Kontaktbar Milano, Luzern/LU

Preise ist Verhandlungssache,aber normalerweise ab 100.-!

Ja Girls mehrheitlich Brasilien

Nachdem es im Brüggli zu langweilig war ging ich ins Milano,wo mometan Girlmässig wohl die besten sind!
Neben 3 Osteuropäerinnen und 1 Marokanerin die sich als spanierin ausgibt wohl nur Brasils!
Hinter dem tresen war Monica,die an diesem Abend chli verwirrt war!
Nach ein paar prise Schnupf wurden die Girls begutachtet,aber da keine Lust hatte auf ein schwatz vorbeizukommen lies ich es sein!

War Mittwochs im Milano,eigentlich ging ich nur noch kurz auf dem heimweg rein,da Ruth hinter der Theke ist und so freche Sprüche garantiert waren…!!
Aber dass einer im Milano schläft wie auf einem Sofa und selbst durch Eiswürfel,Girls,etc. nicht geweckt werden konnte hab ich echt noch nie erlebt!!

Wer hat schon mal mit Julia Erfahrungen gemacht? Sie ist immer wieder im Milano. Mich nimmts wunder wie sie zu Euch ist

kennt jemand die luciana?? ist eine brasil

Kenne Luciana nur von der Bar ist nicht so meine!

War gestern wieder mal vor Ort,tja Girls relativ passiv nicht so schlimm wie im Brüggli,aber immer noch,aber ne süsse Ungarin war neu auszumachen,aber die anvisierte Frau ging leider mit nem anderen nach Oben,worauf ich mit Ruth lierte und noch nem Typen,was auch sehr amüsant war!

Hallo Gemeinde
Ich war heute Abend in der Milano - Bar. Ohne grosse auf Details einzugehen, hier gleich die Fakten. Grosse dunkle Brasilianerin, sie nennt sich Regina, ist neu in der Bar. Sie spricht wenig deutsch aber sonst eine nette Person. Ging mit ihr ins Zimmer und entlöhnte sie mit Fr. 100.–. Geiler Körper, fester Arsch, handvoll Busen. Zuerst ein geiles Blasen mit Eier-Massage dabei lässt sie sich überall streicheln. Man darf mit ihren Brüsten spielen. Die Brustwarzen reagieren bei ihr sofort. Anschliessend in ihre Muschi. Leider nimmt sie sehr viel Gleitcrème. Nachher Stellungswechsel von Hinten dabei lässt sie sich schön lange und hart nehmen. Sie ist sehr zärtlich und küsst immer wieder auf den Hals und lässt sich sehr schön abgreifen. Mag nicht wenn man mit den Finger in die Nähe ihrer Muschi geht, aber sonst gefällt ihr so ziemlich alles. So ganz allgemein gesagt. Ein absoluter Gewinn für Luzern. Die hübsche Dame ist ihr Geld wert.
Gruss Bernd

PS. Bin immer wieder zu haben für einen guten Tipp von euch.

Also finde sie jetzt nicht so hübsch,ziehe da die andere schwarze(scheisse jetzt hab ich Namen vergessen)vor!
War früher mal im Brüggli!
Letzten Sonntag wollte sie mich zu nem Tanz auffordern(Salsa),hab das aber sein lassen weil ich das echt nicht kann!

Auch sonst einige gute Brasils am Start und auch die 28 jährige Ungarin wirkt echt süss!

@ bernd bläst sie pur? Macht sie ZK? Also ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall, genau meine Kragenweite und wenn sie wenig Deutsch spricht umso besser.

Die wo ich meinte heisst Beatrice!

Ach übrigens die Mulattin Anni hat das Buisness auch verlassen und sich in Luzern niedergelassen,da sie wohl den richtigen gefunden hat!

Vor ein paar Tagen wieder im Milano. Die Mädels sind visuell echt okay. Unter anderem hat es zwei Schwestern da, aus Brasilien, beide recht jung und hübsch. Die Jüngere heisst Monica, hat dunkle gerade Haare und sieht wirklich zum anbeissen aus. Hab dann einen 100er für normalen Service ausgemacht und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen. Der Service war dann leider schlecht. Entweder lag es an den minimalen Deutschkenntnissen ihrerseits, oder sie hatte einfach einen schlechten Tag. Werde aber sicher nicht mehr mit ihr das Vergnügen haben.

Hat jemand eventuell Erfahrungen mit der älteren der beiden Schwestern? Sie ist grösser und hat hellere Haare sowie einen grösseren Busen. Würde mich interessieren…

So long, euer Hirsch