Kontaktbar Heidì`s, Neuenegg/BE

Ich war gestern in Heidì`s Bar im Bären Neuenegg.
Inserat in BZ
Es ist eine angenehme Bar, diskreter Zugang.
Anwesend waren 4 Girls.
Bier bestellt und nach kurzer Zeit gesellte sich Diana zu mir.
Es entstand eine lokere Diskussion, Diana und wie sie sagt auch Ihre Kolleginnen kommen aus der Slowakei. Sie beherscht die deutsche Sprache sehr gut. Ich spendete Ihr einen Drink und konnte nicht wiederstehen mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Sehr kleines Zimmer mit Dusche. Diana war wohl die älteste der Girls, aber Ihre Art hatte es mir angetan. Der Sex war recht gut, nicht Spitzenmässig aber doch befriedigend und ohne Zeitdruck. Bezahlung der abgemachten 150.00 nach dem Vergnügen. Zimmerzugang sehr diskret, werde bei Gelegenheit wieder mal in der Bar vorbeischauen.

Hab auch schon reingeschaut.
Es waren 3 Girls da. 2 nicht so tolle, aber die dritte war Spitze. Konnte mich kaum zurückhalten, habs aber doch gelassen.
Ein Drink (Sekt) fürs Girl kostet 15 Franken. Sex mindestens 150.-!

@wälti…der erste bericht…naja

So…nun also mein Bericht aus Neuenegg. Gestern Abend kurz nach 17:00 Uhr mal reingeschaut. Wenig los, dafür nebst einer bereits beschäftigten Brünetten, eine gut aussehende Blondine in schwarzem Zweiteiller an der Bar. Also, hingesetzt und abgewartet. Wie nach Plan, setzt sich die Blondine nach meiner Bestellung neben mich und stellt sich als Diana vor. Nachdem ich Ihr ein Cüpli bestellt habe, kommt das obligate Angebot: 50 Minuten für 200.–. Da ich aber etwas in Eile war, einigten wir uns auf 150.-- für ca. 30 Minuten.

In Ihrem Zimmer angekommen wurde mir die Dusche angeboten, von der ich selbstverständlich Gebrauch machte. Ich kam zur Dusche raus, da war Diana bereits ausgezogen, jedoch mit vorgehaltenem Handtuch, an der Reihe. Ich legte mich mal auf das Bett und wartete der Dinge die da kommen mögen. So meine Herren und jetzt kam der Hammer: Sie kam aus der Dusche und ich sah mit ungläubigem Blick auf Ihren Vorbau. Wow, das waren mindestens 100DD und ich dachte mir, na da hat ja ein Chirurg mächtig ins Zeug gelangt. Aber weit gefehlt, die Dinger waren Natur pur und selbst bei dieser unglaublichen Oberweite hätte man beinahe noch ein Bleistift (zumindest ein ziemlich langes) auf den Warzen auflegen können!

So, der Rest haut einem nicht vom Hocker, alles Safer und mehr oder weniger mit Gefühl bzw. mit Einsatz. Nicht das es schlecht war, aber es gibt definitiv auch besseres. Also nett das Programm „FM, Reiterin, und Doggy“ durchgezogen und dann immer noch völlig benommen von der Urgewalt dieses Naturbusens von dannen gezogen.

Wer auf Oberweite steht, der sollte unbedingt nach Neuenegg und Diana besuchen. Nach eigenen Angaben ist sie noch bis 23.12 dort. Eventuell auch noch in der Woche nach Neujahr, am 6.1. geht sie aber wieder zurück in die Slovakei.

Gruss
Jerky

auch ich habe die kontaktbar in der provinz aufgesucht. natürlich die gleiche Besatzung wie bei jerky. eine Jana, mit viel geplapper, eine grössere dunkelhaarige (name?) und eine schlanke blondine, die wenig spricht, da ihr deutsch eher knapp bemessen ist, Diana. war auch die eintige, die optisch mein fall ist. also cüpliprogramm (fr. 15 / bier r. 7)
dann mit Diana ums haus herum in ihr schlafgemach. Kleines urchiges zimmerchen, wie in einem provinz-bären zu erwarten.
duschen usw. wie bei jerky abgelaufen. Und dann die oberweite! Ganz im gegensatz zu ihren deustchkenntnissen mehr als üppig. aber eben. die gravitation!
dann auf bettchen und kurzes bümsi. in 45 minuten liegt aber bei mir 2x drin. nix da. 1x bümsi fertig bümsi. und das eine mal war nett aber eher durchschnitt. dann mit handeinsatz doch noch mal auf ihr abgepritzt (ohne ihre mithilfe). dann duschen und tschüüss.
für 150-200 fr eher mageres, standartprogramm. obwohl sie ein zärtliches wesen ist mit viel streicheleinheiten. vielleicht eher etwas unbeholfen. finger reinstecken? nada! zungenküsse? nada! muschi lecken? nada!
wiederholungsgefahr? im moment eher weniger. naja, irgendwie weiss ich nicht wars nun gut, nicht schlecht oder schwach…?

@all
weiss jemand ob diese diana noch dort arbeitet?
würde sie gerne mal besuchen. da aber neuenegg nicht gerade neben an liegt möchte ich den weiten weg nicht vergblich machen.

War gestern kurz in der Agglo-Bar. Ausser der Bardame war nur noch ein Gast anwesend. Die Girls (2)nicht das Gelbe vom Ei, und hatten kein Interesse an mehr. Eben das übliche Gequatsche: wie heisst du, woher kommst du…etc. Speziell ist die Bardame, die anscheinend keine Ahnung von diesem Business hat und nicht gerade eine symphatische Erscheinung. Die Bar ist sonst gut aber braucht eine professionelle Führung. Bin nach 30 Minuten wieder gegangen.

@geile siech,

Diana hat einen Sponsor gefunden und ist out of business

fisherman

wir waren heute on the road und wollten mal reingucken.

geschlossen bis 19.Februar
deshalb ging ich nach Hause um den Samstagabendkrimi zu gucken

War letzten Freitag gegen 23:00 Uhr dort. Anwesend waren 2 Damen mittleren Alters und die Bardame (ich war der einzige Gast). Ich bestellte etwas zu trinken. Nach 2 Minuten kam bereits die erste zu mir. Wir unterhielten uns kurz über das übliche (wie heisst du, woher kommst du, was machst du, usw.). Nach ca. 10 Minuten blaudern und anfassen war ich scharf genug. Ich frage sie, wie das hier so abläuft. Cüpli SFr 15.- danach geht’s nach oben. Beim Preis wollte sie zuerst 200.- ich sagte ihr, dass dies viel zu viel ist. Sie ging runter auf 150.- für mich immer noch zuviel, danach sagte sie:
OK 100.-
Ich antwortete ebenfalls mit OK 100.- aber ohne Zeitdruck! Sie willigte ein und so gingen wir in ihr Zimmer (klein und rustikal). Sie machte zuerst ca. 15 Minuten französisch mit Kondom (inkl. EL), danach GV bis ich kam. Alles in allem gute 30 Minuten, Preis Leistung = OK.
Werde wieder hingehen - hoffe aber, dass nach den Sommerferien etwas mehr Girls anwesend sein werden.
SIFI

@SIFI
Hi! Wie sieht die Dame aus?
Gruss
Hoyo
PS: habe vor drei Monaten kurz geschaut. Nur eine Dame war in dieser Bar, und sie war nicht sehr attraktiv…

@Hoyo

Es gab 2 Damen. Eine dunkelbraun (nicht so toll - im Schlabbertrainer) un eine blond (sah nicht schlecht aus aber war vom Ausshen her keine Paris Hilton) - werde im Oktober wieder reinschauen und wieder berichten.

Gruss: SIFI