Kontaktbar Maxim, Olten/SO

Hallo

Habe aus der Zeitung den Eintrag Maxim Bar Olten gelesen und musste mir sovort selber ein Bild davon machen gehen.
Scheisse parkplatz gefunden nach langem suchen.
Binn dann schon etwas genervt hinein in eine kleine nicht besonders atraktive Bar.
Auf die frage wo denn die Damen seien die in eine Konntakbar gehören hatt mir der Chef (nach seinen angaben der Chef ? ) gesagt sie seien gerade oben und besetzt.
Nun da mich mein Kleiner schon drückte habe ich gewartet Cola 1 Cola 2
Cola 3 .
Dann die Frage an den Chef wo denn die DAmen blieben ( hockte nun schon 1 Std. in der Bar )
kam die antwort , sie seien schon wieder Oben.
Habe ich in meiner Pinkelpause wirklich alle Damen verpasst ?
Dann die Dame die reinkahm wurde sofort zu mir geschikt ( Tai Dame leider nicht mein Fall ).
Als ich ihr sagte das sie nicht mein Fall sei wurde sie Böse und der Chef meinte auch ich sei ein Komischer Gast.
Nun frage ich mich ist dies eine Konntaktbar oder ist die Werbung nur um den Getränke UMsatz zu Steigern ?

Binn sicher nie mehr da anzutreffen.

Mfg Hans

maxim-thebar.ch/

hallo st’ler

ich war gestern in der Maxim Bar, cooles Ambiente und vier ost-girls (2 x blond / 2 x braun) anwesend.

mein Bier bestellt und nach ca. 3 Minuten gesellte sich eine mega geile ca 22 jährige Rumänin (Anna) zu mir - ich spendierte ihr sofort ein Piccolo (SFr. 25.–) und wir haben uns eine gute halbe Stunde unterhalten und über Gott und die Welt gesprochen

dann hat sie mich gefragt, ob ich ein erotische Date möchte, ich war sofort bereit dazu und erkundigte mich nach den Preisen

20 Min inkl. FO SFr. 150.–

so gingen wir diskret nach oben und ich bekam dort einen mega geilen Service geboten (küssen, FO und Sex in allen Stellungen) wir waren fast 30 Minuten oben (Zimmer sind sehr schön und sauber eingerichtet)

Die Bar ist ein In-Tipp und ich werde mich sicher bald mal wieder nach Olten begeben

Hallo Sexmonster

Um welche Zeit war das? Kennst Du ev. die Öffnungszeiten?

Danke und Gruss

6geil

@6geil

ich weiss die Oeffnungszeiten der Bar nicht, aber ich war am späteren Abend, nach 21:00 Uhr dort

gruss

ich war gestern in der Bar, leider war die sexy Rumänin besetzt, aber
so gesellte sich eine ca 25jährige, blonde Lettin zu mir

sehr hübsch, und so konnte ich natürlich nicht widerstehen und landete im Zimmer (SFr. 150.–) für FO und Sex in allen Positionen, ca 25 Min. alles zusammen

Fazit: Gut aber nicht zu vergleichen mit der SUPER SEXUELLEN Rumänin

Am Samstag wollte ich auf Grund des Inserates in Happysex
happysex.ch/index_ML/sandra_ … ra_SO.html und nach telefonischem Kontakt die Sandra in Olten besuchen. Die angegebene Adresse war im 2. Stock der Maxim-Bar in Olten. Wie ich das Haus betreten wollte, traf ich mit 3 hübschen Brasileiras zusammen, die im Betriffe waren in Haus einzutreten. Wie ich feststellte wohnten sie im ersten Stock. Da eine äusserst hübsche Blondine dabei war, wollte ich gleich im ersten Stock bleiben. Leider wurde daraus nichts, da man mir mitteilte, dass ich um 19:00 Uhr wieder kommen sollte, dann seien sie in der Maxim-Bar anzutreffen. Da es aber erst 18 Uhr war wollte ich nicht so lange warten und begab mich in den 2. Stock. Dort waren 2 junge Tschechinnen, Sandra und ihre Kollegin. Die Kollegin hat mir besser zugesagt und so vereinbarte ich mit ihr eine halbe Stunde mit FO für 200.-. Leider musste ich dann mit Schrecken feststellen, dass ich mein Portemonnaie wohl an der Tankstelle in Solothurn verloren hatte und musste mich unverrichteter Dinge verabschieden. Sowohl die Maxim-Bar wie auch der 2.Stock an dieser Adresse ist aber einen Besuch wert. Werde das bei Gelegenheit nachholen und berichten.
Gruss
Pesche

@pesche, hoffe du hast dein portemonnaie
wieder gefunden, wie hat den die kollegin
von sandra ausgesehen? danke.

wirklich eine schöne Bar!!!

@stern
Uns interessiert alle ,was gelaufen ist.

ich hab die bar besucht psychiater, und es hat mir gefallen…saugemütlich!!!

Hallo @ll,
läuft da noch was oder ist dass eine ganz normale Bar
geworden?

@ all, die nicht auf schlechte Erlebnisse stehen.

Zur Oltener Gegend ist mir im happysexindex Sandra aufgefallen: private-girls.ch/index_ml/Ivet/Ivet_SO.html. Da ich vor hatte, mich mit Sandra zu vergnügen, habe ich nach ihr gefragt. eine grosse Brünette mit schönem Körper stand vor mir - das Face solala. Nach den ersten sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten wurden wir uns einig - ihre Teilnahmslosigkeit hielt ich für mangeldes Sprachverständnis, Ivett übersetzte uns freundlich. Da ich Lust auf ein sehr genüssliches Französich hatte, war es mir egal, ob sie deutsch oder ungarisch sprach, Hauptsache sie würde das Französich beherrschen. Ich buchte in zwei Etappen, mal FO ohne Abschluss für 150.- und wenn’s prima würde, mit Verlängerung.

Nach einer Dusche wieder im Zimmer zurück, nahm auch sie eine kurze Dusche. Sie bat mich auf dem Bett zu ergeben, ich wollte stehend mit der schönen noch etwas rumknutschen, was ihr gar nicht behagt - aber hallo!

Na schön, ich wollte ja etwas von ihr. Auf dem Bett angekommen versuchte sie sich mit einem Französch. Sie ratterte was runter, da muss jede Wixmaschine besser sein, aber sorry! Weil ihre Fremdsprachenkenntnisse grundsätzlich und allseitig miserabel sind, bat ich sie aufzuhören, ich wollte mich als Missionar versuchen.

Da, was drin ist, irgend einmal raus muss, kam es dann auch. Der anfänglich als schön empfundene Körper entmaterialisierte sich allmählich, das Girl wurde zum antierotischen Objekt. Ich spritzte in das lustlos unter mir liegende ‚Ding‘. Ein echter Wahnsinn - so eine schlechte Nummer hatte ich noch nie, aber noch gar nie erlebt. Froh zu sein, dass es vorüber ist, drehte ich mich weg.

Sandra hat geboten oder eben nicht geboten, was keiner sich wünscht. Sie übertrifft für mich die schlechtesten, nur vorstellbaren Werte. Die Benotung ist tief im Minusbereich.

Zu guter Letzt möchte ich nochmals duschen, das aber geht nicht, weil Ivet mit einem anderen Gast in ihrem Zimmer den Weg zum Bad versperrt.

Dass unterdessen mit mir nicht mehr gut Kirschen essen ist, hat Sandra mitbekommen müssen, halbwegs verständnisvoll fragt sie mich was zu fragen ist. Meine ehrliche Antwort lautet: " Extrem schlecht, so geht das nicht!"

Genervt über diese Situation verlasse ich das Studio mit der Gewissheit Sandra nicht wieder zu kommen.

mc_mike, der sich lieber an tolle Erlebnisse erinnert und anderen solchen Sche… ersparen möchte. Gebt euer Geld aus, aber nicht dort!

Danke mc_mike für die Warnung…

hallo mike
danke für deinen bericht. mich hat das inserat „willig und tabulose Sandra“ auch angemacht. vor ort haben dann plötzlich meine alarmglocken geläutet als ich mich mit ihr nicht verständigen und einigen konnte, bin ich wieder abgezogen.

@draco

Das nächste Mal höre ich auch auf deine Alarmglocken.

mc_mike, der Schwerhörige!

@all
an der gleichen Adresse gibt es im Parterre eine Bar mit sehr
hübschen jungen Girls (immmer so 4-6)

ich habe dort schon mehrmals gute Erfahrung gemacht und auch das Preisniveau ist im unteren Bereich
20min 100.–

ich war gestern mal wieder in der Maxim Bar und es waren zwei neue junge Girls anwesend

eine sehr hübsche ca 25jähre Ungarin (Viktoria) gesellte sich sogleich zu mir und ich wusste für mich schon jetzt, die muss ich haben…

… wir einigten uns auf FO und Kuschelsex für SFr. 200.-- (Zeit ca 30 - 40 Min)

kaum oben im Zimmer angekommen begann sie schon, mich auszuziehen und am ganzen Körper zu berühren; so ging es dann die ganze Zeit weiter (Detail will ich nicht preisgeben), jedenfalls ist diese Viktoria eine „Suchtgefahr für mich“

Hallo Jungs ,mein erstes Beitrag.Gestern machte ich eine kleine Kontaktbar-tour,bis ich ins Maxxim landedte.Dort waren 5 Frauen 2hübsche und 3 solalah!Ich war der einzige Gast und so kamen alle Mädchen nacheinander zu mir,die letzte war Jeanine (die Schönste)und offerierte ihr ein Piccolo 25fFr.Später fragte sie mir ob ich nicht Lust hätte ins Zimmer zu gehen für 100Fr,habe nicht lange überlegt und wir waren ins Zimmer.Jeanine ist Brasilienerin und ist 23Jahre alt und super Figur. Sie machte Sex in vesch. Positionen ohne Stress leider kein Franz. (habe aber auch nicht darum gebeten)Das Service war in ordnug ein bisschen passiv ,was für Brasil eher ungewöhnlich ist sonst ,zum empfehlen.