Kontaktbar Help-Brasil Bar

Ecke Klybeckstrasse/Amerbacherstrasse

Für alle Brasil-Fans: Ja, es gibt eine reine Brasil-Bar (zwar schon länger, aber sie macht zwischendurch immer wieder mal zu…weiss der Geier warum).

Infos:
Schön eingerichtete Bar mit brasilianischer Musik und Videoclips, ab und zu sogar DJ’s. Man kann zu normalen Preisen was trinken und es besteht nicht der übliche Piccolo-Zwang, sondern ein 5-fränkiger Ananassaft tuts auch :wink:

Meistens sind 4-6 Girls anwesend, die oben in ner renovierten Wohnung arbeiten.
Preise: 150.-- ist Schnitt, geht aber auch billiger und teurer nehm ich an. Ist halt Verhandlungssache, wie immer.

Greez
Obiwan, der da ab und zu eine Perle sieht

Help heisst diese Bar.

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@luke:

Ich habe von einem Girl mal gehoert, dass die Polizei die Bar mal fuer 2 oder 3 Monate dicht machte. Man konnte dem Inhaber wohl irgendwas nachweisen.

Ich gehe da auch immer wieder gerne hin, jedoch sehe ich leider relativ wenige Perlen in letzter Zeit dort, die meisten haben doch ein paar Pfunde zuviel… Habe dort aber auch schon geile Miezen angetroffen, deshalb schadet es nichts, hin und wieder mal vorbei zu schauen.

Gruss

Nach meinem Boxenstop im Crytal noch ins Help. Der Schuss war draussen - leider. Tania eine junge Brasil (Para), ca 160, kurzer modischer Haarschnitt blond gefärbt und sehr elegantes Auftreten! Wie sie sagt erst seit 3 Tagen in der Schweiz. Das muss ein Wonneproppen sein! Werde noch diese Woche einen Besuch machen und demenstsprechend berichten!

@chnurri

War wohl nichts mehr mit dem Wonneproppen…War jedenfalls auch wieder mal da und entdeckte doch 2 ansprechende Girls. Der Rest ist nicht erwähnenswert, da schon lange da oder solche, die von Bar zu Bar „tingeln“…

Greez
Obiwan

Hier im Help habe ich einen Fehler begangen. Es war das erste Lokal, welches ich an diesem Abend besuchte. Zuerst keine besonderen Erkenntnisse beim Reingehen, dann als ich raus wollte rechts von der Tür drei hübsche Gesichter…Da ich meine Tour machen wollte, habe ich mich mit den drei jungen Damen mich nur kurz unterhalten, leider und das war ein kapitaler Fehler. Ich hätte mich zu ihnen setzen sollen: alle drei waren hübsch. Links eine ganz weisse, blonde Brasi mit samtweisser Haut und tollen Titten, in der Mitte eine dunkelhaarige, weisse Brasi mit kurzen Haaren einer immensen Ausstrahlung und rechts eine dunkelhäutige. Mit allen dreien zusammen hätte ich’s treiben sollen. Leider weiss ich die Namen nicht Sorry. Aber sie werden sicher noch einige Tage dort sein.

Handelt es sich hier nicht um die Brasil Bar (Grünes Gebäude)? Hat zurzeit etwa 5-7 WG, überwiegend Brasil mit teilweise guten Figuren, eine Blonde vom optischen her top.

@falang
Addy siehe oben. Habe auch schon hübsche girls gesehen, aber leider verpasst.
Gruss

Hallo zusammen

Bin mittlerweilen ein paar Mal vergebens an die Klybeckstrasse gepilgert - das Help war immer geschlossen. Weiss jemand mehr dazu? Hat das Help Betriebsferien oder gar geschlossen?

Danke Euch für die Infos.

miep miep
road_runner

Tipp: in diesem quartier sind sehr viele Brasis unterwegs, einige arbeiten dort, einige sind freundinnen. Ich arbeite in der gegend und beobachte die bewegungen. Wenn man zeit hat oder eben dort in der gegend arbeitet kann man gut in kontakt kommen. Ich sage mal die hälfte der Brasis die im quartier zirkulieren sagen immer ja. Es ist also viel günstiger als abends im Help oder Kiki oder Cristal. Einfach eine empfehlung wenn man zeit hat. Coop oder Post ist sicher ein guter start. Gruss.

@road_runner

Die Geruechte sagen, dass der Inhaber Geldprobleme haben soll. Falls kein Sponsor auftauchen sollte, dann bleibt die Bar wohl geschlossen.

@all

Die Bar geht Anfang Juni '07 wieder auf, mit neuem Pächter. Konzept bleibt wohl ähnlich.

Wir werdens ja bald sehen.

Greez
Obiwan

…ich denke nicht nur Geldprobleme, aber auch noch ne Menge andere! Die Bar soll am 1. Juni unter neuer Leitung wieder aufmachen.

Wie aus zuverlässigster Quelle schon seit einiger Zeit bekannt, wird der Betrieb von „F*****“ (Hammer*****) übernommen. Hoffentlich wird dies für uns ein „Hammer“.

@all

die Bar ist also wieder offen. Im Moment erkennt man kaum Unterschiede zu frueher, was nicht negativ gemeint ist, da ich mich eigentlich immer wohl im Help gefuehlt habe. Es ist vielleicht ein bisschen internationaler geworden, neben Brasils gibts auch Colombianas und vermutlich Dominikanerinnen. Musik war an dem Abend brasilianisch angesagt.

Die Bedienung ist ganz nett und freundlich, und auch optisch nicht zu verachten. Sie toppt auf jeden Fall die meisten anderen Frauen dort, welche leider eher zuviel um den Bauch rum haben. Aber ich denke nicht, dass sie zu haben ist.

Im Moment ist eine ziemlich sexy Kolumbianerin dort (gute Figur, grosse Titten, nettes Gesicht, blond gefaerbte Haare). Leider wollte sie schon nach 20 Sekunden Smalltalk nach oben gehen, und da es schon spaet war, musste ich ablehnen. Sie tat dann ziemlich beleidigt, machte kehrtum, und redete kein Wort mehr mit mir (nicht mal mehr ein „Ciao“ lag drinnen!)

Fuer mich bedeutet das groesste Abzockgefahr, und deshalb habe ich sie von meiner „Wishlist“ gestrichen :-). Aber vielleicht moechte sie ja jemand von euch ausprobieren… Von der Optik her, kann man kaum wiederstehen :-).

Die Bar sollte man auf jedenfall im Auge behalten…

Hallo Doris moron.
Kann dir diese Kolumbianerin nur empfehlen, ist zwar schon ein wenig älter und ein paar Pfund zuviel hat sie auch, aber der Service auf dem Zimmer (habe sie in der Ladys Bar kennen gelernt), Sie geht mit und für einen Blauen kannst Du ohne Zeitruck, FO, 69 und diverse Stellungen.
Übrigens auch die beiden festen Brasil bieten guten Servive. Eine hat einen Bericht hier unter dicke/feste Frauen, als sie noch im Hammerhüsli bei Franco war.

® neuer name und richtige adresse eingetragen ¬

quote:

Ciao Ich bin der neue Besitzer von der Kontaktbar Help. Wie kann ich den Namen ändern in Help-Brasil Bar

und die Adresse stimmt auch nicht
die Bar befindet sich an der Offenburgerstrasse 61 ecke Klybeckstrasse.

mfg. Grüssen<!-/quote-!>

Hallo gemeinde möchte dem Franco mal ein kompliment machen bei dir ist es sehr gemütlich und die WGS sind nicht so aufdringlich und das sie trinken können was sie wollen finde ich gut endlich mal einer wo dieser scheiss Piccolo zwang abstellt bravo Franco.Da konnte die anderen Bar Besitzter mal ein Stück abschneiten . Allen ein schöner Abend und Wocheende geht vorbei bei Franco es lohnt sich er hat hübsche WGS

Hallo Gemeinde,

nach längerer Latino Abstinenz wollte ich mich doch selbst überzeugen. (only your own eyes telling you the truth…)
Kann mich meinen Vor-Postern anschließen.
Ausstattung:
Nettes Ambiente- nicht ganz so dunkel und abgenutzt wie anderen Ortes gleicher Couleur.
Betrieb:
War zweimal: Dienstag 20.00 Uhr wenige 3-Beiner Freitag Prime Time 24.00 Uhr ziemlich voll
offerierte Menüs:
Beide male ca. 6-8 verschiedene Gerichte von „Wurstsalat“ bis „Filetsteak“ ;O))))
will sagen es waren beide male zwei bis drei wirklich sehr attraktive Ausgaben unter den schon angesprochenen Standard Morenas der Kleinbasler Brasil Bars die eine Auswahl wirklich schwer machten.
Die gewählte Speise:
Barbara, ca 170 cm grosse Paulista, sehr hell eher kaukasischer Typ (obwohl ich ja eigentlich…) aber eine ausgesprochen tolle Figur und Ausstrahlung /grüne-graue Augen!)
Nach längeren Präliminarien (erst nach ca. 20 Minuten und einem Getränk kam ein ggf. Menue zur -englischen- Sprache) wurde Einigkeit erzielt.

Die Speiseräume befinden sich oberhalb der Bar. Erst Getränke bezahlen- Bar verlassen- Eingang ist rechts um die Ecke.
Die Ausstattung…
unerwähnenswert schlicht- der minimalismus ist hier Programm… aber sauber und gepflegt.
(Die mädels scheinen hier zu wohnen)

Das Essen selbst…
wie immer Geschmacks Sache; Das Amuese Bouche nur mit Verpackung- die Hauptspeise Ablauf wie üblich… ergänzt durch leichte Fingerübungen Ihrerseits… abwechslungsreich und auch engagiert serviert.
Sicher erwähnenswert… Ihre zwei SEHR überzeugenden Argumente die auf alle Fälle von einem wahren Meister seines Faches geschaffen wurden. Ob dieser irdisch oder überirdisch ist kann ich nicht wirklich sicher sagen. (meine Meinung> überirdisch!)
Für Liebhaber grösserer Vorspeisen eine Empfehlung.

Nachspeise:
Ausgiebige Massage meinerseits (pflege ich als eheml. Masseur als „Trinkgeld“ bei gutem Service zu spenden :wink:

Menüpreis:
150 + Getränke (nach Gusto! Cüpli 15.- Piccolo 30.-die übliche süße Brause) wobei beim Einnehmen der einzelnen Gänge kein wirklicher Zeitdruck ausgestrahlt wurde. Dauer des gesamten Menüs ca. 70 min vermutlich Sympatie+Tagesabhängig

Am Freitag wollte ich nur ein Absacker einnehmen; aber Barbara hat mir eigentlich keine Chance gelassen- nach drei Minuten an der Theke hat sie sich schon neben mir plaziert naja… und da sie halt schon mal da war… fängts du wieder oben an zu lesen :wink:

Also einen (oder mehrere)Besuche wert.

Greets vom Helios

@Franco Gutes Konzept und Aufmachung>hoffentlich bleibt uns das eine Zeit SO erhalten!}