Kontaktbar Schifflände, Arbon/TG

Hi Leute ein Tipp an alle die richtig Spass haben wollen. Seit Oktober hat das Cabaret Schifflände in Arbon umgestellt auf Kontaktbar, kein Abriss mehr normale Barpreise, tolle Girls mit spitzen Service ( immer 8-9 Girls neu hauptsächlich weisse) tolles ambiente. Ein Ort wo man spass haben kann und seine sexuellen wünsche ausleben kann. Ein super konzept und wohl die richtige antwort zu den Saunaclubs

@troya
Und was bitte schön hat dein Werbespot) mit dem blauen Aff zu tun?

@FM
Bitte in neuen Thread verschieben!

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

Coole Werbung REMO ! viele grüsse Peti

happysex.ch/index_SG/latinog … ls_SG.html

die telefonnummer endet an der selben adresse. neuigkeiten?

gruss
sam

@ Skipper! happysex.ch/index_SG/schiffl … de_SG.html
071 / 446 73 26
„Öffnungszeiten: ab 19 Uhr gehts rund…na und!“
Na und? Werde vielleicht mal dort an Land gehen, wäre das nicht eigentlich eine Aufgabe für unseren Skipper ?

Preise ab 150.-- erzählt der Mann am Telefon.
Bin noch nicht da gewesen. Werde es heute abend vielleicht mal testen.

Hallo ST-Leser
In Arbon TG existiert eine Kontaktbar, in der vorallem Latinas verkehren. Kann mir jemand genauere Angaben machen, wo diese ist, was sie bietet, ev. HP,…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo Leute
Habe mich diese Woche mal Arboner Nacht leben herumgeschaut.
In der Bar im ersten Stock habe ich 6 zum teil sehr hübsche Mädels entdeckt. Sie waren freundlich und sehr bestimmt aufs Zimmer zu gehen. Ich habe mich mit zwei Damen unterhalten und bin dann wieder gegangen. Der Schnupperausflug hat mich animiert wieder zu gehen dann aber länger und einen weiteren Stock höher.
Leider sind die Mädels auf der Homepage nicht identisch, da wäre handlungsbedarf angesagt.

Bericht folgt dann …