Kontaktbar Pick-Up, Luzern/LU

na hallo Leute, war gestern das erste mal in der Pick- Up Bar. Die einrichtung ist nicht gerade schlecht, aber für ne Kontaktbar ein wenig zu offen …Anwesend waren 3 Mädchen, davon eines welche gerade mit einem Kunde richtung Ausgang verschwand. Hatte irgend was Arabisches an sich, sah nicht mal schlecht aus … Nach einem Red Bull (9Fr) und wenig small talk verliess ich die ehr Langweilige Bar…
Vielleicht einfach die falsche Zeit oder den Falschen Tag …?

Big Night

Heute Abend soll eine „BIG NIGHT“ im Pickup stattfinden… nur leider finde ich nirgens eine Info was das bedueten soll…

War schon jeman von Euch an einer solchen Big Night? Bezahlt Mann dort Eintritt? Was wird geboten?

gruss

Urs

Big Night Party jeweils am letzten Freitag des Monats also 28. November

pickupbar.ch/html/b_i_g_night.html

Über genaue details informiert weder die HP noch sonst irgendwelche Kontaktmöglichkeiten (email Tel)… weiss jemand mehr??

ich war wieder einmal im pickup und fand es eigentlich schade: schöne bar, super-sympathische barmaid, aber irgendwie passen die mädchen und das lokal nicht zusammen. einige gelangweilte schönheiten flegelten in den sofas rum. eine oder zwei kamen kurz an die bar und wenn man(n) ihnen nicht innert 20 sekunden mindestens ein pepsi spendiert so ziehen sie schon wieder leine.
stimmung kam bei mir keine auf.

hallo pepsi
nach meinem sehr angenehmen erlebnis vor gut einem jahr, würde ich der leuchtenstadt bzw. der pick up bar gerne wieder mal einen besuch abstatten… könntest du daher einige worte über die (gelangweilten) schönheiten verlieren, wie anzahl, geschätzte herkunft & alter…
danke & cheers,
patrick

im moment ist die pickup-bar eine echte alternative zu milano, city-bar, brüggli und wie sie alle noch heissen. ca. 10 brasils anwesend, davon die hälfte eine sünde wert. habe mich mit mehreren damen ungezwungen unterhalten. ich hatte nicht den eindruck, dass die girls darauf aus waren, einem möglichst schnell abzuschleppen.
z.t. sind die deutschkenntnisse etwas dürftig.
hatte mit carolina (mittelschlank, blond, heller teint) für 150.- rund eine stunde GFS mit ZK und allem was dazu gehört. eine attraktive frau mit humor, welche es mit der zeit nicht so eng sieht und gerne über sich (vorallem über sich) und die welt spricht.

Hallo

Dass Posting von Tricki kann ich nur bestätigen.
War letzthin auch in dieser Bar und es war echt spitze. Ich hatte dass vergnügen mit Susanne, eine Brasilianierin, war echt klasse und ohne zeitdruck

German aus Germany

Es heisst immer Pick-Up sei in allem teurer,als die sachen in der Stadt(sprich Milano,Nizza,Krienbrüggli)…bei den getränken scheint es ja zu stimmen…wie ists mit den Preisen von den Girls,jemand sagt unter 200.-laufe nichts,aber hier lese ich ja andere Sachen…!¨

Thanks

silent

preise der girls verhalten sich im pick-up analog zu jenen in anderen lokalitäten. ab 100.- aufwärts. wie überall ist der erstgenannte preis nicht unbedingte das letzte angebot…
schlussendlich nützen dir aber alle referenzen nichts - vorbeigehen und aushandeln musst du trotzdem selber…

Ja ist ja klar und dazu muss die Sympathie ja auch noch stimmen.

Danke übrigens und allen wünsch ich hiermit noch frohe Weihnachten……machts gut!!

Tja hab es nun endlich geschafft auch dem Pick-Up ein Besuch abzustatten!!
Dankdem ich noch ein Begleiter dabei hatte,wurde es ein recht lustiger Abend!!
Das Problem liegt einfach darin,dass das PickUp eher für spezielle Kundschaft gemacht ist und daher der Preis selten 200.-untersteigen wird,da die Mädchen beim 1.Kunden 100.-abgeben müssen,beim nächsten weniger)ausser man kommt in den „Genuss“ ein Mädchen zu haben das schon einige Freier hatte an diesem Abend!!
Infolge dieser Erscheinungen,werde ich andere Lokalitäten vorziehen!!

Auch die Getränke sind teuer(Bier 12.-)…schade eigentlich!!

War kürzlich wieder einmal in der Leuchtenstadt und spontan beschloss ich die Pick-Up Bar zu testen.

Die Räumlichkeiten (Bar + Zimmer) machten einen recht sauberen, gepflegten Eindruck. Girls hatte es nicht all zu viele da (vorwiegend aus Brailien, was mir persönlich gut gefällt).
Keine war unansehnlich, echte Top-Shots habe ich allerdings auch keine Gesehen. Einige scheinen schon im Zeus gearbeitet zu haben oder dort immer noch zu arbeiten. Vielleicht existiert zwischen den beiden Lokalen ja ein Zusammenhang?

Die Getränkepreise sind eher oberes Nivau, aber noch im grünen Bereich. 9 CHF für ein nicht-alkoholisches Getränk. Bin dann nach einem netten Gespräch mit einer Brasil einen Stock höher gegangen. Abgemacht waren so 30-40 Minuten für 200.-, wovon das Mädchen offenbar volle 100.- für die „Zimmerbenützung“ abzugegben hat. Reinigen muss sie das Zimmer dafür auch noch selbst.

Der Service bestand aus ein paar Küssen, FM und GV in diversen Stellungen und dauerte (ohne 2x Duschen) ca. 15 Minuten. Die WG jammerte, dass sie nur wenig verdiene, weil nur wenige Männer kommen würden. Sie würde sich besser darauf konzentrieren die wenigen zufrieden zu stellen.

Fazit: Für den mässigen 0815-Service definitiv zu teuer, weshalb ich das Pick-Up in Zukunft meiden werde.

Gruss Odysseus

@odysseus
kann Dich bestätigen. Ich gehe trotzdem immer noch hin, mache aber mit den Girls ein Rendez-vous ausserhalb der „Dienstzeiten“ ab. So verdient das Mädchen mehr und gibt sich mehr Mühe. Musst nur vorsichtig vorgehen, weil die Betreiber dies gar nicht gerne sehen und es auch schon zum Rausschmiss des Girls gekommen ist.
Gruss
Scorpio

@odysseus: Ja, der eine Teilhaber vom Pickup ist auch der Chef vom Zeus

gruss

urs

@scorpio: Interessant. Hoffen wir mal, dass die wenigen Girls jetzt nicht all zu sehr von solchen Angeboten überhäuft werden.

Mit privat abmachen im ältesten Gewerbe bin ich sehr vorsichtig. Hab’s auch schon gemacht und durchaus positive Erfahrungen gemacht, doch bestehen einige Risiken (Verlieben, Diskretion etc.).

@Urs: Danke für Deine Bestätigung.

Saludos
Odysseus

Ich habe der Pickup Bar gestern Abend einen kleinen Besuch abgestattet. Zwei Typen sassen schon drin, einer an der Bar, der andere gleich im hinteren Separee. Beide hatten meinem flüchtigen Blicke nach eine hübsche Frau an der Seite, weitere Damen waren nicht auszumache.

An der Bar bestellte ich eine Cola und schwups stellte sich mir eine wahrlich sehr sehr hübsche, 30jährige Brasilianerin vor. Habe ihren Namen leider auch beim zweiten Anlauf nicht verstanden… Ma… Irgendsowas. Aber vom Aussehen her ne glatte 9.

Zum Plaudern gingen wir in ein Separee nahe bei der Eingangstür. Dis brachte Ihr allerdings einen gehörigen Rüffel der meiner Meinung nach ziemlich arrogant wirkenden Barmaid (Chefin?) ein… War mir eigentlich schnurzpip :slight_smile:

Tja, aber alles hat einen Haken… Wenn ich die oberen Postings lese von Fr. 100.-- und so… Die Gute wollte 400 Kröten für eine Stunde. Da ich nur zwei fünfziger dabei hatte war die Sache gegessen. Aber das rumschmusen und „ein bisschen fummeln“ waren den Besuch wert… g

Übrigens, als ich das Lokal verliess, betraten zwei junge Blondinen die Bar. Die eine ist mir ins Auge gestochen, weil sie mir so jung schien. Ich schätze mal 19, 20 Jahre.

Gruss
Tropical

War Do Abend im Pick-up. An der Bar ne heisse Brasil Adriana ein Cupli, eine halbe Stunde für 150.- (runter von 200.-). Es hat sich gelohnt sie ging ab wie ne Rakete nach ca. 45 Min. hat sie mich aus Ihren Fängen befreit…
Gehe wieder mal…

War wieder einmal im Pickup. Jenny, eher schüchtern an der Bar, hat die Thailänderin dann im Zimmer ein paar Gänge hochgeschaltet. Ein tolles zärtliches Erlebnis. Mit lautem Stöhnen im Soundtrack.

War lange nicht mehr im Pick-up. Lohnt es sich, wieder mal hinzugehen? War hat Erfahrungen gemacht?

War kürzlich dort, mir hat’s absolut nicht gefallen: 3-4 Girls, optisch massiv unter Durchschnitt. Zur Zeit wohl die schlechteste Kontaktbar in Luzern.