Kontaktbar Hollywood

Bei meinem Eintreffen gegen 13.00 waren zwar nur wenige Girls im Barraum anwesend, aber jede einzelne war schon ´ne Hammerbraut für sich. Ich hatte Bock auf ´ne Brasi, wenn möglich blond, und siehe da, auf einem der Hocker lächelte mich ein entsprechendes Angebot an. Namen hab´ich natürlich sofort wieder vergessen, aber was solls, sind ja eh´ nur Schall und Rauch…
Jedenfalls ist das Mädel wie gesagt blond, ca. 175 groß, KG 36, mit schönen Naturbrüsten der D-Klasse ausgerüstet und ca. 30 Jahre jung.
Nach kurzem Smalltalk gings ab auf Ihr Zimmer, klein aber sauber, schnelle Waschung, und ab aufs Bett, wobei sie sich sofort meinen Ständer mündlich einverleibte bis dieser auf „Einsatzgröße“ angewachsen war, sehr gekonnt setzte sie auch dabei Ihre Zunge zum abschlecken meines Schaftes bzw. der Eier mit ein. Zur Abwechslung hielt sie mir ihre vollen Brüste hin, wobei ihr offensichtlich das beknabbern und zwirbeln der Brustwarzen sichtlich gefiel, dann küsste sie mich wieder von oben langsam nach unten wandernd weiter ab, bis sie mit einem Mal mit Mund meinen Lustspender eingetütet hatte. Daraufhin schwang sie sich auf mich und begann mich zu reiten, so das ich ihre wippenden Brüste gleichzeitig mit meinen Händen massieren konnte, als dann ihre Kondition nachlies, beugte sie sich nach vorn und gab mir einen langen Zungekuss. Danach rollten wir uns seitlich bis sie auf dem Rücken lag, ich nahm ihre Beine hoch und fickte sie missionarsmäßig weiter, wobei sie sich mit ihren Händen oben am Bettgestell abstützte. Zum Abschluss drehte sie nochmals um, und nahm sie doggystyle, hier konnte ich schön ihren festen Hintern mit den Händen umfassen und sie wunderbar durchnageln. Kurz bevor mir die Säfte stiegen, habe ich dann nochmals umgestöpselt auf ihren Kakaobunker, was sie mit einem wollüstigen Stöhnen quittierte. So stieß ich sie weiter, wobei ich ihr Gesicht im Spiegel an der Stirnseite des Bettes beobachten konnte, das geile Biest massierte sich gleichzeitig die Muschi und bis dabei laut stöhnend in ihr Kissen während ich meine Ladung ins Gummi knallte.

Der Aufenthalt hat sich gelohnt!!! Gerne ´mal wieder!!

Ort: Cadenazzo (Bellinzona)

Ciao

J.

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

…sorry- das klingt wie das Drehbuch von einem XXX Film. Sicher, das es nicht geträumt war? Das wär schön für dich!

Naturbrüste D-Klasse!
Kleidergrösse 36 ?
Hammerbraut mit FO??
Hammerbraut &Zungenküsse???
Jägermeister ist der Stephen King der XXX Filme!

Klingt gut, so geht es in den Terma’s von Rio standardmässig zu – wenn eine das hier auch macht ist sie sicher noch nicht lange da, darauf sollte man achten. Oder sie ist wirklich naturgeil!
Wenn sie in Brasilien einen solchen Megaservice nicht macht ist sie schnell weg.

Bei meinem kürzlichen Abstecher ins Tessin, habe ich nun ebenfalls zum erstenmal das Hollywood besucht. Gefunden habe ich das Lokal auch ohne genaue Angaben ziemlich schnell. Diskrete Parkplätze hat es in ca. 100 m Entfernung in einer blauen Zone. Also rein in die Bar und ein Espresso bestellt. Anwesend 5 Girls und etwa 3 Gäste. Von den 5 Girls hat mir nur eine wirklich gefallen. Dieses Girl(Name Michelle) hat mich dann auch angesprochen. Eine Untarhaltung war nur bedingt möglich, das liegt aber an meinen fehlenden italienisch Kenntnissen und an ihrem Englisch.Ich hab dann trotzdem irgendwie rausbekommen, dass sie aus Brasilien ist und 22 Jahre alt ist. Also auf Fr. 100.00 geeinigt und ab ins Zimmer. Im ziemlich kleinen Zimmer ausgezogen und anschliessend ca. 15 Minuten auf die freie Dusche im Korridor gewartet. Die Wartezeit wurde von ihr aber geschickt versüsst. Nach der Dusche ins Zimmer und anschliessend sehr guten GF-Sex ohne Zeitdruck. Michelle ist ein sehr hübsches
Girl mit einem geilen schlanken Körper inkl. schönem Naturbusen.
Nach der Nummer angezogen und wieder runter. Vom Ablauf her finde ich etwas ungeschickt, dass man dann mit dem Girl nochmals durch die Bar muss. Auch mit ist logisch dass ich an solch einem Tag nicht der Erstbesteiger bin, trotzdem stört es mich wenn mein Vorstecher sich in der Bar noch bei einem Girl verabschiedet.

Zusammengefasst:
Bar: 8
Zimmer: 6
Sauberkeit: 6
Dusche: 3
Girl: 9
Service: 9
Preis: 10
Wiederholungsfaktor: 10

Clark

@ clark Du musst nicht wieder durch die Bar. Du kannst oben an der Treppe direkt zum Parkplatz hinaus. Wenn man das Wegelin rechts vom Hollywood nach hinten fährt hat es oben einen grossen Parkplatz. Man kann auch von dort direkt ins Lokal hinuter steigen, muss also nicht ums Haus herum.

War vor einigen Tagen auch da, Michelle hat sich auch vorgestellt, weiss aber nicht mehr, welche es war. In den letzten Tagen hatte es einige Super Bräute dort. Die meisten Girls im H sind Brasil, es läuft auch meistens Brasilmusik.
Am liebsten hätte ich gleich zwei oder drei Nymphen gleichzeitig in Beschlag genommen aber das kann ich mir nur in Brasilien leisten

So fiel mir Barbara auf, eine mittelblonde Brasi aus dem Amazonas, hellhäutig mit mittelblonden Haaren die sie an diesem Tag unter einer roten Mütze versteckt hatte. Das Auffälligste an ihr ist aber der für eine Brasi extrem grosse Busen. Sie ist etwa 1,60 gross und hat zudem einen knackigen Bunda. Sie greift zwar ziemlich intensiv an aber auf sehr sympathische Art sodfass ich schliesslich mit ihr hoch ging.
Das wra eine gute Entscheidung, sie küsst gerne und ist ein sehr zärtliches Wesen. Für eine Stunde würde sie 200 nehmen, meinte sie, aber ich wollte zuerst probieren und blieb bei 30 Minuten für 100.
Nach der Waschung im Bad, wie waren alleine in der Wohnung, 2 andere Girls haben dort auch ihre Zimmer, sodass Wartezeiten entfielen.
Dann hiess sie mich, mich auf den Bauch legen und begann mit einer angenehmen Rückenmassage. Nach einer Weile ging das über in eine wunderbare Sensitivmassage, dann liebkoste sie meinen Körper mit ihrer Zunge und den grossen Brüsten (sie hängen zwar ein wenig, aber das ist kein Wunder bei dem Gewicht, sind aber trotzdem traumhaft für spanische und andere Spiele). Alsdann drehte ich mich um und sie liebkoste mich wieder überall mit der Zunge, dann eine sehr schönes Franz. zwar mit, aber das tat der Sache keinen Abbruch. Ich durfe ihr auch den Finger einführen was sie sichtlich genoss und auch selber noch weiter macht und recht feucht wurde. Schliesslich kam der Ritt in verschiedenen Stellung und allzulange hielt ich das nicht mehr aus.
Dann nochmals zärtliche berührungen und Küsse. Wir unterhielten uns noch ein wenig und gingne dann wieder hinunter.
Gut investiert, mit ihr kann man auch eine Stunde zusammen sein. Wirklich nettes Girl.
An der Bar trank ich noch etwas und beim Gehen verabschiedete sie sich zärtlich von mir.
Sie lebt übrigens in Spanien.

War gestern am späteren Abend im Hollywood und es waren ca. 30 bis 40 Herren anwesend und vielleicht ca. 15 Girls. Trotzdem wareseine entspannte Atmosphäre und es war trotzdem möglich mit den Girls zu sprechen. Ich erhielt anschliessen noch eine angenehme Rückenmassage.
Bewertung: Empfehlenswert. Preis Leistungsverhältnis stimmt.