Kontaktbar Grotto

und gestern habe ich’s mit Jennifer getrieben…
Kurzer Bericht erfolgt unter „Basel/Schwarze Perlen“, da das nun wirklich nichts mehr mit dem blöden Rest. Grotto zu tun hat…

Hallo Gleichgesinnte,

hier noch mal ein Nachtrag zum Thema „auslösen“.

In der Kleinbasler Kontaktbar-Szene ist definitiv eine „Auslöse“ in Form von 3 Cüpli (= 3 * Fr. 16.-) oder einem Piccolo (= Fr. 45.-) zu zahlen (Preise sind ca. Preise!).
Zwei Ausnahmen sind Klingele-Bar und Muusfalle. Vorher ist nix mit Zimmer gehen … der Wirt muss ja auch leben (auch wenn er oft zusätzlich zur Auslöse noch Zimmermiete kassiert - so ist das Leben).

Fröhliche (Oster)Eier,
Der NeuGierigE(r)

@all

Nach einigem Herumtreiben bin ich sch(l)ussentlich wieder einmal im Grotto gelandet. Dort traf ich ein super scharfe blonde Französin (sorry - Namen vergessen). Für Fr. 200.- bot sie mir einen Service bei dem mir hören und sehen vergingen. Eine sehr erotische Frau, welche auch auf Ihre Kosten kommen will.

Hallo Leute

War schnell im Grotto/Muusfalle.
Habe mir da eine schwarze ***** angelacht. Geiler Body, aber wie alle Schwarzen Frauen, echt langweilig beim Gespräch.
Na dann habe ich mich für einen Hunni (100.–) doch überquatschen lassen bzw. ich wollte ihre geilen Titten anfassen und ihren knackigen Arsch von hinten sehen und sie richtig durchbürsten. Sowie noch die geilen runden Blow-Job-Lippen über meiner prallen Eichel sehen.
Gesagt getan, rauf ins Zimmer. Runter die Kleider. Tote Hose!! Mann Leute, die lag da wie bestellt und nicht abgeholt, und das schon ne Weile!! Ich knuspere an ihr rum (Nur an den D-grossen-Titten und den Mega-Nippeln). Dann hat sie ein bisschen geblasen (Da hab ich bei meinen Träumen mehr Feeling, als die beim Blasen erzeugt).
Dann 5 Min.-Fick von vorne und 3 Min.-Fick von hinten. Die Muschi war wenigsten schön eng, so dass ich mir nicht noch selber nachhelfen musste :wink: Schuss, Ende, Aus. Kleider an und raus. (Huch, das reimt sich ja).

Fazit: OK, für 100 kriegste einfach nicht viel mehr. Der Körper war sehr schön zum ansehen und anfassen, aber die „geistige Leistung“ der Dame, namens Jennifer, war mehr als nur dürftig. Ach ja, bevor ichs vergesse…sie stöhnte ein wenig und hat oscarreif die Augen verdrehen können, tsss.

Forget the Black!! Long live the Latinas…and others!!!

Greez
Obiwan, der das Laserschwert beherrscht

@FM

Das Rest. Grotto gibts nicht mehr. Ist neuerdings eine „Ess-Beiz“ namens ADAGIO.

Naja, geht wohl kein Highligt verloren in der „Gassenszene“…

Greez
Obiwan, direkt von der Front

® danke, admin sexy-tipp ¬

Adagio

Es hat auch ein par Nutten dort. Hab mal Rosa ausprobiert:
Blonde Latina mittleren alters, gepflegte Erscheinung, spricht relativ gut Deutsch.
Machte mich an der Bar schon ziemlich an mit der Zunge (am Kopf) und der Hand, na ihr wisst schon wo…
Fr. 50.- Halbeli an der Bar,Fr. 100.- für die Dame ohne zu verhandeln ist ok.
Rosa war noch etwas unerfahren hat sich aber wirklich sehr grosse mühe gegeben und ist auf alle wünsche eingegangen.
Hat mir gut gefallen auch die sehr nette zuvorkommende Art und kein zeitdruck.
Ich besuche sie wieder!

Gruss Dino