Mein erster Besuch im Klingeli … wow, die Schaufenster da sind ja massiv imposanter als in Zürich … bin mal aus reiner Neugier die Treppe raufgelaufen - und aus jeder Tür hat mich eine Thai gegrüsst (irgendwie werden die „gewarnt“, wenn sich auf der Treppe was tut und stürmen raus …). Gibt es in diesem Haus nur Thais?
Aber eigentlich wollte ich ja in die Bar - also wieder runter und raus. Tja, und dann habe ich wohl einen typischen Anfängerfehler gemacht. Bin zu den beleuchteten Restaurantfenstern gegangen und habe mal reingespäht - sieht ziemlich ruhig aus, aber ich versuch’s trotzdem. Als ich drinnen war, kam ich mir ein bisschen doof vor … überall Tische, Leute am Essen, eine Bar konnte ich so auf die Schnelle auch nicht erkennen … ups, das ist ein Restaurant. Schnell raus.
Als ich draussen war, habe ich dann ein paar Personen beim Eingang mit der Überschrift „Hotel“ rein- und rausgehen sehen. Da ich mich nun ja schon ein erstes Mal blammiert habe, macht ein zweites Mal auch nicht mehr so weh … also hinterher. Und da war ich dann, die Bar war pumpenvoll (ist ja auch nicht gerade besonders gross), etwa hälftig gefüllt mit Typen und WG’s. Hinenigehen war beinahe unmöglich, ich kam gerade durch die Tür durch und dann war auch schon wieder fertig … also hab ich’s gelassen.
Welcher Geschmack „gewinnt“ wohl nach einem Besuch im Klingeli? Der Rauch oder das Frittieröl … die sollten mal an einer Lüftung rumstudieren …
Ich war jetz auch schon paar mal in dieser Bar und muss sagen gute Preise und guter Service.
Ich ging da in der letzten Woche zwei mal mit nach oben, einmal mit Adriana die hier schon beschrieben wurde(siehe weiter oben) und gestern mit Julia(ausgesprochen: dschulia). Beides Brasils und beide zu empfehlen. Jeweils für einen Drink und 100.- FM, GV und ZK!!!
Zu Julia: Sie ist eine dünne blonde Brasil, sie war ziemlich scheu und hat sich erst als ich sie ansprach zu mir gesetzt. Sie hatte ein dünnes T-Shirt an, was ihre spitzen Nippel durchdrücken liess. An der Bar war sie ziemlich scheu und ruhig, im Zimmer hingegen ging es ab mit ihr. Nach einem schönen Vorspiel mit Massage usw. fing sie an zu Blasen, dann leckte ich sie bis zum Orgasmus(süss floss ihr Saft und das stöhnen machte mich dann noch richtig Geil). Ich konnte sie in mehreren Stellungen nehmen und war dann nach ca einer halben Stunde zu meinem Höhepunkt gekommen. Ausgelaugt, verschwitzt doch zufrieden ging ich mit ihr nach unten nochmal etwas Drinken bevor ich weiter ging.
seit Monaten oder gar Jahren die gleichen Girls. Die meisten Brasils, einige aus dem Osten, von haesslich bis attraktiv ist alles dabei. Standard Service 100.-. Ich war vom Service noch nie wirklich enttaeuscht, hatte aber auch noch nie eine „Rakete“. Haengt natuerlich sehr von der Frau ab.
und was ist los im klingeli sind immer noch die gleichen wgs dort das man nichts mehr hört von dort leandra andriana zaira marisa gabriela etc?wird mal zeit das neue wgs kommen da konnte man wieder mal einen blick reinwerfen dort und die alten mal austauschen ist nicht mehr wie von 4jahre da kam mal eine neue jetzt nur der gleiche schrott naja wenn halt doris zufrieden ist mit dem schrott selber schuld ja.finde es schade das nichts neues gibt \
Ich finde die Adriana (Brasi) ein sehr verführerisches und äusserst freundliches, liebes Mädchen mit sagenhaften Formen. Ich bin froh dass sie immer noch da ist. Sie war früher bei Lara und im Steinentor 26. Mehr über sie im Archiv.
Brand im Hotel Klingental: Vier Personen evakuiertFeueralarm gestern im «Klingeli»: Vier Personen mussten aus dem Hotel evakuiert werden. Brandstiftung wird ausgeschlossen.
Gestern Vormittag, als die Feuerwehrleute noch mit Räumungsarbeiten beschäftigt waren, wurde das Geschehen von einer Gruppe Frauen vor einem Restaurant beim Kaffee diskutiert. «Zum Glück wurde niemand verletzt», sagt eine Angestellte und zündet sich die nächste Zigarette an. Ihre Kolleginnen wollen weder Gäste noch Mitarbeiterinnen sein, doch auch ihnen steht der Schock noch ins Gesicht geschrieben.
Am frühen Morgen brannte im ersten Stock des Milieu-Hotels an der Kasernenstrasse ein Tumbler, worauf die Feuerwehr mit einem grösseren Aufgebot anfuhr, um den Brand zu löschen. Dabei mussten vier Personen evakuiert werden. Weitere Gäste, die sich im Hotel befanden, verliessen den Ort des Geschehens schon vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte.
Der Schaden hält sich in Grenzen. Der Betrieb könne normal weitergehen, sagt der Geschäftsführer des Hotels. Die Brandursache ist laut Staatsanwaltschaft natürlichen Ursprungs. «Ein Tumblerbrand kommt hin und wieder vor», sagt Kriminalkommissär Markus Melzl. <!-/quote-!>
War letzten Freitag wieder einmal im Klingeli.
Es hatte diverse Girls da, die mir gefielen.
Ich entschied mich für Mara (Brasil, dunkle lange Haare, rasiert, grosse Brüste). Ich machte mit ihr für 100.- Sex ohne Zeitdruck aus.
Sie willigte ein, ein Drink und wir gingen hoch auf ihr Zimmer.
Nach 5 Minunten kuscheln, gab’s FM, danach GV in 2 Stellungen.
Alles in allem dauerte gute 30 Minuten.
Nach diesen freudigen Ereignis ging ich ins Bermuda (nichts los - 1 Bier), Moulin Rouge (etwas mehr los - 3 Bier) und nach 2 Stunden war ich wieder „back to Klingeli“
Ich sah Mara an und war schon wieder scharf. OK - Runde 2 mit Mara (wieder 100.-) - war toll!