Mal ne Frage eines Anfängers in sachen „Kontaktbar“.
Wie läuft das alles genau ab? In einem Bericht las ich dass man nicht nur den Preis mit den Girls verhandeln, sondern auch mit Schämpis bezahlen muss, was ist darunter zu verstehen? Ich war bisher immer in Salons (Puff) wo man nicht über den Preis verhandelte…
Bist du sicher das du in einer Kontaktbar warst oder eher in einem Cabaret?
Über den Preis kann man immer verhandeln aber ausserhalb Cabarets gibt’s keinen Champagnerzwang. Auch in „gemischten Betrieben“ kann man den Champangner ablehnen und das Girl hat dann halt keine %!
An der Langstrasse hat noch nie ein Girl Champangner gebettelt höchstens die Wirtin wollte bei mir Cüpli ausreissen!
Naja, weiterhelfen tun die Antworten nicht,
wo ist denn nun der Unterschied zwischen einer Kontaktbar, wie sie in der Inner CH häufig sind und einem Cabaret im Raum ZH?
Also, es gibt, sagen wir mal 3 verschiedene Sorten von Kontaktbars:
Kontaktbars/„Restaurants“:
Die Frauen sind da eher selbstständig und es herrscht kein Zwang der Frau einen Drink zu bezahlen, aber der Wirt muss ja auch von was leben…
Getränke im Normal-Preissegment, ab 4.–/5.–
Poppen ab 50.–/100.–, Verhandlungssache
Kontaktbars mit „Drink-Zwang“:
Der Frau zahlt man im voraus einen Drink, z.B. für 15.-- oder in den „besseren“ Bars (was nicht heisst, dass es bessere Frauen hat…) ein Piccolo (Champagner der billigen Sorte). Kostet ca. 45.–. Was im Normalfall für eine halbe Stunde „Service“ in den oberen Gefilden ausreicht. Drinkst Du mit ihr eine grössere Flasche = mehr Zeit (wobei mehr Zeit auch mehr kostet…).
Poppen ab 100.–, Verhandlungssache
Cabarets/Night-Clubs:
Das ist was für das grosse Portemonnaie und „gutsituierte Herren“:
Champagner ab ca. 150.-- bis 1’500.-- oder noch mehr (5’200.-- hab ich auch schon gesehen für die 1.5l Magnum-Flasche). Dann kannst Du aber erst ein bisschen „fummeln“ gehen. Wenn Du sie noch poppen willst, wollen die meisten nochmals 200.-- oder mehr. Also 500.-- bist DU sofort los Zurzeit viele Russinen, Ukrainerinnen etc. in diesen Clubs und daher sowieso nichts für mich.
Für 500.-- kannst Du also verschiedene Services beanspruchen, aber günstig heisst nicht immer schlecht > meine persönliche Erfahrung. Hatte schon für 50.-- supergeilen Sex, aber auch schon für 200.-- ne totale Anfängerin auf der Matratze. Die Erfahrung machts aus (nicht nur die auf der Matratze, sondern auch die Menschenkenntnisse…)