippenstift längst auf den Markt gebracht. Obwohl diese Stifte unendliches Haften/Halten versprechen, sind sie nicht unbedingt die beste Lösung, denn sie trocknen den schönen Kussmund sehr rasch aus. In der Tat brauchts dazu einen wahren Malkasten. Wenn schon, dann bevorzuge ich da eher die altbewährte Theaterschminke obwohl ich eigentliche eher der dezente Schminktyp bin. Also eher perfekt oder gar nicht.
Wenn Dir also eine starke Schminke wichtig ist, dann ist eine entsprechende Wartezeit wie von L.davinci erwähnt fast unumgänglich (zumindest in Studios/Clubs).
Rita
@airjibe
Ich empfehle Dir dringend einen Besuch bei Naomi in Luzern (unter happysex.ch / Rubrik Luzern).
Ich war vor 2 Wochen bei ihr und musste zwar eine 1/4 Std. länger warten als vereinbart. Der Grund war aber, dass sie sich extra noch frisch und schön gemacht hat für mich. Und vor allem hatte sie einen super Lippenstift mit Lippgloss (glänzend und semitransparent)aufgetragen. Sah super aus und hielt die erste Hälfte ZK und FO Einsätze durch. Danach verschwand der Lippenstift immer mehr. Aber auch sonst war sie perfekt geschminkt.
SonyBoy
Es gibt WG’s die haben die Lippen mit Dauermakeup oder permanent Makeup behandelt. Hatte ich gar nicht bemerkt.
Da bin ich schon „reingefallen“, weil ich beim Gehen mein Girl nur flüchtig küssen wollte, eben wegen…, und sie merkte sofort was in meinem Kopf abging und sagte, hei das ist Dauermakeup, kein Problem! und dann ging das Geknutsche los!