Kontaktbar Herz Ass

Also, neulich wollte ich irgendwo hin. Leider hab uns, meinem Freund und mir, nirgends jemand geöffnet. Also beschlossen wir kurzerhand, ein Bier zu trinken und anschliessend nach Hause zu gehen…

Ecke Hammerstrasse und glaube Sperrstrasse lud uns eine Bar,glaube der Name war Herz Ass, zum Umtrunk ein. Man geht einige Stufen in den Keller und siehe da, eine schöne, ruhige, diskrete Bar…

Wir waren die einzigen Gäste. Nach ungefähr 10 Minuten, kamen zwei wunderschöne Girls in die Bar. Blond gross und etwas fester die eine, schlank dünn und Brunette die andere…

Da sie sich sofort zu uns gesellten…lies sich erahnen, dass sie hier „arbeiteteten“. Nach einigen Minuten Smalltalk haben wir die Preise erfragt…und jetzt der Hammer: sFr. 43.-- für ein Piccolo und 100.-- für die halbe Stunde…

Da haben wir uns natürlich schnell geinigt… Wir sind dann hoch, ein ein darüber liegendes Zimmer (mein Freund für sich mit der Brunetten). Sie war Spitzenklasse (alles mit). Doch hinten vorne oben ganz unten etc…eine Top-figur…mit strammen Schenkeln…also super geil . Ihr Name war Miriam.

Also der Geheimtip, um spontan ein Bier zu trinken…

P. S. vielleicht war das Erlebnis so speziell weil spontan…daher selber ausprobieren.

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

Meinst du diesen Laden hier?
swissguide.ch/de/Restaurant/ … ojzsm.html
Gemäss Eintrag handelt es sich eher um ein „anständiges“ Lokal, oder soll es nur so aussehen?

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@Hansjoerg
Ja, das ist das Herz-Ass. Ist so „anständig“ wie jede andere Kontaktbar auch.

@all

Momentan 2 mittelmässige Girls; eher tote Hosen

Ich war gestern mal dort für ein Schlummertrunk. Hat mich überhaupt nicht vom Sockel gerissen. Waren 2 Damen anwesend, welche schon mehrere Schlumertrunke intus hatten. Zum Glück ist Fussball im TV gelaufen, ansonsten wäre ich an der Bar eingeschlafen…
Gruss

Habe mich gestern Abend so um 2130 Uhr ins Herz Ass verirrt.
An die Bar gesetzt etwas bestellt und mich einwenig umgesehen.
Nach kurzer Zeit gesellte sich Julia aus Rumänien zu mir.
Nettes Lachen, gute sehr schlanke Figur, wir kamen sehr schnell ins Gespräch.
Ok-Ihre Zähne sind schreklich, aber ich wollte ja nichts mit Ihren Zähnen anfangen…
Nach unseren Drinks gingen wir in den ersten Stock…CHF 100 abgegeben und es ging los.
Etwas schmusen, fummeln eher weniger,F keine Chance !!!
NaJa, Gummi drauf und angestossen.Zuerst in Missionar danach ein sehr angenehmer ritt von ihr. Mittendrin kam dann die Katastrophe.Es klopft an der Tür, Ihre Kollegin braucht dringend einen Gummi, meine Julia erhebt sich, geht zur Türe, ewig langes BlaBla, ihr könnt euch vorstellen, da war die Luft draussen. Da half auch kein Schatzili und keine gemeinsame Dusche mehr. Für mich gabs nur noch eins—auf schnellstem Weg zur Isidora ins M Rouge zur absolut schönsten Stunde der letzten Wochen

Gruss Cooper

ISIDORA - Da weiss MANN, was Mann hat…

Greez
Obiwan