Kontaktbar Pub Rössli, Langnau b. Reiden/LU

Hallo Kontaktbars-Fans,ich habe in Happysex diese Werbung gelesen
Kontaktbar Rössli Dorfstr.20 Langnau b. Reiden
Oeffnungszeiten 17-24.30 FR/Sa-2.30
Ich war am Freitagabend dort, die Bar war angemehm voll und habe 4 Frauen gesehen ,alle recht hübsch und jung ca.20-30.
Zu mir kam eine Türkin Name Alessia,22Jahre super Figur schönes Gesicht,leider nicht so schöne Zähne.An der Bar war sie nett und geduldig,also habe ich ihr ien Ladydrink bezahlt(15FR ).Nacher fragte sie mir ob ich lust hätte ins zimmer zu gehen.SIe wollte 150FR. für 30Min.und hat mir sein Repertoire erklährt: Figgen,blasen mit (Für mehr Geld macht sie es auch ohne)ich habe leider nicht gefragt wieviel mehr.
Ich hatte nur 100FR und fragte sie ob es auch ok wäre,und sie sagte aber nur 15 MIn.
Das Zimmer war schön und sauber. SIE sieht sehr gut aus.Den SEx aber nicht so,blasen macht sie gut , aber baeim figgen stresste sie extrem.Nach 5MIn meinte sie ich soll abspritzen,ich habe es noch 5 min hinausgezogen ,als sie zu sehr nervte ,habe ich sie erlöst.
Schaade das es so gelaufen ist,denn sie sieht verdammt geil aus, vielleicht für150 FR hätte ich ein besseren SEx gegriegt !
Ich bin gespannt auf eure Erfahrung mit ihr vorallem das mit dem (franz ohne)! Viel Spass !

Hy all, soeben gesehen auf kapo.lu.ch

18.01.2007 - Razzia in Kontaktbar – sechs Personen festgenommen

(Luzern, 18. Januar 2007) Am Mittwochabend hat die Kantonspolizei Luzern in Langnau bei Reiden in einer Kontaktbar eine Razzia durchgeführt. Dabei wurden fünf Frauen und der Betreiber der Bar vorläufig festgenommen.

In einer koordinierten Aktion der Kantonspolizei Luzern wurde gestern Mittwochabend in einer Kontaktbar in Langnau bei Reiden eine Razzia durchgeführt. Dabei wurden fünf Frauen (3 aus Rumänien / 2 aus Bulgarien) im Alter zwischen 20 und 32 Jahren sowie der Kontaktbarbetreiber, ein 44-jähriger Türke, vorläufig festgenommen. Sie werden nun wegen Verdachts auf Widerhandlung gegen das Bundesgesetz Aufenthalt und Niederlassung von Ausländern BG ANA sowie Verdachts der illegalen Aufnahme einer Arbeit (Prostitution) ohne Arbeitsbewilligung befragt.

Die Strafuntersuchung wird vom zuständigen Amtsstatthalteramt Willisau geführt.

Für ST aus der Innerschweiz euer Peperoni

Sogar unser Lokal-Fernsehen Tele-Tell berichtet darüber:

mms://stream.green.ch/teletell

oder www.teletell.ch

Gibs etwas neues von dieser Bar ?

Naah gut,bin halt selber auf Inspektion !
Momentan sind acht Girls dort,alle rumänin davon 2 mollige aber mit hübschen Gesichter,5 sind mittelmässig und eine ist super und jung.
Viel spass!!