Kontaktbar Krone, Goldau/SZ

die bar hat ein inserat im bote der urschweiz gelandet meditteranes klima bla bla bla…usw…
die girls sind mega sc***sse und von meditteranem klima nicht zu sehen der barman ist auch noch ueberheblich komischer laden
für die ganzen aelpler und bauern dieser region vielleicht gut aber für einen mediterranen boy einfach nur sehr unteres niveau

igitt

Nachdem ich der Keller Bar in Gersau keinen Erfolg hatte, ging ich weiter nach Goldau.

Normalerweise ist in Goldau auch eher tote Hose. Aber gestern Abend waren doch 7 Frauen anwesend. Davon waren 6 vom Ostblock (Ungarn?) und eine vermutlich Marocco/Tunesien oder etwas ähnliches.

Zum einmal vorbeischauen und etwas trinken ein guter Tip (bei Gefallen auch )

so nach langem mitlesen hier drin, schreib auch ich mal rein.

in der Krone ist echt nicht viel los, war zweimal dort und gehe sicher nicht mehr hin!

ich denke, wenn man eins oder zwei Glas zu viel hat, kann man die Tus… vielleicht anschauen, aber sonst sicher nicht!!!

@schnecke

Normalerweise ist das so, da muss ich Dir Recht geben!!!

Aber am Montag Abend waren 2-3 Girls dabei, mit denen man aufs Zimmer gehen kann, ohne dass man besoffen ist

Nachdem ich vor zwei Wochen in dieser Kontakt-Bar positiv überrascht worden war, ging ich am Montag Abend noch einmal nach Goldau.

Und diesmal muss ich @portable und @schnecke ausnahmslos Recht geben: 5 Frauen (nicht gerade Schönheiten) anwesend, die gelangweilt auf ihren Stühlen sitzten und dumm aus der Wäsche guckten!

Ich hoffe, es wird wieder schnell besser…

Auch ich habe mal wieder hinein geschaut! Einige Osteuropäerinnen, nicht gerade was optisch Gutes, Und 2 dunkelhäutige Venezuelanerinnen. Sie versuchten es beide bei mir. Aber beide sind nicht mein Typ. Als ich dann zum WC ging, kam die kleinere einfach herein und bedrängte mich. Die andere wartete draussen- als ich rauskam versuchten sie mich zu überreden zu einem Dreier zum Occassionspreis. Aber sie waren wirklich nicht mein Typ, aber vielleicht ein Tip für euch? Die kleinere geht in einer Woche nach Luzern.

@lozärner
dunkelhäutige venezuelanerinnen in luzern…
klingt doch genau nach meinem geschmack!
wäre froh um details. wie sehen die zwei aus und sagten sie auch wo sie zu finden sein werden?

merci

@fatazz , sie sagte, sie wohnt erst bei einer Landsmännin. Schätze ,sie wird in der Leue Bar oder in der verbotenen Bar beim TOPTEN im Haus landen. Da sind traditionell viele Südamerikanerinnen.

Am frühen Freitag abend war ich da. Als erstes kam eine recht üppige Chilenin,aber nicht mein Typ.Dann eine dunkelhäutige Dominikanerin.Dritte war eine Kolumianerin mit asiatischem Touch. Sie nahm sofort intensiven Körperkontakt auf. Da sie mir etwas zu routiniert erschien, wollte ich mich „auf und davon“ machen.Da zeigte sie mir auf ihrem Natel, ich solle ihr für den Kontakt 10 Franken schenken! Ich verneinte und sagte im Scherz, ich gebe ihr 30 ,wenn sie mir ein FO macht im WC. Sie hat sich das Geld verdient!Ich kannn es jetzt noch kaum glauben.Ich glaube ,ab heute werde ich öfter „scherzen“!