Kontaktbar Le Paradies, Richterswil/ZH

Bei meinem Besuch am Zürichseeufer habe ich Richterswil eine neue Kontakbar entdeckt. Paradisli Bar nennt sich diese ist ist in einer Sackgasse im Dorfzentrum. In der Bar hatte es 6 WG voriwegend aus dem Ostblock, genauer sie sprachen fast alle Russisch. Die Bardame eine Schweizerin sowie die Damen machten einen höflichen Eindruck. Ich wagte mich dann mit Alina in das oberen Stockwerk auf Zimmer 200.-- für die halbe Stunde. Nach dem Smalltalk kamen wir zur Sache, das in Ordnung war, FM in GV in allen Stellungen. Kann mir jemand sagen wie lange es die Bar gibt oder ob die neu ist. Am besten gefiel mir die Barfrau doch die war unantastbar. Weiss jemand mehr über sie.

Das Paradiesli gibt es in der Form schon ca 5 Jahre.

Hallo Torero
das Pardiesli gibt es schon sicher 2 Jahre
habe dort das gleiche Programm wie du für 150 erhalten.

Würde jetzt auch auf 5 Jahre tippen. In der Finanzsprache würde man dieses Etablissement wohl ein „hybrides Produkt“ nennen. Sprich, man kann das Paradisli wohl als Kontaktbar mit Cabaret-Girls bezeichnen (Jerry Cotton: ich kenne sogar noch ein weiteres Lokal im Kt. ZH, in dem die Girls gem. Aufenthaltsbewilligung nicht anschaffen dürften - aber eben…), das preislich wohl zwischen einer „normalen“ Kontaktbar und einem Cabaret liegen dürfte.

Die 150 Höger von tap69 überraschen mich jetzt doch schon ein bisschen. Als ich das letzte Mal dort war, kostete die halbe Std. noch 300 Stutz. Naja, vielleicht habe ich da eine zünftige Deflation verpasst…

Die Barfrau ist in der Tat unantastbar. Nach meinem Informationsstand ist sie mit dem Besitzer verheiratet (wobei, das heisst ja in der heutigen Zeit auch nicht mehr viel - Stichwort „offene Beziehung“).

Im Übrigen wurde das Lokal glaube ich erst gerade kürzlich überfallen (gem. NZZ wurde eine Kontaktbar in Richterswil überfallen - mir ist jedenfalls ausser dem Paradisli keine weitere bekannt).

Also Jungs, nichts wie hin!!! Nach dem Überfall ist dort wohl jede Spende willkommen…

Dä DUDE zum 99sten, dem das osmanisch-balkanische Publikum (die üblichen Verdächtigen halt) im Paradisli zu dominant vertreten ist (leider!!!)…

War gestern Abend wieder einmal im Paradiesli eingekehrt. War eine neue Barfrau dort, blonde lange Haare, sprach ziemlich gut „Schwyzerdüütsch“ was ja sonst nicht der Fall ist bei den Girls. Es waren mehrere Girls hier, doch keine konnte Blonden hinter der Theke punkto Aussehen die Stange bieten hätte meine Latte freiwillig ihr gegeben. Habe mich rumgefragt, es ist nicht die Frau oder wie ich hörte jetzt schon die Ex vom alkoholisierten Besitzer der schon vor Mitternacht eine beachtliche Fahne hatte. Unverrichteter Dinge verlies ich das Lokal wieder nach einer Stunde, kam aber nicht näher an die Blonde Schönheit ran. Wer kann mir sagen was die Neue macht, oder ob Sie nur Aushilfe ist, und ob man vielleicht nach Ladenschluss noch einen Schuss mit ihr abmachen kann. Ich warte gespannt, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.