Seit ungefähr einem Monat geöffnet. Nach dreimaligem Besuch einmal in den oberen Gefilden mit Sarah, ca 35 Jahre, üpiger Busen, Statur eher klein und im Sex eher unbeholfen. Die übrigen Girls unterdurchschnittlich. Sehr schmutziges Zimmer - keine Duschgelegenheit (zu schmutzig) daher keine Wiederholungsgefahr. Meist 6 bis 7 Brasil. Davon 4 bis vor kurzem im Färberstübli. Die Girls sind überhaupt kaum interessiert an Gästen und sehr unmotiviert. Da sich die Bar in einer Abbruchliegenschaft befindet (Hinweis für Verkauf an Fassade), ist dies auch die richtige Adresse für die rudelweise eintreffenden portugiesischen Freunde.
Die Preise bewegen sich von Fr 6.- und die Cüpli sind Fr 15.-, es wird wenn schon einmal Kontakt geschöpft wird sofort für Cüpli „gebaggert.“
@Chnurri: wo ist denn das Faerberstuebli?
Auch ich war schon ein paar Mal in dieser Bar, konnte mich aber noch nie fuer eine entscheiden. Selbst als ich absolut Notgeil war, fand ich keine, welchen meinen „Qualitaetsanspruechen“ genuegte.
Fuer ein Bierchen finde ich die Bar ganz nett. Mehr aber auch nicht. Das die Girls unmotiviert sind ist hier eher ein Vorteil. So muss man sie nicht lange mit irgendwelchen Ausreden abwimmeln…
noch etwas verstimmt von der Muusfalle (siehe Muusfalle), kam ich also hier an. Naja, mir gefielen zwar keine 4 (wie dem „Basler Bebbi“) aber 2 waren durchaus huebsch und eine 3. war auch nicht ohne (im Gegenteil, sie hatte leider etwas zu viel). Eine muss wohl die Lena gewesen sein, sie verabschiedete sich aber mit einem Kunden nach oben und wart nicht mehr gesehen.
Der Anderen ging es wohl zu gut, da sie nur mit ner Gruppe von Juenglingen rummachte. Die waren sicherlich attraktiv, aber man sah schon von weitem, dass hier kein Geschaeft abgeht, nichtmal ein Drink lag drinnen.
Somit trank ich halt mit der 3. etwas, und das Gespraech war auch ganz nett, aber zum Zimmer gehen haette es schon mehr gebraucht (oder eben: etwas weniger am Hintern )
So gings heute halt mal tatenlos nach Hause.
Draussen kalt und regnerisch, ich brauchte wieder etwas Wärme. Auf Empfehlung eines Kumpels wollte ich den Service von Jana geniessen. Also ab nach Basel, auf Anhieb die richtige Strasse erwischt und auch noch einen Parkplatz gleich um die Ecke ergattert. Da kam Freude auf. Das Haus und der Eingang und der Lift sind eher schmuddelig. Klingelingeling geöffnet hat mir ein etwa 160 Meter langes, pummeliges Blondchen, herziges Gesicht und mit einem oberaffengeilen Hinterteil. Die Jana sei gerade beschäftigt, ich frage die Empfangsdame ob sie denn auch buchbar sei und was gerade im Sonderangebot auf ihrer Menukarte stehe. Sie gab an, als Masseuse im Krankenhaus gearbeitet zu haben und sie massiere den Grossen und auch noch den Kleine bis zum Schluss und das für einen Hunderter. Na gut für einen Huni eine halbe Stunde Massage, da kann man(n) nicht meckern und Kleinrammi war ohnehin nicht in Stimmung für Bumbum. Sie führte mich ins Zimmer und verschwand erst mal für 5 Minuten. Dann kam Madame Masseuse zunächst zum kassieren und verschwand wieder für ein paar Minuten aus dem Zimmer. Madame schälte sich aus ihrem Hausdress und kniete sich neben mich auf’s Bett. Erst einmal Anweisungen in bestem Hochdeutsch, wie der Gast sich hinzulegen hat. Etwas viel Bodylotion auf den Rücken und die ersten Streicheleinheiten. Dann gab’s ein kleiner Unterbruch, für den Kampf mit den Tücken der Technik am DC-Player, nach 10 Minuten kleines Päuschen zum neue Muskiauflegen, aber O.K. ich mag ja auch etwas Musik. 20 Minuten Rückenmassage mit etwas Smaltalk liebloses „Handieren“ mit meinem Kleinen: da die Dame dann auch noch einen müden Eindruck machte, habe ich mit eigener Hand noch mitgeholfen zum Absch(l)uss zu kommen.
Positiv: Perfekter Busen, geiler kleidergrösse42-Po, wunderschöne Haut, sauber rasierte Muschi, Massage von einer Fachfrau, und das in blitzblank sauberem Zimmer und Bad.
nichtsopositiv: Zickiges Blümchen-rühre-mich-nicht-an , mag keine Spässe und ich hatte den Eindruck sie mochte mich überhaupt nicht oder die Arbeit machte ihr keine Freude. Es wäre aber fair gewesen, mir gleich zu sagen, dass ich bei der Gesichtskontrolle durchgefallen bin.
Fazit: Wenn ich eine Massage will, dann gehe ich zum Physiotherapeuten, wenn ich meinen Kleinen verwöhnen will, dann geht ich mit Sicherheit nicht wieder in den Private-Girls-Club. (Selbermachen ist allemal noch besser als die Feinmassage von der Zicke an der Mathäusstrasse im 4ten Stock).
Bin zufällig dran vorbeigelaufen, musste unbedingt auf die Toilette, also ging ich rein, habe dann natürlich fairerweise noch ein Bier getrunken, Girls überwiegend unmotiviert und auch nicht besonders hübsch, eine war zwar hübsch (Gesicht) aber als sie dann aufstand habe ich ihre Figur gesehen…die hübscheste wäre eigentlich noch diese die an der Bar arbeitet (hmm, kann man die auch nehmen?)
in etwa denselben Eindruck hatte ich auch…
für diejenige hinter der Bar würde ich auch noch eine Kleinigkeit springen lassen
Ich hatte bei meinem Besuch vor ca. 3 Wochen den gleichen Eindruck. Die Mädels ohne Laune aber die Bardame war irgendwie „horny“ drauf…hihi.
Greez
Obiwan
War gestern eigentlich nur für einen Drink da, aber es kommt ja meistens anders…OK, optisch gesehen, hat sich die Lage der Dienstleisterinnen zwar minimal verbessert, aber sonst ist ja gähnende Leere da drin.
Aufgefallen ist mir eine ca. 1.80m grosse junge „Stute“ (18 J. alt, wie sich im Nachhinein herausstellte) mit schwarzen Haaren und sympathischem Auftreten. Sabrina heisst die Holde und nach ca. 1 Stunde Diskussion und Herumgealbere gings nach oben. (15.-- für den Drink und oben wollte sie 100.–). Ich war ein bisschen skeptisch betr. des Alters (Erfahrung…) aber das verflog ziemlich schnell.
Nach einer schönen Aufwärmrunde mit langsamen Entblättern der lästigen Kleider, kam sie richtig in Fahrt. Sie knutschte voll geil und sie wichste im Stehen Klein-Obi langsam hart. Auch ihre Muschi war schon triefend nass (kein Wunder…) Ich verzichtete dann auf ein Blasen und wollte sie einfach „veegle“…Vorne, hinten, oben…alles war dabei. Der Abschluss kam in der Doggy-Position, denn ihre Hüften sind wirklich zum anpacken Sie (?!) wollte dann noch ein 2. Mal, aber es war schon sehr spät bzw. früh und ich hatte mein gesamtes Pulver schon reingeschossen, hehe.
1 Std. für einen Blauen, was will man mehr? Das bekommt man im günstigsten/besten/freundlichsten Studio nicht!
Greez
Obiwan
@Obiwam
Hallo lieber Obiwan. Ich lese mit Freude immer wieder Deine launigen Postings. Jetzt wo im Thai Harem „Ebbe“ ist, bin ich froh, solch „preiswerte“ Hints zu erhalten. Gerade während der Messe B*wd sind solche Tipps unentbehrlich. Werde den Infos gerne nachgehen. Gruss and Thanks
Yves0405
Habe mir nach Luke’s Empfehlung die Sabrina zur Brust geführt. Naja. Eine Empfehlung wäre ohnehin hinfällig, da sie morgen nach Prag reist. Sie ist definitiv keine Pro, sondern will sich mit Sex ihre Reise finanzieren. Das hatte etwas Erfrischendes an sich. Sie liess mich zuerst eine Viertelstunde warten, indem sie an der Bar ein Hähnchen verschlang. (Aufgrund ihrer robusten Postur war dies nicht das erste). Sie ist wirklich gross, 1.82 genau. Die Verständigung auf Portugiesisch war erheblich verkompliziert, aber ebenfalls amüsant. Nach einem Red Bull für 17 ging’s nach oben. Naja, eine etwas herunter gekommene Bude. Aber was soll’s. In der Dusche keine Seife. Pudelnass musste ich feststellen, dass sogar ein Frottetuch unvorhergesehener Luxus ist. Die Nummer auf dem Bett in allen drei Stellungen war in Ordnung. Aber Luke, umwerfend war es nicht. Entweder sie hat sich in Obi Wakenobi verliebt und einen besseren Service geliefert oder Deine Ansprüche sind bescheiden. Lecken ohne vorherige Seife ist etwas problematisch. Sie ist mädchenhaft, was sie sympathisch macht, hat sie mir doch am Schluss stolz Fotos ihrer Sippschaft und ihren Pass gezeigt, (letzteres weil ich etwas ungläubig auf ihre 18 Jahre reagiert habe). Sabrina, ich wünsche Dir gute Reise. Deine Berufung ist eine andere! Der Schuppen ist etwas schmuddelig. Bin unsicher, ob es mich da nochmal hinzieht.
Uli
@Ulrich
Der Obiwan hat eine grosse Klappe und eine geübte Zunge . Seine Posts müssen immer irgendwie interpretiert werden. Sympathie, Porugiesisch und Timing spielen aber öfters eine grosse Rolle.
MfG
brombus
Da hat ja einer was bemerkt …
@Uli
Kommunikation ist (fast) alles und hab ich was davon geschrieben, dass sie der Hammer war ?!?! Wenn man merkt, dass es unten an der Bar schon nicht „funkt“, dann sollte man es lieber sein lassen, auch wenn der Bericht eines anderen scheinbar „gut“ war. Tut mir Leid für Dich, gehen wir halt mal eins saufen zusammen
Übrigens, sie geht nach Portugal und nicht nach Prag…soviel zur Verständigung
Greez
Obiwan
Hallo Gemeinde
Heute Nacht war ich, nach langer Zeit, wieder einmal auf „Inspektionstour“ durch die meisten Kontaktbars im RLD (ich wohne nicht mehr in Basel, darum nicht mehr so oft!). Da zurzeit in Basel gerade Herbstmesse ist, dachte ich an eine gute Ausbeute. So war es leider nicht. Einzig in der Kontaktbar Help gab es einen Lichtblick: drei Brasiperlen. Ich werde jeweils in den einzelnen Threads darüber mehr berichten.
Hier in der Lady Bar erging es mir wie en den meisten Orten: kien hübschen, anfeuernden Damen… auf Details verzichte ich…