@all
habe heute im TAGI das Inserat gelesen, Kontaktbar Nightfever in
REKINGEN, neu neu neu im Rest. Bahnhof
war schon jemand dort ? was für Girls, Service, etc. bieten diese an
Thanks
@all
habe heute im TAGI das Inserat gelesen, Kontaktbar Nightfever in
REKINGEN, neu neu neu im Rest. Bahnhof
war schon jemand dort ? was für Girls, Service, etc. bieten diese an
Thanks
Besuch in der Nightfever Kontaktbar in Rekingen an 25.8.2004
Ich war zufällig in der Gegend unterwegs und machte um ca. 22.00 einen Besuch. Es wurde einrichtungsmässig nicht viel verändert das Licht war für mich zu hell und die zu laute Technomusik stresste. Ich war der einzige Gast und es waren etwa fünf Frauen da. Vorwiegend Ostblock keine Models aber für jeden Geschmack etwas brauchbares.
Zu mir gesellte sich eine dunkelharige Ungarin oder Rumänin den Namen habe ich vergessen. Zum Picolo (35.–) etwas Smalltalk und dann das Angebot fürs Zimmer die Preise 100.-- 1/4 Stunde 200.-- 1/2 Stunde. Wollte mal testen was es für einen Lappen gibt, also los aufs Zimmer. Die Zimmer liegen noch knapp im grünen Bereich. Die Nummer war nicht der Hammer auf halbhart gefummelt Tüte drauf blasen 3 Stellungen Schuss und Tschüss. Das Mädel hatte keinen Spass an der Arbeit. Und ich hatte keinen Spass an der Nummer.
Wie überall das Problem wo diese Kontaktbars nicht professionell geführt werden, die Mädchen sind unmotiviert, fummeln am Handy rum statt sich um die Gäste zu kümmern.
Ich vermisse die „Gründerzeit“ der Kontaktbars als die Mädels aus dem Osten, oft unprofessionelle, für 3 Monate Kohle machen wollten. Wenn ein Kunde korrekt und nett war hat er einen extra guten Fick bekommen und war dann meist ein angenehmer Stammkunde. Mann muste sogar manchmal aufpassen das man nicht sein Herz und alle Kohle verliert.
Freue mich immer über jeden Geheimtipp in Sachen Kontaktbars.
Jeder Fick auf dieser Welt kostet Geld
Gruess
Am 01.07.05 findet ab 18.00 im Nightfever eine Eröffnungsparty statt wir würden uns freuen euch begrüssen zu dürfen.
Näheres in Kürze
ohhhhh…schade
hab ich verpasst…vielleicht ein andermal
Lieber Joyer
Vielen dank für deine Hilfe. Ich meinte natürlich 01.09.05.
Ein Welcomedrink ist dir am diesem Tag sicher.Das gilt für alle Gäste die den Weg zu uns finden.
Gruss Nightfever
Hallo @ all
War jemand in letzter Zeit im Nightfever.
Bin Früher zwischendurch mal da gewesen, weiss aber nicht was
da zur Zeit läuft.
Grüsse vom Sandmann
Im Nightfever hat sich seit dem Frühling viel verändert. Es ist jetzt unter schweizer Führung. Aufgestellte, teilweise auch hübsche Mädchen und eine ausgezeichnete, freundliche Bedienung. Auch wenn man kein Sex will ist diese Adresse ein Besuch wert, praktische nur schwzer und deutsche Gäste nicht wie früher… Ich war mit einer wunderbaren Brasil im Zimmer … etwas vom feinsten! Preis/Leistungsverhltnis super
Gruss Rico
Hallo Rico wie waren denn die Preise und wie viele Girls waren
anwesend??
Grüsse vom Sandmann
@all
Nach langem Zögern bin ich gestern Abend nach langer Abwesenheit wieder einmal ins
Nightfever gefahren. Vorne weg, der Besuch hat sich absolut nicht gelohnt. Vorgängig war
ich noch bei Bee Bee Massagesalon (siehe meinen Bericht dort) und habe auf dem
Nachhauseweg noch den Umweg in Kauf genommen. Dort angekommen waren eine
Bardame und eine Dame vor der Bar anwesend, sonst keine Menschenseele. Nachdem
ich mein Bier bestellt hatte, traf noch ein Dreibeiner ein der sich sogleich an einen
Spielkasten setzte und der Chef persönlich trat auch noch in Erscheinung.
Nach einiger Zeit hat sich dann die Dame vor der Bar zu mir gesetzt und ein Gespräch begonnen.
Da ich bissher noch keine Erfahrungen mit einer Kontaktbar hatte klärte mich die Nicole (wie ich zwischenzeitlich erfahren hatte) auf wie es so abläuft. Für Laien wie mich, die anwesenden Damen
sind nur Gäste des Hotels, das heisst, Sie arbeiten auf eigene Rechnung und der Rest läuft wie in
einem Club ab. Preise an der Bar sind im normalen Bereich, habe für ein Cüpli, ein Bier und ein
Kaffee CHF 29.- bezahlt.
Die Preise der Damen hingegen
CHF 150.- für 15 bis 20 Minuten
CHF 200.- für 30 Minuten
CHF 300.- für 45 Minuten
CHF 400.- für eine Stunde
Ich habe dankend abgelehnt, Sie zu einer Partie Dart eingeladen da Sie sowieso keine weiteren Gäste
anwesend waren. Nach dem Spiel habe ich Ihr den Vorschlag gemacht 150.- für 30 Minuten, was Sie
nach einigem Zögern angenommen hat. Ich hätte es lieber sein lassen. Die Zeit beginnt ab Eintritt ins
Hotel zu laufen und endet mit dem Verlassen. Wir wahren vielleicht 15 Minuten im Zimmer, den Rest
hat Sie mit 2x Duschen, an- und ausziehen und schminken verbracht. Den Service würde ich nicht mal
als professionell sondern als kalt bezeichnen. Ich habe geschaut dass es raschmöglichst vorbei war, was
mir zum Glück auch gelungen ist. Nachdem alles vorbei war, ging Sie sofort unter die Dusche, da die
Zeit noch nicht abgelaufen war blieb ich noch kurz liegen um zu schauen was passiert, als Sie aber
begann die Kleider wieder an zu ziehen, war für mich die Sache klar. Eine Reklamation habe ich mir
gespart, da Sie ja nur Gast im Hotel ist habe ich schwer angenommen, dass der Chef vom Laden
kein Interesse an meinen Ausführungen hatte.
Angeblich sollen ab Heute noch weitere Gäste eintreffen, aber bis ich einige positive Berichte von
diesem Laden gehört habe, werde ich meine bevorzugten Lokale besuchen. Übrigens, die Nicole
(ich hoffe ich habe mir den Namen richtig gemerkt) kommt aus Rumänien, ca. 1.60, schlank, gute
Figur sonst hätte ich es vermutlich von Anfang an bleiben lassen. Nun ja, manchmal sind wir Männer
halt doch Schw…gesteuert.
Grüsse vom Sandmann
Trotz des negativen Berichtes von Sandmann begab ich mich Ende Oktober in diese Bar.
Was mich dort erwartete uberraschte mich positiv. Klar waren nur zwei Mädchen anwesend aber was für welche WOO. Nicht Abzockweiber oder professionelle Nutten. Nein, hübsche, nette und unterhaltsame Girls.Nicht nur das, das Lokal ist angenehm und sehr ruhig, die Gäste allesamt aufgestellt und vor allem fast alle deutschsprachig. Das Personal inklusive der Chefin vom feinsten und nicht nur auf Umsatz bedacht.
Leider waren die Mädchen besetzt, trotzdem hielt ich mich mehr wie 2 Stunden in dieser angenehmen Atmosphäre auf. Und zwischenzeitlich gehöre ich zu den Stammgästen in dieser äusserst angenehmen Bar.
Für Sandmann noch einen Hinweis: wenn man einen schnellen Fick will und erst noch nichts bezahlen will sollte man den Strassenstrich aufsuchen. Clubs oder Kontaktbars sind auch zur Unterhaltung und zum Relaxen da.
Ich jedenfalls werde immer wieder in das Nightfever gehen, es lohnt sich allemal.
Gruss an alle CARLITO
Jaja, Carlito…
du sollst Stammgast sein, aber noch kein einziges mal dich mit einem Mädchen vergnügt? Klingt eher nach Werbung…
Und wenn Sandmann sich aufregt, hat er absolut recht.
@Carlos
Wie schön einen positiven Bericht vom Nightfever zu lesen. Was das Lokal angeht, gebe ich Dir 100% Recht, es ist angenehm und ruhig. der Chef und die Bardame absolut i.O, das habe ich in meinem Bericht auch nicht bemängelt. Auch die Preise sind in einem normalen Rahmen. Was die anwesenden Mädchen angeht, zum Glück ist das Aussehen Geschmacksache.
Was aber Deinen Hinweis betreffend dem schnellen Fick betrifft dazu möchte ich doch noch etwas schreiben. Ich weiss nicht wie Du auf nichts bezahlen kommst aber 150.- für 30 min. sind nach meinen Erfahrungen an vielen Orten der normale Preis. Nicht zu vergessen, dass in den anderen Clubs die Getränke inkl. sind. Die Zimmer inkl. Ausstattung kann man auch nicht vergleichen und zum Schluss noch, das ganze dauerte auch nicht länger als 15 min. Wie das Ganze abläuft hängt sicher von der Chemie ab, aber ein gewisser Service muss schon vorhanden sein.
Ich möchte Dir auch noch einen kleinen Hinweis mitgeben. Schreib doch das nächst mal einen Bericht der mehr Inhalt hat statt andere Mitglieder zu bemängeln. So klingt das Ganze mehr nach Eigenwerbung von jemandem der keine Kritik vertragen kann.
Grüsse vom Sandmann
Sandmann
über Geschmack lässt sich immer streiten, über den Service den die Mädchen für einen bestimmten Preis zu leisten vermögen oder wollen auch. Ich war zum Beispiel am letzten Sonntag dort und habe mit einer Brasil 200.00 Franken für 1/2 Stunden ausgemacht. Was sie mir dann im Zimmer geboten hat war einsame Spitze und vor allem ohne Zeitdruck denn das ganze dauerte 50 Minuten und dies ohne Preisaufschlag. Leider ist diese Dame nur am Sonntag und Donnerstag dort wie sie mir erklärt hat.
Ich habe niemanden bemängelt, aber man sollte nie schlechte Erfahrungen mit einzelnen Damen (übrigens kenne ich diese Nicole auch und ganz unrecht hat Sandmann nicht)als generell auslegen.
Carlito
Ich habe heute wieder einmal einen Besuch im Nightfever in Rekingen gemacht. Was für eine Überraschung es waren 5 Girls anwesend. Zuerst gesellte sich ein Rumänin zu mir, sie war sehr kurz angebunden und kam schon nach 2 - 3 Sätzen zur Frage ob ich nach oben kommen wolle, ich verneinte und schon war sie weg. Anschliessend gesellte sich ein blonde Brasil zu mir, leider sprach sie kein deutsch und ich kann auch kein portugiesisch. Wir versuchten uns mit Gesten zu verständigen was auch sehr gut kappte. Nachdem ich ihr 2 Drinks offeriert die sie auch sehr langsam getrunken hat einigten wir uns über eine Stunde auf ihrem Zimmer, für ein Geschenk von 250 Franken.
Was sie mir dann schenkte oder besser bot war einsame Spitze. Ein Komplettservice den ich noch selten erlebt hatte.
Wiederholungsgefahr: riesig, mit Sicherheit
Gruss Carlito
habe die homepage von der Kontaktbar Nightfever in Rekingen gefunden:
nightfever-rekingen.ch/bar.htm
allerdings nicht sehr aussagekräftig, aber immerhin
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Hallo Raven
Vermutlich werden wir uns tatsächlich mal über den Weg laufen - auch wenn das Nightfever nicht direkt in meinem Jagdbezirk liegt … sollte sich aber dort mal eine hübsche Latina aufhalten, ist alles möglich. Muss mich da aber wohl auf die Erfahrungsberichte verlassen, denn die Homepage ist wirklich nicht viel wert.
Auch für mich liegt die Nightfever Bar eigentlich ausserhalb meines üblichen Jagdreviers. Trotzdem war am letzten Samstag dort, um meine Neugierde zu stillen. Ist einfach zu finden: die Umfahrungsstrasse verlassen und (von Zurzach her) durch Rekingen durchfahren bis zum Bahnhof und zum (ehemaligen) Hotel Bahnhof.
Die Bar ist gemütlich und gut eingerichtet, soweit ich das beurteilen kann. Normalerweise konzentriere ich mich mehr auf das lebendige Inventar der Bars! Es hat nicht nur Sitzgruppen sondern auch einzelne Tischli, von Männlein und Weiblein Kontakt knüpfen können. Die junge, hübsche Barmaid und der Chef sind nett und freundlich.
Anwesend waren eine blonde, etwas bleiche, aber hübsche und schlanke Tschechin, eine üppige Ungarin und 3 knusprige Brasil Girls. Männer hatte es ebensoviele, zeitweise war etwas Andrang. Kein Wunder, wenn gleich 4 Freunde gemeinsam die Bar stürmen.
Recht schnell nach meinem Eintreffen hat sich die üppige Ungarin, die Olga zu mir gesellt. Die Tschechin verzog sich bald mal mit einem Gast aufs Zimmer, die Garotas waren auch besetzt. Eigentlich hatte ich mit auf eine Latina eingestellt. Aber Olgas zwei grosse Argumente, die aus dem Ausschnitt guckten, überzeugten mich dann. Olga ist nicht mehr ganz taufrisch, aber durchaus ansehlich, halt eben für diejenigen, die es etwas rund und weich mögen. Sie war recht nett und lieb und sie spricht auch recht gut deutsch. An der Bar habe ich erst keine Preisverhandlung geführt, die Olga hat nicht darauf gedrängt. Aber im Zimmer wollte sie dann, dass ich eine Stunde bleibe, für 400.-! Ohje, gehe ich deswegen in eine Kontaktbar? Wohl kaum. Ich sagte ihr, ich hätte nicht mehr als 150.- dabei. Da liegen halt nur 20 min. drin, belehrte mich die Olga. Okay, obschon das ja auch viel zu teuer ist, wenn man das mit dem Angebot einiger Brasil Girls vergleicht, die ich schon besucht habe. Aber streiten wollte ich jetzt nicht mehr, einfach nur Sex geniessen mit der Olga. Es war dann auch recht gut, recht ruhig und gemütlich. Da sie etwas füllig ist (aber nicht dick), ist sie halt nicht so beweglich, was man bei einzelnen Stellungen und Stellungswechseln merkt. Am Schluss bin ich dann gekommen, aber ohne gross befriedigt gewesen zu sein. Kennt ihr diese Gefühl? Der Saft ist draussen, aber man meint, es hätte irgendwie erlösender sein sollen.
Tatsächlich waren die Olga und ich nach etwa 20 Minuten fertig. Unten an der Bar hatte es nun deutlich weniger Gäste (23.30 h).
Obschon es eigentlich kein schlechtes Erlebnis war, bereute ich es irgendwie, dass ich mich nicht auf eine der Brasileiras konzentriert hatte. Naja, manchmal meint man halt, es müsse alles noch besser sein.
Dass es aber noch besser geht, habe ich dann in der gleichen Nacht noch in Mellingen, im Barbarella, erlebt. Interessiert? Dann dort weiterlesen …
Das erste Mal habe ich den langen Weg nach Rekingen absolviert um das Nightfever zu besuchen. Wie in den verhergehenden Berichten umschrieben ist die Bar nett eingerichtet und vor allem sauber, die Bardame und der Chef sind sehr aufmerksam und freundlich.
Was mich aber mehr interessierte waren die Damen auf der anderen Seite der Bar. Anwesend waren 6 Frauen, eine Lettin, 3 Rumäninnen und 2 Brasil. Trotzdem dass mehr wie 10 Gäste anwesend waren gesellte sich sehr rasch eine Rumänin zu mir, super Figur und sehr gesellig als zweite kam dann eine Brasil (Luana) da ich Latinas bevorzuge entschied ich mich für sie. Wir tranken ein Halbeli (70.–) und besprachen meine Wünsche die ich an sie hatte. Für 300.-- einigten wir uns für eine Stunde.
Geile Sache, alle Stellungen und Positionen, und vor allem sehr zärtlich, das Mädchen ist aktiv und ich kam 2-Mal, SUPER.
Wiederholungsgefahr: trotz dem langen Reiseweg, mich sieht man nun öffters in Rekingen.
Gruss Fred