Habe gestern der Kiki-Bar auch wieder mal einen Besuch abgestattet. Reingeschneit und gleich mal einen Rundblick gemacht, naja, viel Gescheites hats da nicht für mich, dachte ich. Also an die Bar gesetzt und einfach mal abwarten…Kaum 2 Minuten vergangen, kam Fernanda angeschlichen. 21, 1.58 und wohl kaum mehr wie 45 kg schwer. Sie hatte ne sympathische Erscheinung, ist kaum ne Woche hier und das Gesicht eher „gewöhnungsbedürftig“, aber halt noch jung
Der gewohnte Smalltalk und nach ner halben Stunde wollte ich halt trotz vorgerückter Stunde noch poppen…
In das Haus gegenüber, welches vom Standard her knapp über dem der Cristal-Bar liegt…Ich fragte nochmals nach dem Preis und sie fragte wieviel ich habe: „100.–“ sagte ich. Ihre schweigende Zustimmung nahm ich dankend an.
Als endlich die Kleider entledigt waren kam ihr sehr schlanker Körper zum Vorschein. Die Titten klein und ausgelaugt aber die interessierten mich nicht so, sondern eher ihr wohlriechendes Fützchen, welches nach 10 Minuten schön richtig nass war. Da die Kollegin schon draussen wartete und ich auch schon gehörig müde war, legte ich mir den „Feel-it“-Präser von „Crest“ über (Booah, die haben sich in Unkosten gestürzt). Sie hat ein bisschen kräftig geblasen, aber es verhalf dem kleinen zur ordentlichen Grösse. Ich wollte sie dann schön von hinten durchnehmen, was auch ein reizender Anblick war. Die Bikinistreifen waren noch schön zu sehen und ihre Lustgrotte war herrlich eng. Und das „Feel-it“-Teil erledigt den Rest, hihi. Nach „mittlerer Laufzeit“ den Gummi gefüllt und zufrieden nach Hause gegangen. Es war halt ein bisschen mechanisch das Ganze, normal eben. es hat mich aber nicht gereut
Aber sonst waren eher so „alte Fregatten“ anwesend, die mich „jungen Spund“ nicht wirklich angeturnt haben…
Greez
Obiwan, mit einer mehr auf der Liste