Kontaktbar Gäu, Egerkingen/SO

Neu für Bahnreisende:

gaeu-bar.ch

Getränke, die die Kehle erfreuen !

Mungo

Was für Frauen sind aunzutreffen. Sind es Frauen aus dem Ostblock.

Ich war letzte Woche mal zu besuch in der Bar. Also zu den Girls kann ich sagen sie sehen nicht schlecht aus. Aber zum Service kann ich nicht wirklich etwas sagen oder zu den Getränke-Preise sind in einem Normalen Rahmen. Nur hat es definitiv im moment zu wenig Girls, als ich dort war, waren es nur zwei und die waren schon beschäftig.
Ich hoffe es werden noch mehr Girls.
Die Bar sieht sehr gut aus, werde wiedermal vorbeischauen und mir dann vieleicht mehr als nur ein Getränk genehmigen.

Heute war ich mal wieder dort zu denn Girls, es waren 4 anwesend alle auf ihre Art und Weise sympatisch. 2 kamen aus der dominikanischen, ich blieb dann bei der blonden Lettin Natascha kleben und ging mit Ihr ins Zimmer.Der ausgehandelte Preis Betrug 150.-
Wir gingen zusammen aufs Zimmer, gemeinsame Dusche vor dem Service und gemeinsame Dusche nach dem Service. Dabei immer schöne wilde Zungenküsse. Zum Service war wie mit einer Geliebten, küssen, schmusen, blödeln… Alles war mit Gummi, werde sie sicher wiedermal besuchen.

War gestenrn vor Ort. Habe 4 Damen gesehen, von sehr schlank bis …
Die Joanna aus Polen habe ich ins Zimmer begleitet. Sie bietet von A-Z alles an. Geht gut mit und ist sehr freundlich. Preis/Leistung haben meinen Erwartungen entsprochen, kann sie nur empfehlen.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

@Bröngi
Kannst du nicht genauer auf das Girl und den Service eingehen und beschreiben.
Wie sieht sie aus?
Was hat sie angeboten?
Wie war der Preis?

Joann findest du unter Rotlicht, da war sie noch in Zürich.
Sie macht 30 Min. für 150.-- AN +100.-- FT +50.00 kannst aber mit ihr reden.

War am Samstag dort ca 21:00

3 Frauen anwesend wobei ich nur eine beschreibe, denn bei den anderen beiden bin ich mir gar nicht sicher was die dort sollten…

Als einziger Gast hatte ich das Glück das sich Marianne neben mich an die Bar setzte, kurzum

  • Ungarin
  • blond/braune lange Haare
  • schlank
  • hübsches Gesicht, wirklich nettes Girl
  • spricht gebrochen Deutsch, Unterhaltung möglich mit der Zeit aber mühsam

Service:

  • 20 Min Fr. 100.-
  • 30 Min Fr. 200.- ! (wo bleibt da die Logik, na ja vielleicht habe ich Sie auch falsch verstanden)

Was im Service inbegriffen ist hab ich nach ca 5 Min Fragen wegen
Verständigungsschwierigkeiten aufgegeben. Man will ja auch nicht an der Bar mit Handzeichen rumhantieren

Also nach ca 20 Min habe ich mich verabschiedet. Das wars dann wohl…
So viel Glück wie Bröngi und Roger24 hatte ich nicht war wohl zu früh dort

RStorm zu früh kann man nicht sagen, war meistens sogar früher als 21:00 Uhr dort. Was das Glück anbelangt hast du eher recht. Anscheinend ist dort ein sehr strenger Wechsel was die Girls anbelangt und nicht immer hat es dann auch Perlen dabei.
Das letzte mal als ich dort war(Februar) waren 5 Frauen anwesend und zwei davon waren hübsch und eine von diesen habe ich vernascht. Auf den Bericht damals habe ich verzichtet da sie nur noch an diesem Tag anwesend war und dann in London, es gefälle ihr besser dort hatte sie mir gesagt.
Dir wünsche ich das Glück auch mal ein schönes erlebnis in dieser Bar zu haben

WAr heute da schönner Laden Es waren 4 Girls da(1Estland2 ostblock und ein tai)Für jeden geschmack was dabei die tai war so ende 30 und die anderen 3 22-24.
Hab mich für eine entschieden nachdem sich jeder vorgestehlt hat aber nicht aufdringlich sie haben auch nicht versucht mich gegenseitig auszuspannen.Weis leider nicht mehr wie das girl his aber der servis war supper,sie hats noch nicht mal geschäut wegen dem intimpiercing was mir leider schon oft passiert ist sie hat 2 tattoos eins auf dem steis und eind auf dem schlüsselbein. Kan die Bar nur empfelen erlich
MFG MArtin

@technogecko

Vielmehr als wer wo welche Tattoos hat, würde wohl alle interessieren für WAS Du WIEVIEL bezahlt hast. Und ob der Service mit der Abmachung bzw. Deinen Vorstellungen übereingestummen hat.

für den kleinen hunger zwischendurch nicht schlecht.

bei meinem ersten besuch gesellte sich thai linda zu mir.
wir hatten eine angnehme und lustige unterhaltung die dann
bald im zimmer endete. (standartservice ab fr. 100.00 für die frager)
etwas gewöhnungsbedürftig ist das spartanisch eingerichteten zimmer.
waschmöglichkeit über den gang in der dusch/wc nicht gerade sehr diskret.

bei meinem zweiten besuch hat mich das tattoos mädchen von st. petersburg angesprochen. hatte auch mit ihr eine nette unterhaltung.
sie erklärte mir, dass sie gerne mit mir auf dem zimmer alles für fr. 150.00 machen würde. nach näherem nachfragen läuteten mir dann die alarmglocken. (alles heist soviel wie nichts).

beim dritter besuch hätte ich eigentlich gerne die schlanke blondine beehrt und näher kennen gelernt. trotz einigen lächelden blickkontakten kam sie nicht zu mir.

etwas später setzte sich dann thai linda zu mir nach dem sie einen nicht mehr ganz nüchternen gast abgewimmelt hatte. es endete wieder im stockwerk höher mit einem recht durchschnittlich guten zustossen.

Diese Bar habe ich auch schon etliche Male besucht, und es war nicht schlecht. Meistens sind nur so bis zu vier Frauen anwesend. Hatte aber noch nie das Vergnügen mit einer Dame in die Falle zu steigen; Aber das kommt bestimmt noch… :wink:

sorry!
war gestern zum zweiten und letzten mal in dieser bar. man soll ja nie nach einem mal ein abschliessendes urteil bilden. diese bar, diese bedienung und diese girls (es waren um 23.15 zwei anwesend) alles von der aller schlechtesten qualität! nach einem esspresso und 5 minuten war ich wieder weg!
schade auch für diese kurze zeit!!!

Info für alle: Diese Bar existiert nicht mehr…