Ich schlage vor, dass alle Besenstiele auf Grifflänge verkürzt werden, somit können alle ST-ler viel besser vor der eigenen Türe wischen, unsere Hexen können dann immer noch auf den Besen rumfliegen und wo notwendig vor diesen Türen wischen!!
Gruss Gogo
aber wenn mein besenstiel nur noch grifflang ist, kann ich mein „fudi“ nicht mehr drauf parkieren. und im stehen fliegen mag ich nicht.
gruss
rita die-ihren-besen-beschützt
Ich erlaube mir, dieses Thema wieder einmal zu aktivieren.
Mich würde Eure Meinung zum Folgenden interessieren:
Was ich sehr schätze ist eine transparente Preispolitik. Das beginnt für mich schon auf der Homepage eines Salons. Ich schätze Pages, die eine Meunkarte mit Preisen beinhalten. Da kann ich mir schon im Vornherein überlegen, ob das Angebot dieses Salons etwas für meinen Geldbeutel ist oder nicht.
Besonders nervig finde ich es jedoch, wenn ich sogar am Telefon keine richtige Auskunft über die Preise bekomme. Den Satz „ab 100 Fr. mehr sagen wir am Telefon nicht“ kann ich schon nicht mehr hören.
Dahinter steckt nach meiner Erfahrung meistens Abzocke.
Ich habe in meiner bisherigen „Salonkarriere“ die Erfahrung gemacht, dass Salons mit einer transparenten Preispolitik bereits auf der Homepage im Normalfall den besseren Service anbieten. Klar gibt es Ausnahmen, z.B. Sonja’s house of love, das keine Preise auf der HP hat, aber trotzdem einen exzellenten Service bietet.
Mich würde interessieren, ob ihr das ähnlich seht. Vielleicht könnten sich auch ein paar der hier mitlesenden und mitschreibenden GeschäftsführerInnen dazu äussern. Ich jedenfalls finde, ein Salon kann nur gewinnen, wenn der Kunde schon zum Voraus weiss, was ihn finanziell erwartet und dann keine unschönen finanziellen Überraschungen unter der Tür erleben muss.
Bin gespannt auf eure Meinung
beezle
hurenregeln
- zocke den freier nicht ab
- halte ein, was vereinbart war.
- schiebe keine falle.
- verlange moderate preise.
- sei gepflegt, wasche und schminke dich.
- sei freundlich zum gast, denn er bringt dir dein täglich brot.
- lasse den gast nicht warten.
- gib ihm ein kostenloses extra.
- rede nicht mit anderen mädchen über den gast.
- frage ihn keine privaten dinge!
aus dem lusthaus-forum
Interessantes Qualitätssicherungskonzept!
Zu Pkt 10 habe ich eine etwas dezidiertere Ansicht! Mich persönlich stört es nicht sonderlich, wenn mich eine Dame über private Dinge fragt sofern sie von sich aus zu erkennen gibt, dass sie nicht zwingend eine Antwort erwartet! Man kann ja immer noch selber entscheiden, wie weit man gehen möchte und Notfalls sagen, dass man die frage nicht beantworten möchte bzw. mit einer Notlüge ausweichen!
zuweilen ergeben sich dabei aber noch interessannte Diskussionen, die sehr viel menschlicher sind, als ein reines geschäftliches Pflichterfüllungsprozedere! Selber frage ich die Damen auch regelmässig private Dinge (woher sie kommen, ob sie keinen Freund hätte, Kinder etc.) alles Dinge, die eigentlich nicht allzu delikat sind!
Kürzlich ist mir auch mal passiert, dass eine ganz taufrische Frischlingsdame indiskrete Fragen gestellt hat, sie hat das einfach nicht realisiert, dass dies nicht unbeding üblich ist im Gewerbe, trotzdem war sie ziemlich verplüfft, dass ich ihr relativ bereitwillig Auskunft gab! So entstand ein nettes Gespräch, welches einen weiteren Besuch bei ihr deutlich mehr rechtfertigte als ihr erotischer Service!
Würde mich interessieren, wie Ihr darüber denkt und wie Ihr das handhabt, bzw. welche diesbezüglichen Erlebnisse Ihr vielleicht gemacht habt???
zappo der offene
Du schreibst zwar von Salons, aber ich gehe mit Dir einig, dass eine gute Definition der Preise auf der Menuekarte in der Homepage immer gut ist. Doch spätestens am Telefon sollte klar über Preis/Leistung Auskunft gegeben werden. Ob nun Salon oder private Anbieterin. Leider lässt sich mit nichts so gut „spielen“ als mit des Mannes Lust. Aber jede Frau die das tut, schneidet sich ins eigene Fleisch. Es gibt sicher nichts schlimmeres, als für jeden zusätzlichen Wunsch den Geldbeutel zücken zu müssen, vor allem wenn’s gerado so am schönsten ist…
Ich habe seit vielen Jahren eine vernünftige Preispolitik und darf somit behaupten, zufriedene Kunden zu haben.
@netzflüge
Ja das sind so die 10 Regeln, welche den Kunden sowie der Anbieterin schöne Erlebnisse bescheren. Aber ich wette, dass einige Damen auf solche Regeln pfeiffen. Offenbar genügt es wenn sie im Moment ein paar Noten in den Fingern haben.
Rita
@ Rita & all Ladies
Kehrt doch den Spiess bitte mal um und erstellt für uns die 10 Regeln für den Freier…
@zappo
Du hast zwar hier die männliche Gemeinde angesprochen. Ich gehe aber mit Dir einig. Wer freundlich fragt, hat auch eine anständige Antwort zugut. Wenn die Frage über das Mass hinaus geht, dann steht es jedem Mann frei, zu antworten. Die sich daraus ergebenden Gespräche tragen in der Tat manchmal zu einer netten Nachspeise bei, was zumindest bei mir erwünscht ist.
@blume
Oje…wenn wir Regeln aufführen müssen, dann macht’s doch keinen Spass mehr.
Aber warum nicht… aber ich bringe es nur auf 6 goldene Regeln. Ich stehe nicht so auf Regeln, sorry
versuche freundlich zu reagieren wenn die Herzdame besetzt ist
oder wenn der heisse Wunsch nicht erfüllt werden kann
2.
sei ehrlich und sag lieber nein, wenn die Anreise zu kompliziert ist, als dann zu kneifen
3.
halte den Termin ein
4.
zwinge ein WG nie zu etwas was sie nicht tun möchte
5.
bringe Deine speziellen Vorlieben vorher klar zum Ausdruck
6.
bringe am „Stammtisch“ oder wo auch immer objektive Kritik an
Rita
Wann gibt es den ersten nach ISO-Norm zertifizierten Salon?
nochmals Glück gehabt, ich verstosse gegen kein Rita-Gebot…
Unter Qualität und Kundenfreundlichkeit zähle ich sicher die oben aufgeführten Kriterien, soweit so gut.
Quantität ist für einige auch ein Kriterium, d.h. Geld und Zeit.
Qualität ist für mich, dass ein Girl auch weiss mit meinem Körper und
Sexwerkzeug richtig und „liebevoll“ unzugehen. Wenn nur die Zeit und das Geld eine Rolle spielen, dann ist die Auf und Ab - Technik für das Girl genügend, für den männlichen Kunden aber eher Abriss, im wahrsten Sinne des Wortes.
Das männliche, wie auch das weibliche Geschlechtsorgan ist ein Instrument mit feinsten Gefühlen. Wenn ein Girl sich Zeit nimmt und sich vielleicht auch mal darüber aufklären lässt, wird es erleben, einen Mann wirklich, eben zu verwöhnen. Das gilt natürlich auch für die Männer.
Sich selber kennenzulernen, das freudige Spiel mit dem eigenen Körper und den erogenen Zonen ist wohl eine Voraussetzung.
das wehr schon ein bischen übertrieben so ein iso bei den bordellen
@blume & Co
Keine Angst es war ja auch nur zum Spass. Das wäre ja sonst echt lustkillend…
Aber ich denke einen Funken Anstand gepaart mit einer tollen Portion Lust sollte gerade die richtige Mischung für ein Erlebnis das unter die Haut geht sein.
Rita