Kontaktbar Las Vegas Club, Oensingen/SO

Hallo Leute,

kennt jemand den Las Vegas Club in Oensingen? Wie ist der Club und wie sind die Girls?

Danke für euer Feedback.
Greetings from Marsianer

Aus dem Internet: Las Vegas Club, Aeussere Klus 17, 4702 Oensingen
Ausfahrt Oensingen, Richtung Balsthal, erste Ampel links, zirka 300 Meter rechts, grün beleuchtet

Hallo Marsianer, ein paar Eindrücke gibt es unter der Seite hot3d.ch. War letztes Jahr im WK mal in der Region und habe einen Abstecher ins Las Vegas gewagt. Hatte damals vorallem Frauen aus Südamerika da. Haben den Club infolge Männerüberschuss relativ schnell wieder verlassen und sind dann in Industriequartier in Oensingen in einer Kontaktbar gelandet (neben Studio Highway) wo wir es so richtig krachen liessen.

Hallo Rasender Reporter, danke für die Infos und den Tipp. Ich habe den Club auch auf der Seite hot3d.ch gesehen. Das Video sah noch viel versprechend aus. Im Sexy-Tipp fand ich jedoch keine Einträge. Vielleicht schaue ich mal rein.

Dieser Club ist die Katastrophe schlechthin… die Mädchen wären eigentlich noch in Ordnung, wengleich sie sehr aufdringlich sind. Der Chef ist aber eine absolute Katastrophe!!! Bei der bestellung wurde ich angeschnautzt, und als ich mit dem Mädchen nicht ins Separe wollte, drohte dieser Tr***** mit dem Rausschmiss…absolut unverständlich, da ich mich zu benehmen weiss. Einziger Lichtblick: absolut günstige Getränkepreise. An der Eingangstüre steht geschrieben: Füe Einzelne oder 2er Gruppen gibt es keinen Einlass…Tja, ich werd mich dort zu 100% nicht mehr blicken lassen!!!

@ Mars

War auch 1x im Las Vegas Club ist aber schon einige Zeit her …also nicht top aktuelle Infos dazu!?.. soweit ich mich erinnere ist diese Bar/Club Tennähnlich, meiner Meinung nach zu hell erleuchtet, es hatte eine Stange zum tanzen die aber nicht benutzt wurde, weil damals keine Frauen anwesend waren. Darauf angesprochen erwiederte der Chef/Barmann er hätte keine Kontakte um an Frauen zu kommen…endloses blabliblablawarumwieso = deshalb seien auch keine da.
Nun denn, ein GingerAle getrunken und wieder gegangen. In meiner Erinnerung hat das Vegas für mich eher den Charme eines Vereins-Lokal… ist ja auch beim einmaligen Besuch geblieben… trotz den wirklich günstigen Getränkepreisen!

Bye Geildrauf