Kontaktbar WunderBar

Hallo

Super Forum hier; nach sowas habe ich lange gesucht!

Vor ein paar Tagen war ich in der WunderBar and der Münstergasse ein Bier zischen.
Standen viele Thai Frauen rum; ist doch sicher ne Kontaktbar? Da ich mit „seriösen“ Kumpels - die den Braten nicht rochen - unterwegs war habe ich nicht nachgefragt, Bier getrunken und wieder gegangen. Machte einen sehr dubiosen Eindruck.

Weiss jemand etwas zu berichten?

was ist dubios an einer Kontaktbar?

die thais kommen manchmal vom bibliothekgässchen an die bar, oder essen nebenan. letzte woche war auch etwas südamerikanisches da, hat mich fast aus den schuhen gehauen, das ganze outfit, aber bitte nicht aus der nähe betrachten. als ich dann noch ins bibliothekargässchen ging, stand sie da mit einem mann am eingang, ich ging dann nach oben, wenn das die golden girls sein sollen, halte ich mich lieber an das thai-gold.

War letze Woche mal da.Nette kleine Bar.Anwesend war nur eine Thai.(Pim von Happysex)Sie unterhielt sich mit einem Gast.Habe noch etwas gewartet,sind aber keine weiteren Frauen aufgetaucht.Naja,vielleicht nächstes Mal.

War in den letzten Monaten 4 oder 5 mal dort und immer zu unterschiedlichen Zeiten.Von WG`s weit und breit nichts zu sehen.Läuft dort noch was? Ich gehe jetzt jeweils direkt ins Bibliothekengässli.

wg’s hat es keine in der wunderbar, wenn frauen da sind, sind sie privat da und es ist nichts zu wollen, der chef toleriert keine anmache in der bar, aber die bar hat guten whisky zu bieten