Da sage ich euch einfach nur Finger weg. Ich war heute (23.03.06) Nachmittag bei den beiden. Ich habe angerufen und einen Termin in einem Luzerner Hotel abgemacht. Die Verständigung war schwierig (Sprache) aber der Termin klappte. Im Hotel angekommen klopfte ich an die Türe und Kristin machte mir auf. Ein junge Frau mit schönen brüsten (leicht mollig). Ich wollte eigentlich zu Liza, aber die macht kein GV (Homepage sagt etwas anderes. Aber ich wollte meinen Lümmel in eine heisse Muschi steken, also wählte ich Kirstin (1/2 Stunde für 200 CHF). Wir haben abgemacht: Bumsen, Blasen ohne und abspritzen ins Gesicht. Wir gingen zusammen in den Hinteren teil des Zimmers und sie zog eine dünne Schiebewand hinter ihr und mir zu. Liza schaute sehr laut Viva. Nach der meiner Dusche finden wir uns auf dem Bett an zu streicheln. Nach 30 Sekunden blies sie schon meinen Schwanz. Das Blaskonzert war zu mechanisch und ich wurde nicht so richtig geil. Nach ca. einer Minute kramte sie einen Pariser hervor uns stülpte mir diesen sehr grob uber meinen Steifen. Sofort Schwanz in Mischi dirigiert und das Lustlose hin und her bekann. Nach verschiedenen Stellungswechseln wurde sie langsam nervös. Man merkte genau sie wollte, dass ich so schnell wie möglich abspritze. Aber da hat sie nicht mir mir gerechnet. Ich kann nicht anspritzen wenn die Frau so mechanisch bumst uns stöhnt. Nach ca. 10-15 min „roboter“ bumsen, blies sie meinen Schwanz wieder und meine so spritze ich sicher ab. Als es mir ausgehängt hat, stand ich auf und sage ihr, das ich mir selber einen wichse und ihr ins Gesicht oder Mund spritzen wolle. Nichts da ich durfte nur über ihre Brüste spritzen :-(. Danach einpacken und gehen. Als ich raus wollte leutete schon der nächste Dreibeiner an der Türe und Liza boxierte mich ins Badezimmer um mich zu verstecken. Als ich da rausgeschlichen sage ich mir NIE MEHR! Darum achtet in Luzern aucf solche Lockvogel Angebote. Sobald euch die Dame beim Telefon Anruf nicht richtig versteht und euch in ein Hotel locken will sage ich nur auflegen und eine Dame in einem Bordell besuchen das hier im Sexy-Tipp empfohlen wird.
Mein Tipp für alle Luzernbesucher: Finger weg von solchen angeboten. Es wird sehr viel versprochen, aber nichts gehalten.
das hättest du dir ersparen können wenn du den Bericht von Kirstin gelesen hättest…tut mir echt leid für dich!
Ich hatte in dem Hotel aber auch schon sehr gute Erlebnisse!
Also, Kopf hoch! Nach dem Regen kommt die Sonne…