Kontaktbar Kiki

Habe gestern der Kiki-Bar auch wieder mal einen Besuch abgestattet. Reingeschneit und gleich mal einen Rundblick gemacht, naja, viel Gescheites hats da nicht für mich, dachte ich. Also an die Bar gesetzt und einfach mal abwarten…Kaum 2 Minuten vergangen, kam Fernanda angeschlichen. 21, 1.58 und wohl kaum mehr wie 45 kg schwer. Sie hatte ne sympathische Erscheinung, ist kaum ne Woche hier und das Gesicht eher „gewöhnungsbedürftig“, aber halt noch jung :wink:
Der gewohnte Smalltalk und nach ner halben Stunde wollte ich halt trotz vorgerückter Stunde noch poppen…
In das Haus gegenüber, welches vom Standard her knapp über dem der Cristal-Bar liegt…Ich fragte nochmals nach dem Preis und sie fragte wieviel ich habe: „100.–“ sagte ich. Ihre schweigende Zustimmung nahm ich dankend an.
Als endlich die Kleider entledigt waren kam ihr sehr schlanker Körper zum Vorschein. Die Titten klein und ausgelaugt aber die interessierten mich nicht so, sondern eher ihr wohlriechendes Fützchen, welches nach 10 Minuten schön richtig nass war. Da die Kollegin schon draussen wartete und ich auch schon gehörig müde war, legte ich mir den „Feel-it“-Präser von „Crest“ über (Booah, die haben sich in Unkosten gestürzt). Sie hat ein bisschen kräftig geblasen, aber es verhalf dem kleinen zur ordentlichen Grösse. Ich wollte sie dann schön von hinten durchnehmen, was auch ein reizender Anblick war. Die Bikinistreifen waren noch schön zu sehen und ihre Lustgrotte war herrlich eng. Und das „Feel-it“-Teil erledigt den Rest, hihi. Nach „mittlerer Laufzeit“ den Gummi gefüllt und zufrieden nach Hause gegangen. Es war halt ein bisschen mechanisch das Ganze, normal eben. es hat mich aber nicht gereut :wink:

Aber sonst waren eher so „alte Fregatten“ anwesend, die mich „jungen Spund“ nicht wirklich angeturnt haben…

Greez
Obiwan, mit einer mehr auf der Liste

War vor ein paar Tagen nun auch mal im Kiki, wahnsinns Schönheiten hat diese Bar leider nicht gerade zu bieten, auch wenn ich an diesem Abend alles andere als Nüchtern war. Nach einigen Bewerbungsgesprächen habe ich mich schlussendlich für die Luna entschieden, irgendwie überzeugte die mich mit Ihrem speziellen ZK bereits auf dem Sofa. Ich weiss nicht wie der Preis sonst wäre, aber bin auf Ihr Angebot für 100.- eingegangen, anhand ihres Verhaltens habe ich jedoch schon gemerkt, dass sie auch günstiger zu haben gewesen wäre (sie hat sich durch mich mehrmals die 100.- bestätigen lassen und war ein wenig erstaunt dass ich auf diese 100.- eingegangen bin). Aber aufgrund meines Zustandes war ich nicht mehr in der Lage runterzuhandeln und auch dachte ich dass ich deswegen sicher ein schwierigerer bzw zeitintensiverer Kunde sein werde und liess es deshalb bei diesen 100.-
Der Service war nicht gerade top, und auch ihren Hund hatte sie noch dabei (solche Sachen merkt man halt in der Bar noch nicht), auch hatte sie noch telefoniert als wir schon angefangen hatten, schräg reingekommen ist mir auch dass sie mich aufgefordert hatte, dass, falls die Polizei kommen würde, ich einfach sagen solle dass ich ihr Freund sei… aber eben, eigentlich ging es mir schlussendlich nur ums abspritzen, und das habe ich geschafft, auch wenn er gar nicht ganz hart wurde, hauptsache ich habe meine Sosse ihr über den ganzen Körper gespritzt.
Was ich allerdings noch gut fand war, dass ich die Getränke und auch den Ladydrink in der Bar nicht bezahlen musste, ich nehme mal an dass dies dort üblich ist wenn man einen Service einer WG beansprucht.

Also so einen Stuss habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gelesen!

„…Musste den Drink nicht bezahlen“ ??
„…Sie wäre wohl auch günstiger zu haben gewesen“ !!! (Weniger wie 100.-- gibts wirklich nur die Cristal-Bar).

• der Hund + das Telefonieren usw.

Wahrscheinlich warst Du noch recht angeheitert, als Du das geschrieben hast ??? Und die Dame war etwa gleichschräg wie Du…

Naja, so schlussendlich muss ich sagen, erheitert die „Story“ doch auch noch, hihi. So belämmert könnte ich gar nicht schreiben…

Greez
Obiwan, der auch mal Kritik loswerden muss

Habe nach dieser Kritik meinen Text soeben wieder durchgelesen, ok, war evtl schon noch ein bisschn angeheitert, aber es enstpricht den Tatsachen.

Falls nicht alles verstanden wurde, wenn ich z.B. schreibe dass sie noch ihren Hund dabei hatte, dann meine ich damit einfach dass sie den ganzen Bär noch dran hatte (falls dies wieder nicht verstanden wird: mit dem Bär dran meine ich dass sie nicht rasiert war im Intimbereich, sondern einen riesen Busch dranhat).

übrigens ist das Cristal nicht der einzige Ort wo man für unter 100.- zum Zug kommt, da gibt es noch einige andere Orte.

Genau diese Orte suche ich noch

War vor einigen Tagen noch dort zum „rekognoszieren“. Ein paar neue Mädels waren vorhanden, darunter auch 2-3 optische Perlen, die gerade hervorleuchten, wenn man sie sieht.

Nach einem Drink und einem Talk mit Jo wieder gegangen.

Greez
Obiwan

War am Freitag und Samstag Abend im Kiki. Beide male hat mich eine Brazil (??) in den Bann gezogen. Sie hat schwarze gerade Haare (Schulterhöhe), affengeile Augen und ein mega sexy Gesicht. Ihre restliche Statur ist nicht gerade schlank und wenn ichs im dunkeln richtig gesehen habe hat sie sogar ein kleines Bäuchlein. Aber Ihr Gesicht hats mir angetan. Nun, leider war sie an beiden abenden bereits mit kundschaft besetzt gewesen…
weiss etwa jemand von welchem WG ich spreche? gibts erfahrungen zu berichten? werde nächstes wochenende wieder vorbeischauen.

@christian

Die meisten dort sind Brasis.
Also ich kenne eine, die „Jo“ heisst und richtig schöne runde „Glugger-Augen“ hat, da sie einen asiatischen Einschlag mitbekommen hat. Aber sie ist schlank.
Eine andere welche ich vor 2 Tagen dort gesehen habe, würde allenfalls auch noch auf Deine Beschreibung passen, habe aber keinen Namen ausfindig gemacht.

Jedenfalls lohnt es sich immer wieder einen Blick reinzuwerfen.

Happy Hunting.

Greez
Obiwan, der im Moment gerade „auswärts“ versorgt wird :wink: Daher herrscht gerade Stillstand mit Berichten :frowning:

Habe es nun auch das erste mal in diese Bar geschaft. War am Mittwoch Abend so um 23.00 Uhr da. Muss aber sagen, dass es mich überhaupt nicht angesprochen hat. Wir waren die einzigen Schweizer dort drinnen und es hatte etwa 7 Girls, wobei eine schlechter als die Andere. Die Beste war noch die Bardame, aber mit der kann man sicher nichts machen.
Gruss

Hab vor kurzem nun das 1. Erlebnis mit einem Girl vom Kiki gehabt. Und es war nicht sonderlich ein positives. Ihr Name ist Julia, blode Haare (kurz, Schulterlang, neu. Vorher lang). Sie machte einen ziemlivh unschuldigen Eindruck und nach langem überlegen und hin und her hab ich mich dann docvh noch durchgerungen. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei. Also gings gegenüber in die Wohnung. Mein Gott, dass ist ja schlimmer als im C*******! Br*be. Dann gings los: ausziehen und mein kleiner war noch Schlapp als sie bereits den Präsi auspackte und mir diesen schlaff rüberstülpte!!! Ich sagte ihr dann, dass es vielleicht besser geht wenn er mal steht. Na ja, sprach nur portugisisch und die Verständigung war schwierig. Ich massierte dann ihr Brüste mal (welche schön, proportioniert und eher klein waren) und brachte ein wenig Leben in meinen schlaffen Kollegen. Dann Gummi drüber und anblasen. Dann drängte sie mich extrem zu schnellem abspritzen. Es war so offensichtlich und ich musste mich wehren um noch etwas gutes aus den investierten CHF100 zu machen.

Am Ende abspritzen, anziehen und tschüss.

Hat irgend jemand andere und bessere Erlebnisse mit Julia?

Gruss Christian

War gestern im Kiki. Im Moment leider Horrorshow. Ein Monster mit Haengebauch naeherte sich. Konnte eine Beruehrung nicht verhindern. Musste fast k*tzen. Schweissgebadet und mit Herzrasen verliess ich die Bar nach ca. 5 Minuten. Bier war kein Genuss. Stress total.

Die 1. und 2. Garde ist vermutlich in Weggis. Waere auch mit der 3. Manschaft zufrieden gewesen. Im Moment kann ich keinem das Kiki empfehlen. Schade.

nach langem hin und her haben wir uns (3 kumpels) am letzten freitag entschlossen diese bar aufzusuchen. was wir dort angtroffen haben ist eine echte katastrophe, wir sind ja vieles gewöht, aber das schlägt alles…die mädchen geisterbahn tauglich und die bar versifft… nee so nicht das ist tiestes niveau. absolute tiestpreise auf allen ebenen. in der ladybar oder im klingeli ist es bald ähnlich… leider das puplikum ist auch dementsprechend ;-((

Hallo zusammen

Trotz allen negativen Beiträgen hat es mich am Dienstag ins Kiki verschlagen, nachdem ich im Crystal und im Help gegen Mitternacht nur noch auf gelangweilte Girls gestossen bin.

Der Empfang schlug mich nicht sonderlich um. Die Grils (allesamt Bresil) hauten mich nicht aus den Socken. Trotzdem entschloss ich mich auf einen Martini zu bleiben. Ich hatte ja nichts zu verlieren.

Eine kleine Brasilianerin (schien als arbeite sie als Bardame), fragte mich nach dem Getränk. Sie war nicht all zu gross, vielleicht 1.60m, schlank und hatte schwarze gelockte schulterlange Haare und wunderschöne braune Augen. Leider ergab sich zuerst kein Gespräch und stattdessen setzte sich, milde gesagt, eine Tonne neben mich (sie sah und roch zumindest so)

Ich wimmelte sie kurzerhand ab, wollte noch kurz auf die Toilette und ab nach Hause. Doch als ich auf meinen Sitz zurück kehrte sass die kleine zierliche Brasilianerin auf meinem Hocker und rechnete gerade was ab. Mich störte sie auf jeden Fall nicht. Ich setzte mich neben an und so kamen wir kurzerhand ins Gespräch. Sie spricht französisch und portugiesisch und ihr Name ist Luna. Soviel fand ich noch heraus, bevor ich mich in ihren wunderschönen Augen verlor.

Ich bestellte das obligate Coupli (CHF 40.00) und während dem kuschelten wir uns schon hemmungslos in der Ecke. Sie streifte über klein road_runner, der schon abdüsen wollte (miep miep!). Es ging nicht lange und so begaben wir uns auf ihr Zimmer.

Schon vor der Türe küssten wir uns leidenschaftlich und vor Zungenküsse schreckte sie nicht zurück, im Gegenteil, sie übernahm zeitweise die Initiative. So war meine Hose auch schnell weg - Gummi drüber und sie blies klein road_runner im stehen hart. Sie nahm in dabei voll in den Mund und so was zärtliches hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.

Noch am geniessen drehte sie sich ab und ich nahm sie aus der Doggy-Stellung. Dabei viel mir erstmals auf wie wohlgeformt ihr schöner Po war. Stellungswechsel und sie ritt auf mir wie auf einem wilden Hengst . Es ging nicht lange da stöhnte sie laut auf, bevor sie sich ganz auf mich legte und küsste …

Weiter gings in der Missionarsstellung und bevor ich mich versah - miep miep - düste klein road_runner auf und davon. Es war ein absolut geiles erlebnis! Wir kuschelten uns aneinander, quatschten noch ein bisschen - sie hat Warzen wie taufrische Knospen, einfach herlich zum knappern …

Eigentlich wollte ich gleich nochmals, aber für CHF 100.00 wäre das wohl etwas zuviel verlangt gewesen. Jedenfalls werde ich die zärtliche Luna noachmals besuchen und hoffe, es war nicht nur ein einmaliges Erlebnis. Sie ist bei Gott nicht das schönste Girl, dafür aber ein muss für Romantiker wie road_runner es ist

Miep Miep!

@road runner
4 Sterne für Deinen ersten Bericht und welcome im Forum. Schön, dass wieder mal jemand an dieser erotischen liebenswürdigen Lady Gefallen gefunden hat. Seit ich im Januar bei ihr war und über sie berichtet hab, war ich leider nie mehr dort - ausser grad an dem Abend, an welchem auch Du warst, hab sie aber nur kurz begrüsst und bin weiter gezogen.
Es stimmt, sie ist keine Schönheit, und seit sie die Haare kurz geschnitten hat, noch etwas unscheinbarer als zuvor. Dafür hat sie wunderschöne traurige Augen, ein liebevolles Wesen, und ihren wirklich herrlichen Po, der mir in jener Vollmondnacht wie „Luna“ erschien, werd ich auch nie vergessen.
Enjoy but mind your freedom.

Cheers
Swamper

Hier im Kiki ist es nicht leicht, wegen der Anordnung der Bar einen Überblick zu bekommen…aber heute war es nicht der Abend…keine holden hübschen WG’s.

Hallo zusammen ich wahr Donnerstag abend im Kiki war überrascht es hat neue Wgs und es kam eine zu mir heisst Lana aus kroatien suesses ding 22 jahre alt gute figur nicht aufdringlich kann deutsch habe ihr was zu trinken bezahlt Piccolo 40.- small talk geführt lange und dann ins Zimmer gegangen 100.- geblassen wie ein Vulkan hat sie 3 stellungen gute 30 minuten ohne zeit druck wieder hohlungs factor 100% die ist es werd seit Lieb zu ihr.

War am Donnerstag Abend auch dort, der Anteil der hübschen WG ist tatsächlich höher als auch schon, der Ladydrink kostete jedoch nur 15.-. Waren jedoch auch viele Kunden anwesend, fast schon wie jeweils im Cristal, werde bestimmt bald wieder gehen, aber eher zu Beginn der Woche.

falang vielleicht haben wir uns ja gesehen

Das wäre gut möglich, oder ich war zusammen mit Dir dort?? hmmmm…nöö zwar, mein Kollege hatte kein Piccolo bezahlt…