Kontaktbars

Wo gibt es in Basel noch gute Kontaktbars ausserhalb des RLD (Ochsengasse, Webergasse etc.)? Ich suche noch weitere gute Bars, in denen man erst mal ein Bierchen nehmen und die Lage peilen kann…

@mick

Versuch mal ‚Herz Ass‘ und ‚C’est la vie‘ an der Sperrstrasse (Haus-Nr. = ?) Neben Restaurant Thai-Rubin Ecke Hammerstr. und dann ein paar Häuser weiter oben. Diverse Girls (Brasil, Latinas, Ungarn, Osten etc.)

Viel Spass und feedback wäre nett.
xxx

Besten Dank lieber TrippleX, da schau ich gleich heute mal vorbei, obwohl ich ja eigentlich zur Zeit voll auf schwarze Perlen stehe und generell null Bock auf Ostblock habe! Werde aber auf jeden Fall berichten, versprochen…

Habe gestern mal die genannten Bars und noch eine weitere ausprobiert. Hier mein Bericht:

Herz Ass ist eine kleine Keller Bar mit Schlüssel-am-Tresen-Toilette, in der gestern aber auch gar nicht los war. Die Bardame schaute mich ganz erschrocken an, als ich reinkam…

C’est la vie ist eine kleine Latino Bar in der gestern durchaus etwas los war. Einige akzeptable Chicas, lockere Atmo.

Dann war ich noch in der Six-Days Bar (auch „Freiburger …“). Ein riesiger Laden an der Freiburgerstrasse in dem aber … auch nichts los war. Vielleicht war ich auch zu früh da. Aber das Konzept das gefällt mir: grosse helle Räumlichkeiten mit vielen verteilten Sitzmöglichkeiten, eine kleine Showbühne wo angeblich ab und zu ein spontaner Strip hingelegt wird (woll’n wir’s mal glauben…) und lockere Preise. Ich fürchte allerdings, dass sie keine schwarzen Perlen für mich bereithalten…

Ein kurzer Ritt durch das Geschäftszentrum (Ochsengasse/Webergase) machte mir aber schnell klar, das die ganze Szene noch im Weihnachtsurlaub ist, jedenfalls die Ladies. Man trifft z.Z. überall nur einen Bruchteil der sonst üblichen Menge an Damen.

Alle meine schwarzen Lieblinge sind gerade nicht in der Stadt. Und ich, was mach ich? Keine denkt an mich! Ein Service ist das … Aber ich werde mich rächen und demnächst mal wieder einen Kurztrip nach Thailand machen, so ! Auf Afrika hätt’ ich ja auch mal Bock, aber das ist echt zu umständlich (Visum, Impfungen) und zu gefährlich (Kriminalität und HIV). Schade, davon abgesehen muss es für einen Liebhaber farbiger Girls das Paradies sein: alles fast geschenkt, Unmengen bildschöner schwarzer Raubkatzen… Ich prüfe gerade, ob nicht auch DomRep eine Alternativ für mich wäre. Habe da im WSG ein paar Bilder gesehen, whow … und ganz schön dunkel…

Servus
War vor ein paar Tagen in der „Herz Ass“ Bar und in der „C’est la vie“ Bar. In der zweiteren haben mir die Mädchen zwar besser gefallen aber der kleine Raum war dermassen überfüllt, dass ich mich für’s Herz Ass entschied und dort die bestaussehendste Ungarin angelte: 200.- für 30min alles mit.
Das Girl sah gut aus, ging gut mit und ich hatte meinen Spass

@ mickthekick
Also wenn du doch mal nach Afrika gehen möchtest, da empfehle ich dir auf jedenfall Kenya. Nun der Aufwand (Impfung und Visum) ist im Rahmen und relativ schnell erledigt. Kenya ist puncto Sicherheit sehr gut, solange du Taxis und Angebote von den Hotels nimmst. Puncto Frauen kann ich dir jedoch nicht viel sagen, hörte aber schon, dass man für wenig Geld eine Begleiterinn für die ganze Ferienzeit bekommt. Verbinde dies noch mit einer kleineren Safari und du wirst es nicht bereuen.
Gruss pkk

@all

C’est la vie ist seit ein paar Monaten geschlossen.

Im Herz Ass traf ich eine super Rumänin: Christina, sehr schlank, ca. 1,80 gross und sieht super aus! Hat anscheinend vorher im Roten Kater gearbeitet. Nach einem sympathischen small talk und dem obligaten Drink ab in den ersten Stock.

Dann kam die grosse Ernüchterung: Fr. 130.- bezahlt, ausgezogen, dem noch Schlaffen wurde der Gummi übergezogen , wenig anblasen, rein damit, stöhn-stöhn, bist Du noch nicht fertig? Mach schon!

Angezogen, ciau gesagt - keine Antwort; wozu auch!

Die Zimmer sind zudem schmuddlig und die Infrastruktur zum Kotzen.

Schade