Bei den Kontaktinseraten auf Telebern inseriert eine Susi mit einer Kontaktbar und Striplokal am Bierhübeliweg 1 in Bern. Ist wahrscheinlich ein neuer Laden, war schon einer da oder hat sogar erfahrungen gemacht? Wenn ja berichtet mal. Gruss an die Jungs der ersten Stunden. Henu
hi war am mittwoch noch schnell dort, von wegen bar und strip. eine grosse latinamit namen sarah jung attraktiv sagte mir sie seien noch am renovieren oder bauen oder konstruieren, auf jeden fall noch nicht soweit, aber es hat zimmer ! nächste woche sagte sie ! naja
Nun Rambler, Dein Komentar ist ja sehr informativ, mich würde aber etwas anderes interessieren, ist die Sarah nun Architektin, Bauführer, Polier oder vielleicht doch eher etwas für`s Vergnügen. Also hast Du mit ihr noch etwas anderes angestellt als über die Renovation geplaudert? Wenn ja dan schreib doch wie sie war. Geheimniskrämereien hat es in diesem Forum schon genug.
hallo zusammen
habe mir die lokalität am freitag kurz nach mitternacht reingezogen - und war enttäuscht. das lokal befindet sich gerade bei der bushaltestelle henkerbrünnli, neben dem „dead end“. im parterre befindet sich die kontaktbar, welche sehr spartanisch eingerichtet ist. heineken = 10 stutz, eintritt frei. nebst der bardame war „susi“ und zwei weitere damen (latinas, eine kam aus venezuela) anwesend. nachdem ich die eine aufdringliche latina abgewimmelt hab (aussehen 02/10), zeigte mir susi die übrigen räumlichkeiten im oberen stock, welche durchwegs gepflegt ausgesehen haben. susi, mitte vierzig, sieht auch nicht gerade umwerfend aus, doch einen gewissen reiz vermag sie trotzdem zu vermitteln. auch die dritte anwesende war unterdurchschnittlich. auf meine frage, ob sich noch andere damen hier tummeln würden, bekam ich zur antwort, dass diese alle an einem fest in der stadt seien, vermutlich an der salsanight. unverrichteter dinge zog ich wieder von dannen.
Hallo
Ist das die „susi“ die früher die Kontaktbar an der Ecke Bümpliz/Bethlemhstrasse führte, der vor ca 1 Jahr schloss wegen Umbau ? Ist die Bardame Maria auch wieder hier ?
Gruss Cabron
hoi cabron
genau so ist es, allergings das mit der bardame weis ich nicht
Kann mir jemand sagen ob es die Kontaktbar noch gibt und für einen Thuner wo ist die genau.
Danke und Gruss vom Thunersee
Hallo Thuner
Ja die Kontaktbar gibt es noch, sie befindet sich bei der Busstation Henkersbrünneli in der Nähe der Reithalle.
Gruss Cabron
weiss jemand, was die für öffnungszeiten haben? als ich das letzte mal auf platz war, war nur noch das deadend offen. und dort kommt man(n) nur mit mitgliederausweis rein.
Hab paar mal reingeguckt ca 20 od 22 Uhr. Manchmal ist es gähn,gähn.
Gestern waren auch zwei ganz junge Girls dort. Mit portugiesisch - Kenntnissen ist man im Vorteil, aber zwei, drei Frauen können auch gut Deutsch.
Geöffnet ist zwar ab 17 Uhr, aber die Chicas kommen manchmal erst spät oder sehr spät.
ähem, sorry. die adressangabe ist etwas verwirrlich. die beiden adressen liegen in verschiedenen stadtteilen. gibt es den club doppelt oder nur die susi zweimal?
Ist unten am Bierhübeliweg / Ecke Neubrückstr bei Bushaltestelle Henkerbrünnli. Haus oberhalb dead - end.
war am samstag dort 02.00 etwa 15 dreibeiner und 6 girls, davon
2 jüngere dominikanerinen.
bin auch schon einmal freitags um 04.00 reingegangen, 5 girl
anwesend
liebe gemeinde
gibts dieses etablissement noch? bei den letzten malen als ich vom bierhübeli gen bahnhof spaziert bin, hatten die immer dunkel. und sogar fürs dead end bräuchte man jetzt eine membercard.
danke für euer update…
Klar gibt es das noch. Nur klingeln, dann wird dir geöffnet.
Die Lampe ist nur defekt.
Gruss