Kontaktbar Metropoli

war gestern im Metropoli, Bellinzona.
Anwesend vor allem Brsilianerinnen. Alter im Schnitt ca 25 Jahre. Der Preis ist unterschiedlich, untere Limite CHF50, max 30Minuten. Dann aber nur Standardservice. Mit 70-100CHF kanns auch mehr sein.
War dann mit einer Schönen auf dem Zimmer, sorry Name vergessen. Service komplett. Schönes Französisch mit. Nach 23Min wieder an der Bar. Sehr empfehlenswert. Kaffee, Bier CHF5

Hat jemeand Erfahrung mit Carla, sie arbeitet auch im Metropoli. Sehr niedlich, schwarze Haare, zierlich. Danke

hallo royal2.
Ich glaube ich weiss welche Carla du meinst. Es gibt eben mehrere, scheint ein üblicher Name unter den Brasilisanerinnen zu sein. Also Carla, eine sehr liebe und saubere Frau . Für 70CHF gibts, zuerst das gute Stück waschen, Franz, Verkehr, alles mit Tüte, kein küssen. Sie geht aber gut mit und hat eine wunderschöne, immer sauber rasierte Lustritze und ihr feiner Körper törnt massig an . Bitte passt auf sie auf, eine begehrenswerte Frau . Wenn jemand weiss dass sie mehr macht, bitte um Info, wäre nicht abgeneigt .

PS: War schon oft im Metropoli. Super Adresse. Kenne keine günstigere Kontaktbar in der ganzen Schweiz. Die Zimmer in der Regel doppelt belegt, sauber, praktisch. Nicht überall Dusche, Lavabo im Zimmer. Zahlreiche Mädels bieten auch eine Nacht an. Glaube CHF 300.

War am Samstag (22.10.05) in Bellinzona und wollte das Metropoli besuchen. Nach meinen Erkentnissen gibt es das Metropoli nicht mehr. Die Bar wurde zum „Goldenen Löwen“ umgebaut. Weiss jemand nach wo sich die Szene in Bellinzona verlagert hat??

@sami

Du kannst das diese Woche im „Tessin Allgemein“ Thread nachlesen!

Expert-soeben-vom-Tessin-zurück