meines wissens kommen sie nicht mehr, sie wollen in Rumänien ihr studium abschliessen und danach ein Job suchen,
War gestern wiedermal im Krienbrüggli. Hat viele WGs da. Allerdings sind einige nicht gerade attraktiv.
Bin dann mit Sasanna, einer Tschechin aufs Zimmer. Sehr sympathisches Mädchen. Gutes FM und GV in verschiedenen Stellungen. Hat nicht auf die Uhr geschaut. Auch danach noch geplaudert. Spricht gut deutsch. Sie ist etwas gut gebaut, nicht mollig, trotzdem eigentlich eine schöne Figur und feste Brüste.
Ja die Tschechin ist echt okay,wenn wir die gleiche meinen!
Kann so gut deutsch,weil sie in D in ner Bar gearbeitet hat!
Sieht auch optisch gut aus
Die Andrea aus Rumänien wird soviel Sie mir gesagt hat tatsächlich nicht mehr kommen. Studium, Job usw. Mal schauen …
kennt jemanden di Carla? Klein mit braun-blondes Haar?
Ich hatte vor etwas über einer Woche ein Erlebnis mit einem Brasil-Girl, welche sehr hübsch war! Sabrina (ca. 21 Jahre) heisst sie, ist nicht viel über 160cm gross, hat langes gerades und schwarzes Haar, eine gute handvoll sexy Teeniebrüste (natur!), einen zierlichen Körper mit sexy Arsch. Ihr Gesicht hat mir dazu noch den Rest gegeben. Also einen 100er vereinbart und ab, einen Stock höher.
Im Zimmer bot sie mir dann eine Stripshow auf dem Bett und liess sich danach ausführlich lecken und befummeln. Danach prächtigen GV… Nach meinem Abschluss sind wir noch einige Zeit auf dem Bett gelegen und ich habe ihr den Rücken und den Nacken verwöhnt. Von Zeitdruck keine Spur.
Ich bin mir bewusst, dass sich das schon fast unmöglich anhört, aber ich werde sie garantiert wieder aufsuchen! Dieser kleine Feger ist einen Blauen wert! Sie ist auch dadurch aufgefallen, dass sie in der Bar mit ihren Freundinnen ausgelassen getanzt hat…
Happy Hunting
Euer Hirsch
kann mir evtl jemand sagen, ob die Girls schon am Mittag anwesend sind oder ist das eher die dümmste Zeit?
lg
Ja sabrina ist gut drauf,war vorher Bijou und Milano
@funtiger,
leider mittags tote hose. 2-4 girls manchmal anwesend, daher nicht zu empfehlen ausser zum blick lesen
Hast gedacht mittags tanze der Bär?
Wenn man bis um 2h in der Bar ist hat man nicht um 12h Lust wieder reinzuhocken und sowieso bei den vielen Leuten,äh Männer wo zu der Zeit anwesend sind!
danke für die Antworten
Gestern wieder mal die probe aufs exempel gemacht und im Brüggli abgehängt,wärend ich mit Kumpel über 1h redete und mit Lii und Konsorten Migros Säfte degustierte,brachte kein Girl den Mumm auf mich anzusprechen,scheinbar gehts ihnen gut,oder sie haben viele Stammfreier!
so ist es war wirklich totehose,(auch in der hose)na ist ja nicht verwunderlich bei den Damen, wahrscheindlich arbeiten sie bis zur Pension im Brüggli. Also kein gute zukunft für einen geilen neuen F…
@surfer, petit69, freier69
danke für eure Antworten! Schade, wenn sie definitiv weg sind…
Dass viele Girls scheinbar kein Interesse an den Kunden haben, hat 2 Gruende:
-
Ist es eine Latina gewohnt, wenn der Mann den ersten Schritt macht. Vorallem die Newcomer haben noch nicht geschnallt, dass in den Kontaktbars aber der Mann auf die Frau wartet. Ich finde es allerdings viel besser so, weil man dann in aller Ruhe beobachten kann, und erst nach einer Weile auswaehlen kann. Muehsam finde ich Bars, wo man beim Eintreten von 20 Frauenaugen angestarrt wird, und man (noch bevor man das Bier bekommen hat) schon die ersten 2 oder 3 Frauen abwimmeln musste.
-
Haben viele Angst vor der Polizei in Zivil. Soll oefters mal vorkommen, dass die Polizei auftaucht. Eine Touristin, welche agressiv alle Maenner anquatscht koennte Aerger bekommen.
Deshalb einfach mein Tipp: wenn dir eine gefaellt, dann geh halt zu ihr. Die Frau wartet meistens mindestens genau so auf dich, wie du auf sie :-). Uebrigens: ein „stoer ich?“ kommt wohl besser an, als gleich den Busen zu begrabschen (da sollte man noch ein paar Minuten warten… ). Gerade Latinas haben es gerne, wenn man sie als Diva und nicht als Prostituierte behandelt…
Gibt es einen Tip unter den Krienbrüggli-WGs?
Werde diese Woche noch hingehen.
Danke und Gruss
Pete
@ realpete: empfehle dir zunächst einen Blick in die Milano-Bar (fünf Minuten zu laufen). Hatte in den letzten 10 Tagen nette Erlebnisse mit zwei Ungarinnen.
- Nicola: klein, schlank, kurze flache blonde Haare
- Silvia: etwa 170 gross, schlank, dunkles langes Haar
Hat aber auch sonst einige gut aussehende girls dort.
@calmo: Danke für den Tip.
Werde nächstes Mal also zuerst in der Milano-Bar vorbeischauen.
Grüsse
Pete
Da es im Milano eine zu hohe Hitzewelle war,machte ich wieder mal halt im Brüggli!
Tja leider ist hier mometan absolute langeweile angesagt…immer die gleichen lustlosen Girls,darum hielt ich es dort auch nicht allzulange aus und verabschiedete mich!
war gestern abend wieder mal im brüggli - neben dem üblichen standardinventar ist mir eine kleine, schlanke schwarzhaarige schönheit aufgefallen. sie heisst stephanie und kommt aus der dominikanischen republik. spricht ein wenig französisch (deutsch gar nicht) und selbstverständlich spanisch, das ich nicht spreche.
nach einem von mir offerierten getränk für einen blauen auf ihr zimmer. sie macht schön FM, 69, reiterstellung und dann missionar und absch(l)uss auf ihren körper. sie geht gut mit, ist allerdings keine der wilden. ich habs genossen mit ihr - seid also nett und lieb zu ihr.
da sie erst 2 tage in der CH ist, ist sie in der bar noch sehr zurückhaltend und man(n) muss schon etwas aktiv auf sie zugehen.
für mich besteht wiederholungsgefahr