Kontaktbar Rössli, Schinznach/AG

Am Samstag habe ich in einer Zeitung gelesen; Neueröffnug Kontaktbar Rössli.Weiss jemand etwas mehr? GIrls Preise unsw.

War am Sonntag Abend da. Habe mich mit einer dunkelhäutigen Helena aus Venezuela etwas unterhalten. Sie war etwas pummelig, dafür sehr lustig. Es seien noch 4 Mädchen aus Russland und eine aus Polen oder Tschechien da. Helena wollte erst 200.- für eine halbe Stunde, aber sie hätte auch F und GV für 100.- gemacht. Konnte mich aber nicht entschliessen, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Eine dunkelhaarige mit grossen Brüsten hätte mich interessiert, sie war allerdings die ganze Zeit im Gespräch mit jemand anderem. Preise an der Bar: Bier 8.-, Cüpli 20.-. Es waren etwa 12 Dreibeiner anwesend, etwa die Hälfte aus dem Balkan, einige offensichtlich aus dem Milieu. Es hatte mir zu viele Leute, werdee erst wieder vorbeischauen, wenn sich das mit der Neueröffnung gelegt hat. Bin mir nicht sicher, ob das früher das Bienehuus war, die Kontaktbar habe ich schon länger gesehen, es hat nur der Besitzer gewechselt.

Danke giggerig, für die Infos.Ich dachte das Rössli liegt bei der Hauptstr.

Das Rössli liegt doch direkt an der Hauptstrasse, oder nicht? So gross ist Schinznach im Aargau doch nun auch wieder nicht, dass es dort zwei Rösslis geben kann…

Das Rössli liegt direkt an der Hauptstrasse das ist richtig. Unter am Bahnhof befindet sich das New Diamonds und dan habe ich noch so ein Club gesehen namens Black Panther war aber nie dort

Hallo Zäme

Ich war gestern seit langem wieder im Rössli, hatte 4 bis 5 Girls, alles ältere bis auf eine jüngere Brasilianerin (23J), gute Figur(nicht dünn aber auch nit fest) braune mittellange haare und spricht sehr wenig Deutsch. wir kammen gut ins gespräch, leider nicht bis auf Ihr Zimmer(hatte noch Termine). Hat vieleicht jemand bereits erfahrung mit dieser Dame gemacht ??

Ich möchte am Donnerstag nochmals vorbeigehen und evt. Ihren Service geniessen.

Gruz

@Reto
Hiess sie Tina oder Christina?
Dann hatte ich bereits das vergnügen mit ihr. Wir knutschten und fummelten schon den ganzen abend in der Bar. Danach rauf, fo und Zk. Es war besser als erwartet allerdings musste ich ihr sagen sie solle vorsichtiger mit kleindani umgehen denn ich wollte ihn unverletzt nachhause mitnehmen. Wenn es die Tina ist (übrigends kommt sie aus Portugal) dann ist sie eine Aufgestellte Ulknudel und kann sie Empfehlen

@ reto
ich glaube dies ist die Tina. Sie ist ein Besuch in Schinznach wert.
gruss

Hallo

also das Rössli… gähn*** no show, no Girls, einfach nüt.

habe auf dem Absatz kehrt gemacht und bin ins Biene-Huus, das
genaue Gegenteil, nur noch Stehplätze und echt was los. Hier hat es
mir echt gefallen, vor allem bei meinem Schatz Brigitta.

Gruss
Claus

War am Dienstag unterwegs auf Tour, habe dann im Rössli die Lili getroffen, 1.50 gross, 21 Jahre jung und ein sehr Teeny hafter aber super schöner Body. An der Bar ein wenig gepklaudert und danach aufs Zimmer. Alles ohne stress mit plaudern und diversen Stellungswechseln. Am Schluss Massage und wirklich kein Zeitstress. Wiederholungsgefah: Gross :slight_smile: