Kontaktbar La Luna, Glis/VD

Bin letzte Nacht in Brig übernachtet, nach einigen Balloni Fendant habe ich so un 2.00 Uhr das La Luna aufgesucht.
Es war schon alles dunkel, wesshalb ich an der Klingel läutete. Ein älterer Mann hat geöffnet und mich herein gelassen, wurde an der Bar von einer älteren Venezuelanerin bedient, danach hat sie mir Iris aus Brasilien vorgestellt. Iris ist 27 Jahre alt spricht gut Deutsch,hat ein hübsches Gesicht und einen schlanken Körper. Wir einigten uns auf Fr. 400.- für 1 Std. zuerst habe ich sie ausgiebig geleckt, was ihr sehr gefiel, (sie hatte einen Orgasmus) danach herrliches 69 und FM vom feinsten. Dannach in diversen Stellungen durchgeritten und mit Doggy aufgehört. Nach einer kurzen Pause ab in die 2. Runde mit ähnlichem Anfang und am Schluss auch noch kurz AV.
Alles in allem ein schönes Erlebnis da Iris sehr nett ist und man sich auch gut mit ihr unterhalten kann. Hatte absolut keinen Zeitdruck, denke aber das dies für einen flauen Dienstag normal ist.
Im 1. Stock hat es anscheinend auch ein Restaurant und so was wie eine Kontaktbar welche Mo - Sa von 17.00 bis 24.00 offen ist, danach geht es um Parterre weiter. Das La Luna ist anscheinend auch unter dem Namen Club Chanell bekannt. Diese Woche soll übrigens auch noch eine Russin in die Bar kommen, ansonsten hat es halt nur eine kleine Auswahl an Frauen.

War letzte Woche dort. Keine Frauen, miese Bedienung. Nie wieder!