Kristina

Kristina:
Tel.: 079 758 31 46
Text : Ganz Neu, zum ersten Mal in Luzern Zentrum, hübsch, schlank, bin immer aufgestellt und habe Zeit für Dich, Erotik pur mit gutem Sex von A-Z. Komm erlebe mich. Ganz Privat in meiner Wohnung. Nur Du und Ich.

habe mich bei ihr erkundigt: sie bietet etwa den üblichen service… kein anal. sie scheint zumindest auf dem bild im inserat (happyblitz.ch) wirklich äusserst hübsch. dies hat aber auch seinen preis, wie sie mir sagte: 20 minuten: 150.- halbe stunde 200.- stunde 400.-
wenn das stimmt und sie diese preise tatsächlich so durchzieht, müsste das „übliche progrmm“ was sie anbietet ja geradezu mindestens phänomenal sein… dafür gibts aber leider keine garantie - zumindest bis jetzt nicht.

was mich betrifft, so werde ich sie daher leider aber bestimmt nicht kennenlernen und es somit auch nicht austesten

Liebe Freunde schöner Frauen im mittelreifen Alter

War bei Kristina in der Luzerner Neustadt. Sehr nette hübsche Frau. Ich schätze sie so etwa auf 36. Vielleicht auch jünger. Jedenfalls hat sie einen super Body. So einen richtigen schlanken, kompakten Prachtsarsch. Nur der Busen ist etwas dürr. Sie ist super nett und hat Humor. Weil sie mir sofort sehr sympathisch war und einen „seriösen“ (LOL) Eindruck machte, buchte ich spontan eine Stunde für CHF 400,-. Eher an der oberen Grenze ist der Preis, aber in meinen Augen vertretbar. Küssen ja, aber keine Zungenküsse und blasen mit Gummi. Das ist für mich auch OK so. Beim 69 habe ich ihre Muschi genossen. Sie ist so wunderschön geformt wie eine Rose und auch der Duft nicht weit aber von der Königin der Blumen. Beim 69 habe ich sie zum vermehrten Handeinsatz aufgefordert, weil beim Franz nicht zum Spritzen komme und ich unbedingt meinen ersten Orgasmus mit dieser wunderschönen Muschi vor augen erleben wollte.

So süss...

Dann wieder streicheln und gleich gings ab in verschiedenen Stellungen. Geil gefickt mit ihr. Sie fragte immer wieder „und jetzt“. Das mag ich. Ich mag Working Girls die sich nach den Wünschen erkundigen und ncith einfach ihr Programm durcjblasen-/ficken. Also ich sie von hinten vögeln wollte, lachte sie und sagte mit lieben Augen: „Aber nicht Anal“. Vielleicht werde ich irgendwann mal noch Anal probieren, bovor mein Taktstock in Pension geht, aber bisher habe ich gelebt ohne Anal. Für alle Liebhaber des Hintertürchens: Sie macht kein Anal. Auch sonst bewahrt sie sich den letzten Rest Abstand. Aber dafür ist sie sehr herzlich, zärtlich, aufmerksam, kundenorientiert und hat einen super Body. Wunderbar von hinten angedockt zum Absch(l)uss in den geilen Arsch zu spritzen. Netter Talk danach, keine Hektik.
Vom Akzent her ist sie vermutlich Ungarin, spricht aber fast perfekt Hauchdeutsch.
Gerne wieder zu 80%.
Die halbierte Stunde gibts für 200 Pfunde.

Aus Luzern: