Körperbesamung

Hallo Max,
ist Teil 3 schon in Planug?

Gruss Kong

Ich möchte dieses Thema wieder einmal aktivieren. Ich erinnere mich noch oft und gerne an unser erstes Treffen. Es ist eigentlich schade, dass wirs nicht mehr geschafft haben, einen zweiten Gang-Bang zu organisieren. Es würde mich doch sehr interessieren, ob von Eurer Seite für eine Wiederholung Interesse besteht. Wenn ich so die Threads durchstöbere, werden doch die „alten Partyzeiten“ mit den echten Gruppensexparties vermisst. Max, Aston Martin, Roman, Urs & Co. Eure Meinungen & Ideen sind gefragt. Ich denke, dass zwischenzeitlich genügend Lokalitäten mit Warmwasser (kleiner Insider) vorhanden wären :wink:
Gruss, Saxyfun

Wäre auch dabei. Würde evtl auch Location stellen.

Alles wetere über Mail

Entäusche euch ungern, aber ich bin mit Noi nicht mehr zusammen…

Nun, Max, das tut mir echt leid :frowning:
Trotzdem, der Wunsch für einen vergleichbaren Abend bleibt bestehen. Vieleicht findet sich eine mitlesende Dame (e-mail direkt an mich)? Oder jemand kennt jemanden, der jemanden kennt? Ich jedenfalls halte Ohren und Augen offen. Wer hätte sonst Interesse/Ideen?
Gruss, Saxyfun

Hoi Saxyfun, danke für Deine Worte. Habe es schon überwunden…
Bei einer weiteren Party wäre ich natürlich dabei!
Viele Grüsse
max

Hi Max, die e-Mail Adresse in Deinem Profil weigert sich zu existieren! Kannst Du mir mal bitte ein e-Mail senden. thx

@ Aston Martin: You`ve got mail

@Max but not in my mail-box! Hast Du meine e-Mail Adresse aus dem Profil verwendet?

ja, habe ich. Wenn das die falsche Adresse ist schreibe doch an [email protected]

wäre cool wenn jemand dieses thema wieder aufleben lassen würde…

wäre gerne dabei organisatorisch etwas zu helfen

brian

@brian
Organisieren muss Du eigentlich nur um die Berichte zu schreiben … :wink: So leben Themen wieder auf.

Z.B. bei Youngladies in Karlsruhe, bieten einige Ladies dies an.