Kontaktbar Goldwand, Nussbaumen b. Baden/AG

heute kurz im Goldwand vorbeigeschaut … hätte ich mir sparen können. 7 WG’s anwesend, davon alle entweder massiv übergewichtig oder ziemlich alt. Nur die ultraschlanke Dame war noch dort - aber die war beschäftigt. Entweder sind alle Hübschen im Osterurlaub oder man kann sich einen Besuch im Goldwand bis zum nächsten massiven Personalwechsel sparen … also schnell ausgetrunken und ab nach Mellingen …

Wie sieht’s denn unterdessen im Goldwand aus … ist allenfalls Yeli zurück (ja, ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt … aber irgendwie kommen mir all meine Favoritinnen abhanden!).

Seit meinem letzten Besuch (entspricht auch dem Datum von meinem letzten Eintrag) hatte ich keinen grossen Bock mehr, dorthin zu gehen. Aber nun, nach knapp einem Monat könnte es sich geändert haben …

@Schla-Wienerli:

habe dort letzte Woche mal reingeschaut. Man koennte es mit „die Dicken aus dem Osten“ umschreiben. Blieb keine 5 Sekunden. Beim rauseilen rollte mir so ein Fass nach und schrie „SCHATZIIIII OBEN GEHEN!!!“, ich um mein Leben fuerchtend. Ich schaffte es noch knapp rechtzeitig in mein Auto.

Da ich dir die Hoffnung nicht nehmen moechte: bestimmt war Yeli einfach gerade besetzt :slight_smile:

@doris moron

von meiner eigenen neugier getrieben bin ich noch schnell in’s goldwand … gerade, als am radio mitternacht angekündet wurde, habe ich mein auto parkiert und bin (optimistisch) in die bar rein.

dort habe ich mich an den tisch links der türe gesetzt, weil alle bar-stühle besetzt waren. vermutlich etwa 8 wg’s waren dort - alle noch meinem bericht vom 8. april oder der beschreibung von doron entsprechend. nachdem ich nicht mal wegen einem drink gefragt wurde, bin ich wieder in’s auto gestiegen - nach exakt 12 minuten (hat zumindest die autouhr angezeigt.

aber da heute „erkundungstag“ ist und ich in der region war (und nicht wieder zu sheyla in’s barbarella wollte - denn irgendwie darf es ja auch nicht zur gewohnheit werden) bin ich nach station siggenthal in’s bändli gefahren.

scheint, dass ich meinen letzten besuch ein paar wenige tage zu früh gemacht habe … denn YELI ist wieder da!! seit letzter woche sei sie wieder in baden, sie war ein bisschen in der dominikanischen republik in den ferien!

und ich glaube, KATJA ist auch wieder da (sie hat zwar nicht mit mir gesprochen, weil ich direkt auf YELI zugesteuert bin, aber so wie ich mich erinnern mag (siehe posting weiter oben) muss sie das gewesen sein) - und die ist auch ein zimmerbesuch wert.

somit gibt es wieder zumindest zwei perlen im goldwand - ich befürchte aber fast, dass die mangels vernünftiger alternativen ziemlich gut gebucht werden. eine kleine feine dunkelblonde war auch noch anwesend, die anderen anwesenden damen entsprechen den letzten beiden postings …

nun ja, meine entscheidung war klar, ich ging mit YELI mit. Sie sieht immer noch gleich fantastisch aus, ihre wunderschönen grossen brüste (welche an ihrem feinen körper noch grösser aussehen) präsentiert sie perfekt. ein bisschen smalltalk und fragen, wie denn die ferien waren … und schon ging es nach oben. diesmal ganz nach oben - also nichts für leute, die nicht gerne treppen steigen :wink:

oben der gewohnt zärtliche GFS … optisch ist sie eine unbestrittene 10! der service etwa eine 8 (vielleicht auch eine 9), sie ist zwar latina aber dafür eher passiv (auch wenn sie noch tausendmal aktiver als die durchschnitts-schweizerin ist). nun ja … für mich perfekt.

und jetzt gibt es die perfekte abwechslung (SHEYLA optisch 8, service 10 in mellingen und YELI optisch 10 und service 8/9) - was will man mehr?

Have fun … i will!

Meine Herren!
Gestern war ich von 20 Uhr bis 23 Uhr im Goldwand. Die Lawinen sind immer noch da, von den rund 10 WG’s haben 4 massivstes Übergewicht. Es soll aber Leute geben, die gerade darauf stehen, und das ist ja gut so. Vorerst wollte ich mich etwas einfühlen und umsehen. Das geht nur, wenn man hartnäckig die ersten 2-3 Anmachen abwimmelt. Dann hat man aber definitiv Ruhe und der Ball liegt ganz in der eigenen Spielhälfte. Ich hab dann, als der Druck gestiegen ist, mit Anka (22) angebändelt. Sie kommt aus Rumänien, hat eingepackt (und auch ausgepackt) eine schlanke Figur und ein liebliches Gesichtchen. Ein Hunderter ausgemacht und ab ins Zimmer. Schnell ist sie aus den Kleidern, trägt nur noch den BH. Bevor der fällt, entschuldigt sie sich für ihre Oberweite. Was dann zum Vorschein kommt, macht wirklich bleibenden Eindruck. Was die Schwerkraft doch alles verteufelt – solche schwingenden, flaschenförmigen Glocken sind mir noch nirgends begegnet!! Jungs, wir sollten wirklich für eine plastische Korrektur ein Spenderkonto einrichten. Anka ist wirklich lieb, macht gut mit, hat flinke, zarte Hände. Danke Liebes!
Zurück an der Bar habe ich mir noch ein, zweimal überlegt, eine nächste Volte zu drehen. Aber beim besten Willen habe ich mich nicht entschliessen können. Pius hat mich dann etwas begleitet. Um 22.45 ist Yeli erschienen. Wirklich, ein härziger Chäfer – für Latino-Fans. Bin ich aber nicht – so bin ich schlafen gegangen.

Tschameuggeler

Habe das genau gleiche erlebt wie Kroesus

Habe allerdings 150 Eier abgelegt bei der Süssen ich habe Anna verstanden aber ist ja egal!

Auf jeden Fall ein super sympathisches Wesen, kaum möglich ihr einen Wunsch abzuschlagen!

dann genau das selbe Prozedere, BH bis kurz vor Zielschluss anbehalten und sich dann für die Lampione entschuldigt!

Hmm, was soll ich sagen, die Dinger sind sicher nicht für jeden Tag geeignet (zumindest für mich nicht) aber irgendwie fand ich sie doch noch ganz scharf, mal etwas anderes halt!

Gibt hier geswiss Leute, die total darauf abfahren. Diesen Jungs kann ich sie wärmstens empfehlen! Der Service war OK aber nichts umwerfendes, was man unbedingt mal erlebt haben muss!

zappo

Kurzer Besuch im Goldwand …

Kurz vor Mitternacht eingetroffen und abgesessen … zuerst von 2 mächtigen Brüsten begrüsst worden, der Körper dahinter war aber noch mächtiger … also habe ich freundlich abgelehnt, obwohl sie mir einen „guten“ Preis versprach (habe aber nicht nachgefragt, um nicht fälschlicherweise Interesse zu wecken …)

Danach kam Fatima, eigentlich ganz niedlich, klein und fein, hübsches Gesicht. Aber ausser dass sie „spreche wenig deutsch“ und „wie heisst du“ sagen kann, konnten wir uns nicht unterhalten. Und da ich irgendwie noch gerne ein paar Worte wechsle, habe ich wieder abgelehnt.

Sonst waren dort noch die Ultradünne mit den schönen Augen (ist schon eine ganze Weile dort - oder wieder zurück) und zwei andere kleine feine Damen. Beide waren aber schon besetzt, hat sich leider nichts ergeben. Dann habe ich halt ausgetrunken und wollte mich auf den Weg machen …

Beim Weg auf die Toilette kam dann noch eine (vermutlich) Dominikanerin hinein, begleitet von zwei alten Schnauzträgern … was will denn die hier? Hat dann mit der Bardame gesprochen … hoffentlich hat sie nach einem Zimmer gefragt. Als ich von der Toilette zurück kam, waren die beiden immer noch am Sprechen. Sie würde voll meinem Geschmack entsprechen - werde also nächste Woche mal nachschauen, ob sie wirklich ein Zimmer wollte und ob sie auch dort bleibt.

oben oder unten - da stimmt was nicht!

ich war auch schon in der goldwand. da wimmelt es von ossis (meist mehr als zehn), zum teil mit toller figur. fast alle sind um die zwanzig und sprechen kaum deutsch. beim anbaggern gehts noch mit wenig deutsch. beim service dann nix mehr deutsch nur noch zaggizaggi.

hier oben steht meist was von runden frauen. ich frage mich, ob wir vom gleichen lokal sprechen? das trifft eindeutig nicht zu auf das, von dem ich spreche: das ist in der goldwand im parterre und ist von balkanleuten gut besucht. meint ihr auch dieses lokal? ich vermute, dass es noch andere etablissements im hause gibt, die ich aber nicht kenne.

gruss sun6star

@Sun6Star

ich denke, wir meinen schon das gleiche Lokal. Nun ist es halt so, dass die Frauen mal kommen und gehen, und zum Teil schlank sind, und manchmal eben nicht.

Freut mich, wenn einige wieder schlank sind. Freut mich weniger, wenn sie nur noch aus dem Osten sind und schlechten Service bieten.

Weiss jemand ob, oder wann, die Anka wieder mal dort sein wird?

Danke für Info im voraus, romeo

Yeli???

in diesem thread wurde mehrfach sehr positiv ueber eine „Yeli“ geschrieben.
was ist das besondere an ihr?
ist sie zur zeit in der goldwand?

gruss sun6star

@sunstar
yeli ist in euthal bei einsiedeln (oder war es zumindest vor knapp 2 wochen noch)
gruss und viel spass!

@schla-wienerli

Ich habe vor ein paar Tagen Yeli tatsaechlich im Euthal angetroffen. Sie meinte, dass sie wohl bald (Ende Juli?) wechseln will, vermutlich nach Mellingen.

Bei der Gelegenheit habe ich sie mir auch gleich „reingezogen“, zum zweiten (und wohl auch letzten) Mal:

1. ein ungeschriebenes Gesetz besagt, dass man nie mehr als 2mal mit einem Girl soll…

2. ist sie zwar ganz nett, aber irgendiwe stimmt wohl die Chemie zwischen uns beiden nicht so. Es ist weder GF6 (sie ist immer irgendwie auf Distanz), noch Hardcore (viele Stellungen mag sie nicht, Muschi darf man weder sehen, noch beruehren, noch sonstwas…).

Sie wollte 200.-, ich hatte aber nur 140.- locker, das ging auch. Das Geld will sie im vorraus, ansonsten kein Stress mit ihr…

Insgesamt ganz okay, vielleicht etwas zu teuer, mehr Optikf*ck, als wirklich geiles Erlebnis.