Kontaktbar Roter Kater

Ja so sehe ich es auch. Die Uschi eine Katastrophe. Die Preise nicht mehr normal und Beat jamert es laufe nicht mehr so gut. Kein wunder.
Die Schmitte hat noch zum teil normale preise.Mein Retzept, wenn mir ein Mädchen gefällt so mache ich ab mit Ihr nach betriebsschluss und gehe mit ihr ins Honky tonk.

@ Doris Moron.

Deine Feststellung bei wem der Geiz liegt ist richtig.
Wir können nur hoffen das es bald mal Schluss ist mit dem Champagner-Gesetz und wenn Schampus sollte von den Betreibern mehr geboten werden.

CU

Hallo Roter Kater Gemeinde

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Lorain gemacht? Was bietet sie an oder macht sie mit? Sie sieht ja ihrer Schwester Stephanie zum verwechseln ähnlich, aber ist sie auch wie Stephanie?

Und mit Gabriela? Was läuft mit ihr so? Zufrieden?

Möchte etwas „Neues“ ausprobieren.

Danke für eure Infos.

weisst du nachtschwärmer ob die heisse brasilianerin wo sehr dunkel ist noch dort ist hat schwarze haare bis zu schulter seht geil aus?

Hallo skorpion

Sorry, aber die Brasilianer-Conection kenne ich weniger. Es hat ein paar Brasilianierinnen da, sehen auch heiss aus, kann sein, dass deine dabei ist .

Komme auf meine Frage betreffend der Lorain und Gaby zurück (siehe oben). Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Beiden?

Danke

Schön gehört?

Das geht alle an über 60 und mit Herzinfarkt!!!

Gestern im Roten Kater hat einer die Schraube gemacht. Er war mit Diana unterwegs zu Zimmer 4 und vor dem Zimmer hat in der 3. Herzinfarkt erwischt. Sturz die Treppe hinunter und tot und viel Blut.

Polizei und Krankenwagen waren vor Ort.

Jetzt sind die Frauen ziemlich zerstört und ängstlich (…wegen Polizei?). Seit also einfühlsam mit ihnen!

Im Roten hats ein paar neue Mädels.
Eine neue Domi-Morena mit super Busen und Knackarsch war leider besetzt.
Hab mich dann fürs junge entschieden und mit loraine amüsiert.
Nach dem entspannten und rundum guten Service konnte ich den Rest der Nacht angehen.

CU

Hi Leute ! Ich bin neu hier und war das letzte mal vor ca. 2 Jahren im Roten Kater, da ich in Zürich wohne und nun wieder in Basel arbeite ! Also wollte ich vergangenen Donnerstag mal wieder in die Lokalität hineingucken ! Waren zwar ein paar nette Mädels da, die guckten mich aber alle an wie ein Moped als ich durch die Türe hineinkam ! Alles war finde ich viel langweiliger als früher ! Bin dann nach nem Bier wieder gegangen ! Liegt das an der Urlaubszeit ? Gruss, Michel

Hi Ihr ! Ich kann mich noch an die Damen von früher erinnern (Laura, Natascha, Vanessa, Ljudmila, Kamilla, Veronika und Timia ! Wo sind die ganzen Frauen abgeblieben ? Habt Ihr ne Ahnung ? Ach je, gute alte Zeit !!!

Hallo Muschi-Michel

Seit dem Todesfall (siehe mein Posting weiter oben) sind die Brasilianerinnen geflüchtet - und zwar ins Withe Horse.

Im roten Kater waren nach dem Todesfall zu Beginn nur noch 2 Frauen, jetzt nimmt es langsam wieder zu und neue Frauen sind anzutreffen.

Einige sind zur Zeit auch in ihrer Heimat. Kommen vielleicht wieder zurück.

@alle

Habe iris getroffen. hatte aber dann leider keine zeit. ist domrep, ca. 25+, hat riesen titten, ganz hübsche dunkle augen, schwarze haare und einen grossen knackarsch…sie spricht auch französisch. hat jemand erfahrungen mit ihr?
gruss und dankeschön

Hallo Leute !

Der Bluegrey hat im Juni 2006 (siehe Beitrag bis 10.Juni Link oben) von einer Dame aus dem Ostblock geschwärmt, der Veronika aus der Slowakei ! Da ich zur Zeit auf Osteuropäerinnen stehe, wollte ich am Samstag mal gucken ob die da ist ! Weiß jemand ob die Frau dort noch arbeitet oder Frage an Bluegrey !!!

Vielen Dank für Eure Antworten !

P.S. sind wieder viele hübsche Frauen da !!!

Gruß, Michel