Kontaktbar und VIP Lounge Bijou, Luzern/LU

Danke Silent. Galeotto, es ist mir zu dumm, auf diesem Niveau mit dir zu streiten. Deine Beleidigungen und Beschimpfungen kannst du für dich behalten. Dieses Forum lebt auch von Informationen vom „Hörensagen“. Auch wenn es dir nicht passt. Das wir in der Schweiz zum Glück in einer Demokratie leben ist sicher nicht Menschen wie dir zu verdanken. Aber ich will mich nicht auf dein Niveau begeben. Ein Gruss an alle ST User von Max30!

@ Max30
Ja lieber Max,
da machst du aus der Not eine Tugend, wenn du dich nicht auf mein Niveau begeben willst. Wenn man irgendwohin will, muss man auch wissen wo das ist und wie man dorthin kommt.
Du hast in deinen postings einiges durcheinander gebracht: nämlich das Demokratieverständnis und das Verständnis was beleidigend ist und was nicht.
Vielleicht hilft dir das Folgende auf die Sprünge:

Unser Disput (den ich im übrigen für das Wohl der Leser hier beenden möchte) ist daraus hervorgegangen, dass ich es nicht mag, wenn man drei WGs mit nicht zutreffenden Statements verunglimpft, denn sie sind uns in diesem Forum ausgeliefert.
Wenn du sagst, dass die drei ehemals im Palace tätigen Damen nun hier im Bijou arbeiteten, was für Dich offenbar ein Abstieg bedeutet, nur weil sie gewisse Globe-Standards im neuen Imperialisten Palace nicht erfüllten, ist das eine Unterstellung aus Unwissenheit, die korrigiert werden musste

Fakt 1 ist: Du kennst die Damen nicht und weißt nicht wie sie arbeiten

Fakt 2 ist: Wenn du sagst, „Ich würde ihnen keine Palace Preise bezahlen…“ du würdest im Bijou nie mehr als einen Lappen bezahlen, dann wirfst du die Damen in eine Kategorie, die ihnen nicht entspricht und siehst in diesen Frauen bloss ein paar „billige“ Huren mit lausigem Standard. Deswegen sind sie ja Deiner (falschen) Meinung nach geschasst worden oder sonst in den Ausstand getreten.

Fakt 3 ist: Dass ich - zugegeben über Deine Oberflächlichkeit genervt – Deine FALSCHEN Aussagen korrigiert habe – das mit einer Prise Ironie und Sarkasmus, die Dich wohl getroffen hat. Im Grunde habe ich genau das getan, was man mit einem gesunden DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS tut, nämlich mit Argumentation eine offensichtlich fehl geleitete Ansicht durch FAKTEN zu widerlegen ( im Unterschied zu Dir kennen ich die Frauen und deren Service)

Was nun das Demokratieverständnis angeht, das du mir absprichst, dann muss ich mich nun doch fragen, was denn Dein Demokratieverständnis ist ?

Mein Demokratieverständnis ist so, dass Demokratie grundsätzlich auf Öffentlichkeit angelegt ist. Das Parlament debattiert und entscheidet vor dem Volk; Sein Plenum ist stets öffentlich.
Auf den ST übersetzt: Das Forum ist öffentlich. Du und ich haben debattiert.
So weit so gut.
Wenn man aber debattieren will, so sollte auch die Argumentation nicht vergessen werden, sonst stehst du bei der Debatte schnell auf dem verlorenen Posten. Was zählt sind die Fakten und von denen – das sei mit Verlaub und Anstand gesagt – hast Du in unserer „Debatte“ herzlich wenig geboten- auch mit Bezug auf das Wesen der Demokratie und demokratischen Handelns, das du mir ja als Gralshüter der Demokratie absprechen willst…

Ja und was die von Dir so stark empfundenen Beleidigungen angeht, so bist du ja, lieber Max, damit selbst nicht gerade mit eidgenössischer Sparsamkeit umgegangen…

Doch vergraben wir nun zum Wohle des ST-Volkes das Kriegsball

Gruss

Galeotto fu il libro

Solche Debatten sollte immer der Angegriffene beenden. Und nicht Jemand der ein Problem mit Lehrern speziell von Sonderschülern(wurde zum Glück vom FM zensiert!)- ein alter Komplex aus der Schulzeit…Geringschätzung gegen geistig oder körperlich Behinderte??- hat und diese für Beleidigungen wählt. Ich setze einen Preis darauf aus, wer in meinen Postings gegen dich oder eine WG eine konkrete Beschimpfung findet.Mir ging es weniger um die Beleidigungen gegen mich. Aber Leuten wie dir sollte man nicht unbegrenzt Spielraum geben. Schau, ich respektiere andere Leute. Ob sie Frauen ,egal welcher Nationalität, Figur oder Aussehens mögen.Oder keine Frauen mögen und andere Wünsche haben.
Warum gehst du nicht nach Hollywood, die brauchen Leute wie dich!!!Es ist schon toll, wie man aus dem Satz " Ich würde keine Palace Preise bezahlen" schlussfolgern kann
-das ich nie mehr als einen Lappen bezahlen würde
-das ich diese Frauen als billige Huren mit lausigem Standart sehe(Zitat).
Ich habe nie gesagt,Zitat:„dass die drei ehemals im Palace tätigen Damen nun hier im Bijou arbeiteten, was für Dich offenbar ein Abstieg bedeutet, nur weil sie gewisse Globe-Standards im neuen Imperialisten Palace nicht erfüllten“. Aber sicher hast DU nicht unrecht damit,aber
man kann natürlich auch anderer Meinung sein.Alles ist möglich!Da du dich für einen Demokraten hälst möchte ich dir hier eins beweisen: Du widerlegst dich selber:Zitat" Im Grunde habe ich genau das getan, was man mit einem gesunden DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS tut, nämlich mit Argumentation eine offensichtlich fehl geleitete Ansicht durch FAKTEN zu widerlegen."
Diese Gesellschaftsordnung, wo einer glaubt er allein habe die richtige Weltsicht und man müsse "fehl geleitete Ansichten "korrigieren, heisst g a n z a n d e r s !
J e t z t ist der Streit zum Wohle der ST-Leser beendet.

@ max : Sorry wenn ich mich Melde . Doch ,machen bei mir Deine Postings zu Denken . Finde das auch ein Working Girl zu Gute hat .
Oder Arbeitest Du etwa Gratis ? Wenn Du mit deiner Ansicht so Leben
kannst , mein Glückwunsch. Hoffe jedoch das man im Frust nicht immer
wo auch immer an die Oeffentlichkeit bringt . Sondern etwas mehr überlegt was man Schreibt .

Gruss Knacker

Ja, ich verstehe nicht ganz was du meinst,@knacker.
Ich verlange doch von Niemandem, das er gratis arbeitet???
Auch ich finde working Girls auch super!
Aber ich will dir ein Beispiel geben. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich ein Girl Inna aus dem Krienbrüggli über alles gelobt. Sie hat mit mir die verrücktesten Sachen gemacht. Ich habe überschwenglich darüber im ST geschrieben. Ein ST -Leser ist extra von Zürich nach Luzern wegen meines Postings gefahren, um diese Inna kennenzulernen. Und? Er hat die Enttäuschung seines Lebens erlebt!!! Er ist mit den grössten Erwartungen gekommen-es hat nicht „gefunkt“ und sie hat ihn-ehrlich gesagt —abgezockt—. Und er hat sich wütend über sein enttäuschendes Erlebnis an mich gewendet.Wirklich wütend.
Sollte ich ihn jetzt einen … schimpfen,weil er es nicht verstanden hat, diese bei mir im Bett so wunderbare Frau zu gewinnen??? Das er nichts von Frauen versteht und die arbeitende Frau nicht zu würdigen weiss??? Es ist so wunderbar, das nicht alle Menschen gleich sind. Sonst wäre das Leben sehr langweilig.
Und ich finde es wunderbar, das nicht alle Menschen die gleiche Meinung haben.Und ab jetzt würde ich gern wieder im ST schreiben, wenn ich ein gutes oder ein schlechtes Girl getroffen habe.
Ohne laaaange Entschuldigungen.

@Max30

Max, eigentlich hast Du Recht. Der Angegriffene hat das letzte Wort, ich gebe es Dir, nämlich Deine eigenen Worte, damit jeder der ein Demokratieverständnis und einen wachen Sinn hat, selbst einen unbegrenzten Spielraum habe zu interpretieren, was Du da eigentlich gemeint hast. Es sind Deine eigenen Worte:

„Ja fein. weisst du warum Ex-Palace Girls hier arbeiten’ Sie machen bestimmte Sachen nicht. Deshalb sind sie nicht mehr dort. (neuer Besitzer). Ich würde ihnen keine Palace Preise bezahlen…“

„Das(s) wir in der Schweiz zum Glück in einer Demokratie leben ist sicher nicht Menschen wie dir (sic. Galeotto) zu verdanken.“

„J e t z t ist der Streit zum Wohle der ST-Leser beendet.“

Galeotto

@ Max : Wenn Du mir ein Beispiel gibst,gebe ich Dir auch eines.
Habe vor einiger Zeit ein WG Kennen Gelernt. Es ist eine sehr gute
gewesen. Sie hat alles von A-Z Mitgemacht. Habe Sie aus den Augen verloren, doch wieder Gefunden. Am Telefon hat Sie mir Folgendes Gesagt: Habe vor Jahren gut Verdient, Heute Stehe ich vor dem Chaos.

Warum ich Dir das Schreibe, hat seine Bedeutung dass ein WG wenn es in einem Alter ist . Wo es sehr Schwierig ist was zu bekommen. Arbeit, AHV und dergleichen . Es ist so dass die WG zum Teil einen
nicht allzu Hohen Preis Verlangen . Doch das kommt einmal wieder dass
wenn man nichts auf die Seite Legt , die Gemeinde Bezahlen darf.

Wegen dem Beispiel von Dir kann ich Verstehen . Doch mir Passt auch
nicht jede Person. Was für mich Richtig ist , kann für jemand anders
Falsch sein .

Ok. Lassen wir es ruhen.

Ja , @Knacker, das stimmt.

Hee jungs die Bar ist absulte schei…e!! keine guten weiber und viel zu teuer!! ausser Mann hat eine edle Ader!!

das ist doch mal eine qualifizierte aussage!

Am frühen Abend unterwegs im magischen Dreieck jenseits der Reuss. Naja von magisch kann nicht gross die Rede sein.

Bierchen im Cacadou. Anwesend eine Aethiopierin und vier übergewichtige Brasils. Und obwohl nur noch ein Besucher anwesend war, der gerade mit der Aethiopierin beschäftigt war, wurde ich nicht angesprochen.

Schnellen Blick in die Leuebar. Zwei Latinas, aber nicht mein Geschmack. Daher rechts um kehrt und weiter ins Bijou.

Anwesend im Bijou waren sechs WGs und etliche Dreibeiner. Die WG von Südamerika, Ostblock und Deutschland, alle nichts Besonderes bis auf Marlene, die mich angesprochen hat. Eine deutsche, die seit drei Wochen hier ist. Aelterer Jahrgang, blond-braune Haare, kleiner Busen, tolle Figur, und ein bezauberndes, einnehmendes Lächeln. Cüpli bezahlt und etwas gequatscht. Sehr sympathisch und nett. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich keine Zeit hätte und ein Abstecher nach oben nicht drinläge, drängt sie sich an mich, streichelt mich, lässt sich streicheln. Ungewöhnlich.

Da ich für den Gang nach oben zwar Riesenlust, aber eben keine Zeit hatte frage ich euch, liebe Gemeindemitglieder, hat sie jemand schon gebucht und kann sie weiterempfehlten?

Vielen Dank für Antworten cal

Fasnachtsberichte 2007

Montagabend hat es mich ins Bijou geschlagen nach der Suche von Marlene für meinen Kleinen. Hab sie aber nicht angetroffen. Dafür arbeitet Olivia jetzt dort. Inserierte im Happysex und bietet FO an.
Bijou war voll mit zufällig eingetretenen Fasnächtlern und Fasnächtlerinnen, aber nur etwa vier, fünf für mich klar erkennbare WGs anwesend. Bin dann relativ schnell gegangen, bevor mir ich den Fehler machte und eine zufällig anwesende Fasnächtlerin ansprach.

Cal

Diana, Rumänin, lange rötlich gewellte Haare, schlank, kleiner Busen, knackiger Po und vor allem heiss angezogen oder besser gesagt wenig an bei diesen heissen Temperaturen.
Beim Cüpli herausgefunden, dass sie sowohl englisch als auch italienisch spricht.
Im Zimmer legen wir uns aufs Bett und sie beginnt meine Brust zu küssen, mit ihrer Hand mir den Kleinen zu massieren. Stülpt dann den Gummi über meinen Harten und beginnt zu blasen. Nicht allzu tief, aber ohne Handeinsatz. Sie legt sich so hin, dass ich sehen kann, wie sie bläst, gleichzeitig ihr den Po und Busen massieren kann. Nach einer gewissen Zeit beginnt sie mich zu reiten. Ich halte meine Hände abwechselnd auf ihre lange Beine und ihren kleinen, festen Busen.
Sie reitet mich so toll, dass ich gar kein Bedürfnis verspüre Stellung zu wechseln. Und so kam es wie es kommen musste.

Cal, der seit langem wieder mal ne gute Erfahrung mit einer Rumänin gemacht hat.

PS: Anwesend auch: Dany (inseriert im Happysex, hat eigenes Thread; die Thailänderin, die von Anfang an dort ist; die kleine Andrea vom Le Chat mit ihrer Schwester; Emanuel, die auch einen eigenen Thread hat und zwei, drei andere Girls, die mir unbekannt waren und auch nicht besonders toll aussahen.

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe,wurde der Besitzer dieses Ladens von 2 maskierten Typen zusammengeschlagen!!
Wird wohl ne Abrechnung im Business sein

Der Laden ist ja immer noch geschlossen,wer aber glaubt es hat ein Wasserschaden wie angeschrieben der glaubt wohl jeden Mist!

Tja, der Laden bleibt wohl länger geschlossen…Beide *** Besitzer haben wohl *** *** mehr…Man sollte halt nicht auf *** was machen wollen…und dann die *** nicht bezahlen! *** hat dicht gemacht! Wundert mich also nicht das das Milieu da zugeschlagen hat! Nun ja, vielleicht versuchen sie es ja mit ***! Vielleicht haben die *** ja Glück! Mädels, ihr habt was besseres verdient! Bis bald Knudel

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬