Kontaktbar White Horse

Ich behandle sie alle mit dem grössten Respekt, mindestens solange ich nicht angewixt werde, sind sie doch die Perlen, die das Leben so lebenswert machen… Girls are just beautiful.
Hat aber absolut nichts mit Geld zu tun, denn Respekt wird sich keiner je erkaufen können. Hab schon Grosskotze erlebt, die mit den Kohlen nur so um sich geschmissen haben, ohne dass sie deswegen respektiert worden wären, wirkte eher abstossend.
Nicht nur daher hinkt ein Vergleich von 20 Lappen…
Habe 300.- bezahlt für eine gute Stunde tabulose Action bezahlt, na und? Wozu die Aufregung? Habe schon weitaus mehr Geld für Dümmeres ausgegeben.Ist mir schliesslich auch egal, wie Andere Ihr Geld anlegen. Ich kann’s gut mit vielen Girls und es hat schon einige Abende gegeben, an denen ich weitaus mehr Ausgegeben habe. Nächte, an denen die Ambiente stimmt, die Stimmung gut ist, wo Sex vielleicht gar nicht die Hauptrolle spielt. So lassen wir doch die Feste feiern, wie sie fallen… Für die Einen mag das rausgeworfenens Geld sein, na und?? Hauptsache ich amüsiere mich und die Girls haben auch Ihren Spass. Sollte ich einmal abgebrannt sein, bleibe ich zu Hause, obwohl ich bei mindestens 2 WGs mal einen Gratisritt einschieben könnte, weil sie mich kennen und meine ruhige, galante Art schätzen. Wenn ich mich im RL - District rumtreibe, ist es nicht mein Ziel, möglichst billig zu Bumsen, sondern Spass, Zerstreuung, Entspannung und einen netten oder auch geilen Abend zu verbringen, jeh nach Stimmung. Oder wie der Frenchmen sagt „chaque Un a son Facon“ oder so ähnlich…

Jeder nach seiner Facon…ich staune aber immer wieder wie verschiedene Schreiber Ihre Interessen hinter grossen Plattitüden verstecken. Tigerboy ist eher der knausrige Typ der nach Leistung bezahlt (find ich OK denn es ist ein Geschäft und Gefühle seitens einer WG ganz selten im Spiel). Rita will Geld verdienen (nehme ich mal an?) und wägt Ihre Leistung anders ab als der Freier (auch sehr verständlich die Statements) und Rudi ist einfach ein Geniesser, der die Kohle hat und sich auch so verhät und damit gute Erfahrungen gemacht hat. Ich verstehe jeden Standpunkt, bin mal wieder erstaunt wie solch nichtige Themen zu solch vielen Reaktionen führen - aber hey habe mich ja jetzt auch beteiligt!

Pura vida

@doron

Ich weiss nicht, was Dein Vergleich mit der Migros-Kassierin soll: wenn ich in der Migros einkaufe, so bezahle ich an der Kasse die Ware der Migros und nicht die Kassierin. Die Kassierin ist ein Glied der Verkaufskette. Hingegen bezahle ich bei einer Prostituierten ihre Dienstleistung (nicht ihren Körper), und da ist es mir doch völlig freigestellt, wieviel ich dafür bezahle und ob sie „Trinkgeld“ bekommt oder nicht. Schliesslich haben wir die freie Marktwirtschaft. Die Aussage von Tigerboy („Mach bitte nicht die Preise kaputt“) ist doch totaler Unsinn: diese Frauen wissen auch, wieviel sie dafür verlangen können. Wenn einer mal etwas mehr bezahlt weil er es gerne gemütlich hat, so wissen sie das sicher zu schätzen ohne dass sie gleich beim nächsten den gleichen Preis verlangen.

Ist Miranda die mit den Silikon-Titten?

No Sir!!!

Ein Lichtblick! Nach all den Bars auf meiner Basel-Kennenlern-Tour und den „toten Hosen“ dort habe ich schon beim Hineinkommen einen kleinen Sonnenschein entdeckt. Lange schwarze Haare, ein zuckersüsses Gesicht, anständig gross aussehende Brüste, kurzes Röckchen … und einen Typ nebendran, ein Cüpli vor sich (ups, Wolken sind vor die Sonne gezogen).

Also habe ich mich erstmal hingesetzt neben eine andere afrikanisch aussehende Lady mit riesigen Brüsten, kurzen schwarzen Haaren, auch bereits beschäftigt. Preise an der Bar scheinen ebenfalls i.O. zu sein, CHF 6.50 für eine Cola light (schon die Zweite).

Kurz danach kam eine Brasileira, blond, gute Figur, riesige Brüste und sie hat mir meinen Nacken umwerfend gekrault … Kurzes Blabla, und dann hat sie leider auch schon nach dem Champagner gefragt. Aber wenn ich Champagner zahlen will, dann gehe ich doch in ein Cabaret … dann sehe ich wenigstens noch eine (schlechte) Show und ein paar nackte Brüste. Also habe ich erstmal abgelehnt.

Die anderen etwa 10 Typen waren alle schon beschäftigt oder hatten kein Interesse … und so stand sie schon bald wieder hinter mir. Für einen blauen offerierte sie mir so ziemlich alles, was man sich als normalsterblicher wünschen kann (F ohne, 69, anal, GV, …). Aber ihre grossen Brüste … die scheinen mir nicht ganz echt zu sein (habe mich aber nicht getraut, zu fragen). Aber weil ich Silikon wenn immer möglich meide, war dies ein Grund für ein definitives Nein - auch wenn sie ganz schön zärtlich zu sein scheint. Bin aber unverrichteter Dinge abgezogen, wollte im berühmten Klingeli schauen gehen …

Weiss das jemand? Ist es in den Basler Kontaktbars tatsächlich „Pflicht“, vor dem Zimmer ein Piccolo zu bestellen? Oder versuchen es die Damen einfach mal, um noch eine zus. kleine Provision rauszuholen? Gibt es einen Weg, eine Dame auch ohne das Piccolo mitzunehmen?

@alle
ich war am letzten Mittwoch im White Horse und hatte Fernanda kennen gelernt. Siehe meinen irrtümlich unter Roten Kater geposteten Bericht hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST188141

Am selben Tag hatte ich auch noch Eva - Senegal-Jap-Mischung - ca. 165cm, schwarze kurze Haare, schöner Body, strahlendes Gesicht angelacht und mit ihr vereinbart, ich würde sie diesen Samstag besuchen, um es zusammen zu treiben. Da ich eine SMS von ihr auf meinem Handy vorfand und ohnehin in der Stadt war, ging ich am Nachmittag zu einem freundlichen Treffen gleich vorbei.

Da es meine Zeiteinteilung am Nachmittag nicht zuliess, vereinbarten wir ein Treffen, nach ihrer „Arbeit“ um 3h früh. Vorgesehen war, dass ich sie bei meinem Eintreffen anrufen würde, was ich dann auch brav tat. Leider nahm sie den Anruf nicht in Empfang und ich geduldete eine
halbe Stunde.

Was dann passierte war dann aber völlig „neben den Schuhen“. Ich erblickte sie mit einer Freundin und deren Boy und sie wollte mir nichts dir nichts an meinem Auto vorbeispazieren. Ich rief ihr zu und sie kam zu mir und teilte mir mit, dass sie nur schnell zu ihrer Freundin gehen wolle, um dort etwas zu holen. Klang eigentlich logisch. Als ich auf ihren Wunsch hin, dann eine Viertelstunde später noch einmal anrief, teilte sie mir mit, sie würde die Nacht dort vebringen.

Fazit: Sie kann ja tun und lassen was sie will!
Aussehen: 8-9
Service: unbekannt, vermutlich Neueinsteigerin
Zuverlässigkeit: O

Ärgerlich für mich war, dass ich um 2h früh, die je rund 25 km in die Stadt und zurück unnötigerweise gefahren bin. Zum Glück kein Geld investiert!

Wenn allenfalls mit Eva poppen, dann sofort zugreifen nicht einen Termin vereinbaren. Für mich nur noch Nullinteresse.

@alle

mehrere male hat mich eva (siehe oben) angerufen und ich habe ihr dann „verziehen“ und sie getroffen. aber mein besuch hat sich nicht wirklich gelohnt. piccolo mit aufs zimmer genommen, kurz ohne angeblasen, dann tüte darüber. ficken vaginal und anal, aber nichts besonderes. Leichte zk, nicht tief, kein fot oder fo. Abschluss im missionar in der tüte. CHF 100 30 min plus pic CHF 45.

fazit: aussehen 7
sympathie: 6
service: 5
definitv keine wiederholungsgefahr.
gruss