ja das würde mich auch Interesieren!
hat jemand einen tip, wo man etwas spass hat in kreuzlingen oder konstanz?
zu einem eingermassen vernünftigen preis?
Ich war vor ca. 2 monaten bei evas puppenstübchen an einem Samstag zum Spezialpreis von 100 Euro für 1 Stunde. War zwar 0815 aber OK.
hi leute,
kennt jemand das Thai etablissement an der grenzstrasse in kreuzlingen?
Amy im obersten stock soll neu sein und ein megahammer.
gruss
Hi Leute
Seit langem wieder mal ein Beitrag von mir
Ich war gestern wieder einmal an der Grenzstrasse… war dort schon mal vor ca. 1.5 oder 2 Jahren… damals ziemlich enttaeuscht …
Ich bin dann in den obersten stock gegangen… im Treppenhause haengen einige Bilder von der erwaehnten AMY… sieht nicht schlecht aus…
Es sollen 3 neue Frauen dort arbeiten
Nun aber zum Bericht:
Ich habe Amy nicht gesehen, dafuer hat GUITA geoeffnet… Figur ganz ok, Gesicht etwas aelter (ca. 35)…
Habe 200 fuer Massage und „Liebe“ hingeblaettert… (ca. 30 min.) … Massage war ok… sehr laaaangsam … und dann kurzes Franzoesisch mit und nach einer Minute (kaum hart) schon drauf und kuenstliches Gestoehne) nach ca. 3 minuten (MAX!!!) hat sie staendig gesagt: JA, KOMMST DU, JA JA JA SCHATZELI, KOMMST DU… (warum immer diese Hetzerei???) und hat sie staendig ueber Schmerzen gesprochen, als ob mein Kleiner sooooooooooooooooo gross ist
Fazit: Guita ist keinen Besuch wert, ausser fuer Schnellspritzer vielleicht …
Euer Stitch
P.S. Bin gespannt ob jemand von euch noch AMY testet und ich vielleicht nochmals gehen werde … wer Nummer 3 dort ist, weiss ich leider nicht…
Wuensche allen viel Spass…
hi leute,
nun ich habe AMY schon mehrmals besucht und bin sehr zufrieden. die anderen 2 habe ich mal gesehen aber bei denen lohnt sich ein besuch kaum…
nun es würden mich eben noch andere erfahrungen mit amy interessieren. macht sie bare back wenn man fragt? FO? bei mir wollte sie das alles machen und versicherte mir das sie das sonst nie machen würde und sie mich einfach sehr sympatisch fände… nun rein der neugierde halbe würde es mich interessieren wie es euch so ergangen ist…
meine besuche bei ihr waren immer sehr gfs like und sie hatte es nie eilig. manchmal bis zu 1,5 std. waren ja auch keine anderen kunden … ob das der grund ist?
gruss
brian
„der ewig geile“
@ Brian Soling
Am 8 Mai schreibst du, dass AMY „NEU SEIN SOLL“, und am 11. Mai !!!, dass du schon „MEHRMALS“ besucht hast???
Wo und wann??? und was haste bezahlt??? fuer mehr infos waeren alle sicherlich dankbar
bitte um Erklaerung…
Stitch
Hat jemand von Euch Kenntnis von einem Etablissement an der
Konstanzerstrasse in Kreuzlingen.
@mira
ja, das ist als Sauna tituliert. ist in dem Wohnhaus beim Migros, Eingang vom Parkplatz her. War vorgestern zum schauen mal da, hat mich aber nicht überzeugt.
Ich war früher öfters in Weinfelden an der Lagerstrasse im dortigen Salon.
Weiss jemand ob dort noch was läuft und der Salon noch existiert. Ich wohne jetzt nicht mehr in der Gegend, habe aber nächstens für mehrere Tage in der Gegend zu tun.
Freue mich über alle Antworten…
Lagerstrasse? Nein dort hat es SFAIK nie einen Salon gegeben. Aber gengenüber, direkt an der Haupstrasse hatte und hat es immer noch einen. His früher glaube ich Flamingo oder so. Wie er heute heisst weiss ich nicht, vielleicht immer noch gleich. Die rote (Warn)Lampe leuchtet jedenfalls immer noch im Fenster.
hallo leute,
@Stitch (stitch)
nun ja mit neu meinte ich das sie nach eigenen angaben erst seit ca. 2 wochen dort ist und ich habe sie in der zeit zwischen dem 8.5. und heute etwa 5-6 mal besucht.
bezahlt habe icg jeweils Fr. 150.- für 69,GV und es hat jedes mal so zwischen 30 und mehr minuten gedauer. nie habe ich zeitdruck gespührt.
wirklch guten GFS
wüsste nur gerne mehr über sie, denn sie will in 1-2 monaten zurück nach thailand fliegen und den job an den „nagel“ hängen.
gruss
hallo leute,
ich war wieder bei Amy und es war wieder sehr gut.
es hat meist nur wenige kunden und das scheint ein vorteil zu sein. erstens hat lässt sie dich nie zeitdruck spüren und zweitens behandels sie einem sehr sehr gut, damit man ja wieder kommt… *schelmischgrins"
habe aufgrund des guten services begonnen ihr jeweils 200.- zu bezahlen und sie gibts einem in naturalien zurück, also für mich eine gute investition.
die kolleginnen dort sind kaum ne reise wert, zu alt und abgedroschen… sorry…
bis bald wieder…
brian
hallo leute,
die Amy ist zurück nach Thailand gegangen und wird vermutlich nicht wieder kommen. schade eigentlich naja ich kanns gut verstehen…
werde sie mal in pattaya besuchen im august…
ansonsten ist der laden in kreuzlingen nicht mehr attraktiv…
sollte sich das mal wieder ändern, schreibt doch was dazu…
danke und bis denne
brian
@brian soling
dann gib uns doch mal die nummer von der amy, damit wir sie auch in thailand besuchen können…
hmm,
tjia, mir hatte sie die mummer auch versprochen… aber… nix erhalten
was solls…
greez
Privat!
Neu!!!
Intelligente, hübsche Ungarin , 25 j, 176 cm, 56 kg, blond, modellfigur, spreche D,E, bin buchbar ab 17.-23 July in Kreuzlingen und Umgebung.
0036-30/644-2444.
Laura
sodela… war wieder einmal an der grenzstrassse sex in kreuzlingen. zuerst habe ich im ersten stock geklingelt. kam dann auch eine. modell alt. sie führte mich ins zimmer. ich fragte ob noch jemand da sei. dann kam dann das model uralt… ich habe mich freundlich verabschiedet und bin einen stock höher gegangen. da öffnete mir ein sehr hübsches thaigirl. etwa 170 gross, und einen schönen busen. ich buchte 1/2h CHF 200. Es ging los mit einem guten fm. dann alle positionen durch und die ganze sauce auf ihre brust und ein teil ins gesicht. und dies ohne zu fragen ob erlaubt. sie führte in diesem moment meinen stick… da die 1/2 noch nicht durch war fragte ich noch nach eine massage, die ich auf prompt bekam. die war sehr entspannend und mit viel gelächter. irgendwie wurde die dame dadurch wieder richtig heiss… ergo haben wir nochmals. diesesmal hatte sie irgendwie noch mehr spass. sie hat wohl rausgefunden, wie toll ich bin schlussendlich war ich eine stunde drin…
fazit: geil. ich gehe wiedermal…