Kontaktbar Pinky House, Oftringen/AG

Es gibt von Pinky House eine Website pinkyhouse.ch/

Es ist zwar noch nicht viel zu sehen aber immerhin werden das Haus und die Zimmer gezeigt.
Wäre schön wenn man auch etwas von den Frauen sehen würde.

Gruss Mosquito

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

War heute in der Kontaktbar ,und das nicht zum letzten mal !Habe 3 Girls angetroffen die alle sehr hübsch waren ,bin dann mit Manuela aufs Zimmer gegangen und sie bot einen Traumservice .Alles war möglich bei Manuela .Wünsche der Bar einen guten Start .Komme gerne wieder .Gruss Rum

@rum,
was hast Du den gelöhnt fürs Zimmer und was hat sie geboten
Gruss Marco

Hallo Marco

Ich kanns Dir sagen. Rum hat 200 bezahlt. Alle wollen 200 und sind höchstens durchschnittlich. Das bezahle ich nicht mal für eine Topfrau. Diese Bar kannst du vergessen. Wenn jemand den Preis nicht schreibt sagt schon alles,

Gruess

Danke Reto
Hab ichs mir doch gedacht wieder so ein abzocker Bar
mehr. Na ja zum ein Bier trinken und sich ein bisschen anwärmen
für andere Orte kanns ja unter umständen reichen
Gruess

Wollte heute mal wieder diese Bar besuchen ,scheint schon länger geschlossen zu sein ,kann einer sagen warum die Bar (hat ja erst eröffnet !)schon wieder geschlossen ist ?Gruss Rum

@ FM & rum

Diesen Laden, kann man unter „geschlossene“ schubladisieren. Der Laden wurde geschlossen, weil die nötigen Bewilligungen nicht vorhaden waren. Stand dann zum Verkauf (dummer sucht noch dümmeren). Eine Reaktivierung ist in absehbarer Zeit nicht zu erwarten

gestern war ich im Pinky house in Oftringen.Es bezierzte mich eine schöe Thayfrau namens Pinky.Ich verbrachte eine wunderschöne geile Stunde mit Ihr.war super,und ich werde Sie so schnell wie möglich wieder besuchen.Auch die Athmosphäre im Lokal war spitze.Empfehlenswert

® posting verschoben und thread wieder aktiviert, admin sexy-tipp ¬

@ bibi3 der mir nachfolgende sinnlose persönliche Nachricht zukommen liess:

„war gestern in der Pinky-house Bar.Neu Arbeiten alle Girs mit Bewilligungen.Muss sagen die Girls sind nicht schlecht.gruss ruedi“

Lieber bibi3: Spar Dir in Zukunft solche Schrott-Mitteilungen die vor Eigenwerbung nur so stinken! Wenn, ausser die Cops, interessiert ob die Girls mit oder ohne Bewilligung arbeiten? Ficken Sie dann besser oder was? Wenn Du etwas mitzuteilen hast, dann machs übers Forum. Und wenn Du Werbung machen willst, dann schreib im Namen des Besitzers/Betreibers eine ehrliche Info ins Forum, oder mach ein Inserat. Alles andere ist masslos peinlich.

@ amor namor

Welch ein Lottogewinn-ähnlicher Zufall: Man geht ins Pinky House und trifft eine Dame namens Pinky! Findet alles (Frau, Lokal, Amtho)super und so weiter.
Zu guter Letzt ist es auch noch der erste Beitrag. Also wer da die Eigenwerbung nicht riecht, hat Peperoncini in der Nase.

Lieber Hurrican
Was soll das von wegen Eigenwerbung? Ich habe mit dieser Bar genauso viel oder wenig zu tun wie du. Ich war da um etwas zu trinken und um abzuspritzen und mein Thaigirl heisst tatsächlich Pinky. Was genau ist dein Problem, Wixer? Weisst du was, die Bar gefällt mir und hat stil und deshalb sollten Typen wie du dort besser fernbleiben!!!

@ amor_amor : Es wäre besser , wenn Du zuerst überlegen würdest was Du Schreibst . Doch Hoffe ich dass deine Posting etwas Sachlicher sind .

ok, hast ja recht. hab etwas überreagiert. lass mir eben nicht gern was unterstellen. also, in the future nur noch sachliche postings.
An Hurrican: sorry mann, offerier dir mal 'nen whisky!

@all

ich war vor kurzem auch mal dort. Hat 2 Thais dort, und eine Ungarin, sowie eine weitere Frau aus dem Osten (ev. auch Ungarn?).

Naja, ich steh nunmal eher auf Latinas, trotzdem kam dann die schon obengenannte Pinky. Froehliches Maedel, redet viel (machmal etwas schwer verstaendliches Deutsch), war aber ganz lustig. Machte auch keinen Stress (ich sagte von Anfang an, dass ich nicht nach oben moechte, und sie sagte „nul leden, no ploblem…“. Und so ledeten wir also und tranken ein Weissbiel :-).

Nunja, der amor_namor haette ja schreiben koennen, wieviel es kostet, und was sie so bietet. Aber er hats nunmal fuer sich behalten . Ich kann nur sagen, dass sie eine sehr sympathische Erscheinung ist, und vermutlich keinen Stress macht. Sie ist nicht mehr die juengste, aber immer noch ganz okay, und wer auf Thais steht, kann sie ja mal ausprobieren (und hoffentlich auch etwas darueber berichten).

Im Gegenzug wuerde ich mich nun ueber einen Latina Tip freuen :slight_smile:

Hallo

Noch ein Posting von mir.

Ich war mit einem Kollege am 21. April so um 00.20 Uhr dort. Es hatte 2 WG und eine war bei einem dreibeiner an einem Stehtisch.
Die 2 WG hatten keine grosse Interesse an uns gezeigt und so haben wir nach einer halben Stunde das Cola ausgetrunket und ziehten von dannen.

Kurzbericht 2.5.2007:
Anwesend 3 WG, Cüpli Fr. 15.–; Cola Fr. 6.–
GV mit F (mit) und anschliessend wohltuende Thaimassage Fr. 150.–
Zimmer sauber, Dusche vorher/nachher.