Kontaktbar Tiffany, Reinach/AG

Konsumstr. 4 Reinach AG

Habe im Blick ein Inserat gesehen, Eröffnung der Kontakt-Bar vor einer Woche, da es bei mir gleich um die Ecke ist, habe ich mal einen Blick reingeworfen, sieht gut aus die Bar, bei meinem Besuch haben sich 5 Damen um die Gunst der Männer bemüht, Aussehen der Damen, 1 nicht schlecht, 4 nicht mein Geschmack, zu dick oder zu kleiner Busen.
Mit zwei Damen gesprochen, wollten 190.- für 30 Minuten Zimmer, habe abgelehnt, dann 120.-, bei 100 Mäusen bin ich eingestiegen, muss vielleicht noch hinzufügen, dass es sich um Frauen aus der Dom. Rep. handelt, anyway, die 100 Franken-Dame hat bei mir schon an der Bar am Lümmel herumgenestelt…Oben angekommen, ausziehen und die schlechteste Nummer meines Lebens geschoben, kurzes Blasen wie die Feuerwehr, draufgesetzt, Stellungswechsel Missionar ca. 10 Minuten, da fing die kleine schon an zu meckern,ich soll spritzen, liess mich nicht stressen, nach dem 3. mal Aufforderung hatte ich genug und füllte die Tüte, mit dem Hinweis möglichst schnell zu spritzen gewinnt man sicher keine neuen Kunden. Werde den Laden nicht so schnell wieder besuchen, gehe lieber in einen Club wo die Nummer 20 Minuten dauert, ach ja fast vergessen: Getränkepreise normal, dh. Mineral 4 Stutz, wer neugierig ist kann ruhig mal hingehen.

Naja, wer den offiziellen Preis um fast die Hälfte runterhandelt, der sollte sich nachher auch nicht allzu sehr beschweren, wenn der Service damit nicht positiv beeinflusst wurde!

zappo

Habe mich auf dem Heimweg auch mal in der Tiffany Bar umgesehen. Waren 5 Dominikaner Girls und 2 Rumäninnen anwesend. Na ja, nicht höchste Qualität. Setzte mich zu Jennifer einer dunklen 32 jährigen Dominikanerin mit molligem Körperbau. Sie wirkt sympatisch und voll Temparament. Bereits an der Bar machte sie einen Kontrollgriff bei mir und zeigte mir, ihre glattrasierte Muschi. Klar konnte ich nicht widerstehen und ging nach einem Cupli an der Bar in ihrem Zimmer zum Nahkampf über. Ohne in die Details zu gehen, war es für mich die tollste Nummer seit langer Zeit mit einem Girl aus einer Kontaktbar. Wer auf Fotomodelle steht liegt falsch, trotzdem aber eine Nummer wert. Wiederholungsgefahr 100 %

Wollte heute mal in der Tiffany Bar vorbei schauen. Leider war geschlossen. Weiss jemand warum diese erst vor kurzem eröffnete Bar schon wieder geschlossen ist?

War mal vor 3 Wochen dort, da mich der Bericht von housi64 sehr angeregt hat (ich stehe auf heisse Dominicanas wie im Bericht beschrieben)… Doch leider weit gefehlt, die Bar recht voll mit Dreibeinern aber nicht eine einzige Dominicana. Irgendwo habe ich 2 Girls an der Bar gesehen, machten aber nicht einen wirklich tollen Eindruck. Fazit: keine Dominicanas, viel zu wenig Girls, den Weg kannst Du dir sparen. Würde mich nicht wundern, wenn das so nichts wird… Weiss jemand wo ich heisse Dominicanas wie von housi64 beschrieben finden kann…???