Krankheitsübertragung durch Küssen

Mein lieber StifflersMom
Habe Dich schon richtig verstanden. Ich biete guten Service an, das stimmt. Ist das in Deinen Augen ein Verbrechen oder wie? Aber ich bin hier nicht die Einzige die über mich schreibt. Wie ich bin und wie mein Service ist, schreiben hier andere nicht ich. Perfekt ist niemand und das ist auch gut so.

Es ist Deine Entscheidung, Dich irgendwohin zu bewegen. Vielleicht sprechen Dich eher jene WG’s an, über die immer mittelmässig oder gar schlecht geschrieben wird. Übrigens hatte auch ich schon viele Kritiken in den vielen Jahren in diesem Beruf.

Ich denke wir überlassen diesen Thread wieder seinem ursprünglichen Thema.

Rita

@StifflersMom

Da ich schon bei Rita war und ich dir bestätigen kann, dass es Rita sehr grossen Spass macht zu Küssen usw. Ich meinte du solltest vielleicht doch einmal Rita ausprobieren, bevor du dir ein negatives Urteil bildest.

@ Rita

mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen. Für mich war es jedenfalls super, werde dich in nächster Zeit wieder besuchen kommen.

tumasch

@rita
danke für dein email, für mich ist die angelegenheit gegessen, hab dem nichts zuzufügen. wie ich sehe, verstehen wir uns auf halben wege, das ist doch auch gut so. man muss sich nicht immer ganz verstehen, schliesslich sind wir auch männlein und weiblein, da sollten gewisse unterschiede doch noch vorhanden sein dürfen.

wünsche dir in bern alles gute, und wieso ich nicht zu dir komme, dass wissen wir von meinen anderen postings, hat nichts mit positiver oder negativer kritik oder zuviel blabla deiner seites oder eben zu wenig zu tun. nichts für ungut, hab dir ja gesagt, es wird bestimmt negativer verstanden als es gedacht war.

Gruss StifflersMom

Naja, da hilft die Hyggiene auch nicht mehr. Aber sich kein Nachteil.

Aber das man bei Zungenküsse Baktieren überträgt wusste ich, nur das:„Ein Kuss = 40’000 «Chäferli».“ laut Blick soviel sind hätte ich nicht gedacht.

Gruss
blue

@blue
Wenn jede/jeder wüsste, wieviel Chäferli’s sie/er auf und um sich tragen würde, dann wäre das schon fast lustkillend. Aber man sollte nicht zuviel darüber grübeln, denn sonst killt es nicht nur die Lust am sexeln…

Rita

Besser wenn wir nicht grübeln. Chäferli sind ja noch süss, wenn man bedenkt wieviele Millionen Milben in unseren Betten sich ernähren und vorallem lieben sie Sperma den jeder Kunde liegen lässt. Auweia…

im Netdoctor.at wurde über eine Studie berichtet mit Titel: Leidenschaftliche Küsse stärken Abwehr.
Grund 1: Es findet eine gigantische Hormonausschüttung statt, diese stärkt die Immunabwehr
Grund 2: Austausch von Bakterien trainiert das Immunsystem! Eigentlich logo! alles was der Mensch nicht trainiert, hängt bald durch, Muskeln, Hirn, Herz, Kreislauf, Bakterienabwehr.
Wie überall gilt: Zuviel Training oder zu hartes Training ist ungesund

Delphi, der seine Immunabwehr gerne mit Küssen trainiert…

@delphi
das ist korrekt.
Na dann mache wir uns an die Arbeit
Hygiene und Ordnung ist ja schön und gut, aber auch da sollten wir nicht übertreiben. Zuviel des Guten ist manchmal ungesund.

Gruss
blue

das hat was! laut studien sind menschen die in einer sehr sauberen und fast sterilen umgebung aufgewachsen sind, viel anfähliger auf krankheiten und allergien.

gruss
ciclone

@Blue
Zuviel Hygiene…
Stimme zu: Mehrere Studien zu dem Thema kamen zum Ergebnis, das Kinder die in „keimbelasteten“ Umgebungen aufgewachsen sind (zB auf dem Bauernhof oder viel im Dreck gespielt haben), eine wesentlich bessere Resistenz gegen Keime entwickelten, als Kinder aus Meister Proper Haushalten. Natürlich kennt dann jeder, der es nicht wahrhaben will, einen Fall wo das nicht zutraf…, wobei das eben die statitischen Ausreisser sind.
Also auch hier scheint zu gelten: Übung macht den Meister, jedoch wohl auch: Allzuviel ist ungesund.

Delphi, der soeben im Club life trainiert hat und sich fragt, ob er nicht tägliches Training dort ins Auge fassen sollte, weil Fitnesstraining sollte man ja auch jeden Tag machen….

@delphi: in england kann man mittlerweile schon „keim-cocktails“ für kinder kaufen, damit sie etwas abgehärtet werden (kein scherz)

Das macht durchaus Sinn, es gibt ja auch diese Desensibilisierungsstrategien gegen Heuschnupfen, wo man sich über den Winter mit den Allergieauslösenden Pollen in kleinsten, dann progessiv grösseren Dosen anfreundet.

Schade gibt es das für einen Teil der anderen in diesem Thread angesprochenen Käferli nöd!

Delphi, der vom Training im CL kommt

Und hier noch die genauen Daten und Anleitung für gesundes Knutschen:

Zungenkuss: Saubere Zähne - gesundes Knutschen

Bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss wechselt so manches Bakterium den Besitzer. Wie die deutsche „Ärzte Zeitung“ in ihrer Online-Ausgabe berichtet, können bei einem Kuss über 40.000 Keime und 250 unterschiedliche Bakterienstämme weitergegeben werden.

Laut einer schwedischen Studie, die von Apothekern im Dienste der Mundhygiene in Auftrag gegeben worden war, tauscht ein Paar bei einem Zungenkuss 0,7 Gramm Proteine, 0,45 Gramm Fett und 0,19 Gramm andere organische Substanzen aus.

Für eine lustvolle Knutscherei der gesunden Sorte empfehlen die Pharmazeuten gesunde Ernährung und richtige Zahnpflege: Freunde oraler Zärtlichkeit sollten unter medizinischer Anleitung lernen, die Zähne richtig zu putzen und verschiedene Arten von Zahnseide verwenden.

Delphi, der sich überlegt für eine kleine Ration noch schnell im CL vorbeizuschauen…

Sind Zungenküsse(n)und franz. ohne nicht iergend wie gefährlich,ansteckung gefahr wie HIV und was es so alles gibt?

Thx mal im voraus

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Was nach den aktuellen Statistiken wieder am Kommen ist, ist die alte Syphilis. Die war ja schon fast vergessen. Soll aber leider leider öfters aus Ost- und Südosteuropa (wo halt auch so manches WG) herkommen. Und der Hammer ist: Hauptrisiko bleibt zwar ungeschützter GV, aber auch FO und Küssen kann ausreichen. Wirklich Mist sowas.
Aber es empfielt sich aus eigenem Intersse, darauf zu verzichten. Die WG’s werden nicht traurig sein und wir bleiben gesund.

küssen ist gefährlich, bümselen noch gefährlicher, onanieren schlimm fürs herz, autofahren sehr gefährlich, fliegen noch gefährlicher. zugfahren verdammt gefährlich, treppensteigen huere gefährlich, strasse überqueren mordsgefährlich.
was ist den heute ungefährlich?
bin seit 37 jahren ein glücklicher freier, habe tonnenweise girli geküsst auf allen kontinenten und lebe immer noch gaaanz schön gesund.

ich jedenfalls geniesse ob all den gefahren das schönste hobby hoffentlich noch ganz lange.

tineli der das bümsele nicht sein lassen kann

hey tinteli da muss ich dir voll und ganz recht geben.,der der angst hatt soll es lieber lassen der der leben genissen will,soll alles das machen worauf er/sie lust hat…zu den anderen…naja hep.c ist auch über küssen übertragbar,mund tripper,mund clamydis,sifilis,und mund/rachen pilz…für ein freier,weniger,das wg ist da am meisten gefährdet,sie muss mehrmalls täglich damit rechnen das der kunde was hatt.mein arzt meint zu dem ganzem:es ist kein hohes risiko,aber auch kein sehr geringe,somit,hat er gemeint entweder aufzuhören mit dieser jop oder,einfach nicht dran denken,und hoffen das nix passiert.mein motto…hätte oma ein schwanz wäre sich doch opa…

ich versteh eines nicht ,aufgeklärt sind ja alle,und es gibt eine dicke fauastregel,wei man sich schützen kann,einige trix noch dazu,aber wie wendet man diese an wenn man im falschen moralbild streiten will.?Mit unnützen geplapper,oder .Ich küsse unglaublich gerne wenn es um erotik geht und für mich gehört es zum Sex aber auch zum gefühl dazu ,wer weiss eigentlich das man sich morgend keine zähne putzen sollte um die säurebakterien ihre Arbeit gegen ansteckende Krankheiten machen zu lassen.Ichhatte einen rechtguten Sozialarbeiter und Psychologe ,der sein Studium auf der hiv-station machte ,mir den rat gab um ungehindert ebend diesen service nicht zu verbieten und ich bin heute noch kern Gesund ,meine monatlichen gesundheitszeugnisse für Pilze ,Sporen und andere simplen Erkrankungen,sind stets negativ in der Liste und ich tue auch sonst nocheine Menge fürmeinen Schutz wenn es mal eine Unlautere Lösung sein musste ,aer ich glaube wie man damit umgeht wenn es eine frau anbietet unter kolleginnen ist wieder eine andere Sache ,das macht wesentlich Kranker als küssen,fo oder andere Geschichten ,da es einen schutz dafür auf unterschiedliche weise gibt.Ich kenne niemand der durch küssen hiv erkrankte oder Syffilis bekam.Nein ,da spekuliert hier jemand auf eine ganz dumme art und weise .Kauft euch Fachliteratur und bildet einfach einen Aufklärungsring wo das durch gute Fachleute zum Abschluss gebracht wird was hier vielen angst bereitet .

Die Uebertragung von Geschlechtskrankheiten wie zum Beispiel Tripper ist durchaus möglich mit Oralverkehr. Es wird aber immer vergessen, dass es eine Vielzahl von übertragbaren Infektionskrankheiten gibt. Ich hatte zum Beispiel einmal eine Zahnfleischinfektion, die nur durch Bakterien, die in der weiblichen Vagina vorkommen, ausgelöst wird. Diese Bakterien sind sehr selten und kommen ausschliesslich nur in der Vagina vor. Sie befallen beim Oralverkehr die Mundschleimhäute und breiten sich überall auf dem Zahnfleisch aus. Das Zahnfleisch entzündet sich und fängt an zu bluten.

Mein Zahnarzt hat mir damals gesagt, dass das eine äusserst seltene Form infektiöser Erkrankung im Oralbereich ist und so oft vorkommt, wie der berühmte Ziegelstein auf dem Kopf des Passanten auf dem Trottoir. Aber eben es kommt vor.

Ich gehe seit 20 Jahre regelmässig 1 - 2 x wöchentlich zu einem WG und blasen mit Gummi ist für mich überhaupt kein Thema. Und ich wechsle dauernd die Damen, gehe aber ausschliesslich in gute Lokale und besuche keine „wilden“ Mädels. Ich hatte das einmal und dann hatte ich kürzlich einmal noch einen hässlichen Tripper (durch Oralverkehr übertragen). Die Chance ist also verschwindend klein, dass sich ein WG ansteckt mit irgendwas. So verrückt es tönt Girls: ihr werdet wahrscheinlich vorher im Lotto einen Sechser haben…

Don Juan (ficksiedennsiewillja)