Kontaktbar Hotel Schloss, Nidau/BE

Aus 20 Min 27.6.2007
Bald sollen im Hotel Schloss in Nidau wieder Prostituierte arbeiten können – aber unter strengen Auflagen.

Im Februar war der Betrieb wegen illegaler Prostitution und Verdachts auf Menschenhandel geschlossen worden. Nun will der Regierungs-statthalter dafür sorgen, dass es nicht im gleichen Stil weitergeht. Die neuen Betreiber müssen beachten, dass alle Frauen eine Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung haben.
Zudem macht die Kapo Stichproben.

Echt mühsam. Die Neueröffnung wird angekündigt; vielleicht erfolgte sie in der Zwischenzeit - wer weiss??

Eine kurze Anfrage nach News wird gar nicht veröffentlicht

Muss ich wirklich von Bern nach Nidau pilgern, um mehr zu erfahren ?

@ geil
Ist seit Anfangs Monat wieder offen

Hier noch die Homepage für mehr Informationen:

hotelschlossnidau.ch

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

broker

Hallo Gemeinde

Kurz die Frage, ob von Euch seit der Eröffnung schon jemand im Schlössli war??? Was hat sich geändert? Girls ok? Getränke immernoch gleich?

Gruss der Spezialist

Da das Wetter mitspielte ging ich mit ein paar Kollegen am Samstag ins Schlössli.
Um 23uhr angekommen, musste ich feststellen, das im Vergleich zu früher nicht viel los ist.
6 Frauen waren anwesend, (1 davon TOPtschechische Penelope Cruz mit Silikon, die anderen Mädchen nichts Spezielles).Rumänninen und Bulgarinnen sind nicht mehr zugelassen von der Polizei.Man sagte mir das vor 1 woche nur 3 girls da waren, jetzt sind es 6…
würde meinen mitte August wird es sicher wieder besser sein…

greets

Nach dem gestrigen Bericht im 10 vor 10 dachte ich dieser Treaht läuft wieder wie geschmiert… aber Hallooo, bis auf den Erstbericht von Rivaldo ist bisher nichts Aussagekräftiges geschrieben worden…

So wie es im moment aussieht ist ja alles schön legal im „Schlössli“ und ich hoffe dass das nun auch so bleiben wird. Was mich persönlich interessieren würde ist das Preisgefüge in den Zimmern. Gemäss 10 vor 10 hat nun jedes WG ein eigenes Zimmer wo sie auch bestimmen kann was sie anbietet und zu welchem Preis…

Kann da jemand weiterhelfen? War jemand schon im Zimmer und zu welchem Preis? Was bieten die Girls an?

Die Home-Page ist leider nicht gerade aussagekräftig…

Danke für ein Feed-back

Tiger

Die Homepage ist unbrauchbarer Müll. Was schade ist, denn nach dem 10vor10-Bericht würde ich es diesem Laden gönnen, Erfolg zu haben.

Forummaster, wollt Ihr dem Betreiber nicht mal eine Offerte für eine bessere Webbpräsenz zuschicken?

Bin gleicher Meinung: die Homepage ist absolut nichtssagend

Denn nach dem gestrigen 10vor10 Bericht hätten sie eine Chance, sich zu profilieren. Dazu gehört auch eine aussagekräftige Website.