Kontaktbar Kiss, Feuerthalen/ZH

Habe jetzt schon einige Inserate dieser Kontaktbar KISS in Feuerthalen in diversen Zeitungen gesehen … Wer kann mir genaueres darüber erzählen…

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

Hat jemand News über diese Kontaktbar? Mädels? Preise? Ambiente? Home-Page? Erfahrungen?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

ja, hab ich auch schon besucht. früher war es ein cabaret, das ebenfals kiss hiess. hat sich aber, bis auf die preispolitik, nicht viel geändert. früher musste man ne flasche champ. kaufen (350fr.), wo de dann mit dem girl für eine stunde in ne wohnung gehen konntest, das girl kostete extra, meist wieder um den dreh von 300-400 fr.
heut kannste direkt mit dem girl, ohne champ-abzocke, auf eines der drei zimmer, wobei die unterschiede der zimmer recht extrem schwanken von rattenloch (aber immer sauber) bis gediegen luxuriös. die girls selber kommen meist aus dem osten, und sind recht attraktiv, wobei die preise dann, je nach symphatie ect, extrem schwanken, manchmal kost ne stunde mit nem bildhübschen girl 150 fr., dann wieder mittelmas für 400 fr. so als tipp: man kommt, wenn kein türsteher da is, unter der woche auch von hinten rein.

die homepage

@ST-Community

ja ja, das gut alte Kiss - wenn es nur nicht bereits ca 1995 mal einen riesen Skandal in die Zeitungen brachte: man sprach - und schrieb - von sehr jungen Frauen aus dem Osten. Konkreter: zu jung! Wieviel Strafe dafür erteilt wurde, habe ich damals nicht mitverfolgen können. Aber über die Razzia habe ich sehr wohl gelesen! Ob das heute immer noch so ist? Hat der Besitzer gewechselt? Wer weiss mehr?

Euer Swingboy

war gestern in feuerthalen das cabaret von früher ist umfunktioniert und läuft als kontaktbar kiss es waren ca 9 frauen anwesend habe mir ein bier bestellt und es kam gleich eine nette russin zu mir wir hatten eine gute halbe stunde geplaudert hab ihr ein lady drink offeriert der kostete nur 20 franken nachdem sie mich spitz gemacht hatte sind wir aufs zimmer wo ich für 150 das volle programm bekommen habe war mit dem service und den preisen sehr zufrieden so das ich bei gelegenheit wieder mal das vergnügen dort suchen werde
karl

Wer , wie ich , Kontaktbars nicht mag kann auch über den Hintereingang ins Studio Relax(?). Das gehört genau so zum Kiss wie der Saunaklub im Untergeschoss.
Beides gibt es schon sehr lange.

@Mastro Lorenzo
Das mit den zu jungen Mädchen ist mir neu.
Ich glaube auch Max ist nach wie vor Besitzer von allem.(Gibt ja nicht Lebeslänglich für das Beschäftigen von Frauen ohne Arbeitserlaubnis)

Gegenüber früher sind die Girls im Relax jünger und hübscher und kommen vorwiegend aus Russl. oder ex. Russl.
Dafür vermisse ich etwas den leidenschaftlichen Service der Tschechischen Hausfrauen von früher.
Aber alles in allem wird korrekt und freundlich gearbeitet.
Wie in der Region um SH üblich: alles mit und nicht sonderlich billig.

Hallo

War wieder mal jemand im Kiss? Any News? Wenn nicht, dann werde ich mich mal opfern und die Lage abchecken.

Danke und Grüsse an alle.

Freue mich schon auf deinen Bericht.

hallo an alle,
ich war früher ab und zu in diesem club, das letzte mal aber vor ca. einem jahr und wurde von einer dame leider enttäuscht vom service. darum habe ich es gemieden wieder hinzugehen. ich hatte einen service für 200.- 30 minuten. letztes wochenende war ich aber wieder dort, es war hilari, und hatte mich mit einer ukrainerin unterhalten. ihr name ist katerina, hat volle lippen und zwei anständige grössere brüsste. kennt sie jemand? ich will diesmal zu erst nachfragen bevor ich wieder enttäuscht werde.wie ist ihr service, macht sie wirklich FO und etwa auch anal? für infos wäre ich sehr dankbar und ich werde auch bei einem besuch danach berichten.
freundliche grüsse
pinz