Kontaktkafe

in Wien gibts jetzt auch eine kette von kontaktbars (Kontaktcafe genannt).
es sind dies:

  1. bezirk: czerningasse 25 von 12 - 5 uhr
  2. bezirk: darwingasse 4 von 12 - 4 uhr
    15.bezirk: sechshauserstr. 18 von 20 - 5 uhr
    15.bezirk: arnsteingasse 30 von 20 - 5 uhr

die getränkepreise starten bei 3 euro, die halbe stunde dann ist 100 euro, die stunde 150.

den „gastarbeiterinnen“ werden recht faire konditionen angeboten (ca 2/3 und „prämien“ für die getränke)sodass die häuser langsam guten zulauf kriegen.
es ist wie in allen kontaktbars natürlich glückssache.
zur zeit ist m.e. die beste belegschaft an der czerningasse.
die besten zimmer sind an der sechshauserstrasse.

für sexy-tipp aus wien

hallo liebe st-gemeinda

war wieder mal in wien. und da hab ich das kontaktcafe besucht. ist zwar irgendwie eine schmuddelige bude, vor allem die bar. aber ich wollte es dann coch noch wissen.
also. eine anmache ist da jeweils, alle mädchen (so um die 10 waren da - polinnen, rumäninnen, ungarinnen, russinnen) haben sich zu mir aufgemacht, fragten nach einem drink oder wenn man nichts trinken wollte, nach sex. auf die art von anmache stehe ich nicht, habe auch allen eine abfuhr erteilt. bis - bis eine kleine schlanke im raum war. ich beobachtete sie laufend. so nach 45 min. kommt sie zu mir und bringt die gelichen sprüche. und ich will es wissen!
20 min - 70€, 30 min - 100€ und 1 std 150 €
da ich nicht wusste, wie die zimmer sind (und bei der schmuddeligen bar nicht viel erwartete), dachte ich mir, dass eine kurze erlösung das einfachste ist, also 20 min.
gleich bezahlen und rauf ins zimmer. ich war positiv überrascht - saubere zimmer mit dusche. und das mädchen wechselt das leintuch, bietet dusche an. alles wie man sich es doch wünscht.
leider weiss ich nicht mehr wie das mädchen heisst. aber es war eine geile knappe halbe stunde. nach der dusche aufs bett, sich mal betatschen und los gehts. sie bläst wunderbar (mit) und ohne handeinsatz. dann setzt sie sich auf mich und reitet schön langsam.
ich wechsle die position … von hinten, missionar, von der seite … sie war seeeeeehr beweglich, hab ich ihr auch gesagt, und sie meinte nur, sie sei eine ehemalige kunstturnerin - also alles klar. sie bewegte ihren körper gekonnt um meinen harten schwanz … ein genuss auch nur ruhig zu bleiben uns sie bewegen zu lassen. hab selten ein so aktives mädchen erlebt. kurz um … nach gut 15 minuten turnen mit ihr die erhoffte und schöne entladung. genuss pur war dies. und alles über erwartung in einem kontaktkafe!
ich werde beim nächsten wienbesuch wieder hingehen. und hoffe die kleine ungarin wieder zu treffen!